1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 05 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. RobinWinner

    Beiträge von RobinWinner

    • Suche Polizei Fahrzeug Mods

      • RobinWinner
      • 17. September 2017 um 03:39
      Zitat von Kaibu

      Per config hochtunen ?

      Kenn mich leider nicht wirklich mit Fahrzeug Configs aus^^

    • EPM Rcon Banlist was invalid

      • RobinWinner
      • 16. September 2017 um 21:21

      Hat niemand eine Idee wie man es fixen kann?

      Finde einfach keinen Fehler

    • Suche Polizei Fahrzeug Mods

      • RobinWinner
      • 16. September 2017 um 20:48

      Hallöchen :),

      Wie schon im Titel steht suche ich derzeit nach sehr schnellen Polizei Fahrzeuge im Amerikanischen Style, können auch gerne etwas kosten, die Red Fahrzeuge habe ich schon aber die meisten sind zu langsam :). Es können auch Supersport Fahrzeuge sein. Die Fahrzeuge sollten qualitativ gut sein.

      Also heißt kein Blaulicht das sich aufhängt etc..

      Vielleicht hat ja jemand eine Idee :)

    • UAV Drohne Inventar leeren

      • RobinWinner
      • 11. September 2017 um 15:56

      Müssten First Aid Kits und Repair kits sein^^ Ist bissle doof mit Ace

    • UAV Drohne Inventar leeren

      • RobinWinner
      • 11. September 2017 um 15:44

      Hallöchen,

      und zwar ist da das neue DLC Laws of War draußen. Dort gibt es die neue Medizin UAV Drohne. Ich benutze den UAV Rucksack denn man ganz normal im Kleidungsshop kaufen kann. Nun ist das Problem wenn man die Drohne montiert dann sind dort im Inventar Items.

      Gibt es eine Möglichkeit die Items zu entfernen?


      Danke im voraus :)

    • EPM Rcon Banlist was invalid

      • RobinWinner
      • 6. September 2017 um 18:21

      Das ist die eigentlich die Standart bans.txt^^

    • EPM Rcon Banlist was invalid

      • RobinWinner
      • 5. September 2017 um 23:58

      Sorry hatte viel zu tun^^

      Bans.txt ist leer da ich ja niemanden über Rcon bannen kann^^ (Anhang)

      Wenn ich die BEC.exe ausführe steht dort die ganze zeit nur: "Waiting for server startup"

      Danach kommt: Problem connecting to server

      aae85a01a6aeff7c60b266bf57713f84.png

      Dateien

      bans.txt 0 Byte – 165 Downloads
    • EPM Rcon Banlist was invalid

      • RobinWinner
      • 4. September 2017 um 23:25

      Hallöchen,

      Hab kein anderes Forum Thema für Rcon gefunden wo es reinpassen könnte.

      Nun das Problem^^ Jedes mal wenn ich versuche die Banliste über Rcon zu laden (Load Bans) wird mir durchgängig diese Nachricht ausgespuckt: "Banlist was invalid, retrying now"

      Rcon ist ganz normal Verbunden und funktioniert! Eine Bans.txt gibt es auch.

      Jemand eine Ahnung woran es liegt? Danke im voraus.

    • Black Lagon Markt System Bug

      • RobinWinner
      • 31. August 2017 um 17:18

      Hallöchen,

      Und zwar haben wir bei uns das Black Lagon Markt System, wenn man Sachen verkauft sinkt der Verkaufspreis in wenigen Sekunden auf 0$ beim Kaufpreis genau so, obwohl ein mind. Preis angegeben wurde. Da kann man schnell das ganze ausnutzen von wegen 0$ Einkaufen und warten bis der Marktpreis wieder steigt. Nun die frage wie stellt man ein das der Verkaufspreis nicht auf 0$ fällt sondern eben auf den Mindestpreis und der Kaufpreis nicht verändert wird?

      Danke im Vorraus

      Code: fn_marketconfiguration.sqf
      /*
      
          Main configuration for non-persistent market system
          Will need triggers to hook into vanilla pricing methods
      
      */
      
          //Schema: SHORTNAME, Default, Min, Max, changes in action, [Sales multiplied by 1, Purchase multiplied by -1]
          //["gold", 1500, 450, 2300, 8, 5],
      
      ////////////MAIN CONFIG
      
      life_market_resources = [
          
          // Default İsler
          
          ["flowers", 4, 2, 4, -1, -1,
              [
              //  ["himbeere",1]
              ]
          ],
         
          ["himbeere", 5, 2, 5, -1, -1,
              [
              //  ["flowers",1]
              ]
          ],
         
          ["himbeersaft", 12, 5, 1, 3, 1,
              [
                  ["stahl",1]
              ]
          ],
         
          ["chips", 76, 50, 85, 1, 1,  
              [
              //  ["flowers",1]
              ]
          ],
         
          ["broetchen", 220, 110, 250, 1, 1,
              [
       
                  ["chips",1]
              ]
          ],
         
          ["sushi", 250, 180, 280, 1, 1,
              [
                  ["stahl",1],
                  ["himbeersaft",1],
                  ["platin",1]
              ]
          ],
         
          ["kupfer", 125, 80, 140, 1, 1,
              [
                  ["eisen",1]
              ]
          ],
         
          ["eisen", 100, 60, 110, 1, 1,
              [
                  ["kupfer",1]
              ]
          ],
         
          ["stahl", 255, 175, 275, 1, 1,  
              [
                  ["eisen",1],
                  ["kupfer",1]
              ]
          ],
       
          ["platin", 270, 180, 295, 1, 1,  
              [
                  ["sushi",1],
                  ["broetchen",1]
              ]
          ],
             
          ["diamat", 280, 160, 290, 1, 1,  
              [
                  ["kartoffeln",1],
                  ["eisen",1],
                  ["broetchen",1]
              ]
          ],
         
          ["gold", 95, 55, 105, 1, 1,  
              [
                  ["sushi",1],
                  ["broetchen",1]
              ]
          ],
         
          ["schmuck", 1380, 750, 1480, 3, 2,  
              [
                  ["sushi",1],
                  ["broetchen",1],
                  ["platin",1],
                  ["stahl",1],
                  ["kupfer",1]
              ]
          ],
         
          ["benzin", 80, 48, 92, 1, 1,  
              [
                  ["schmuck",1],
                  ["gold",1]
              ]
          ],
         
          ["schaltkreise", 635, 320, 665, 3, 1,  
              [
                  ["diamat",1],
                  ["chips",1],
                  ["himbeersaft",1]
              ]
          ],
         
          ["cola", 100, 50, 120, 1, 1,  
              [
                  ["diamat",1],
                  ["chips",1],
                  ["himbeersaft",1],
                  ["kornbrand",1]
              ]
          ],
         
          ["bier", 290, 200, 325, 2, 1,  
              [
                  ["benzin",1],
                  ["cola",1],
                  ["schmuck",1]
              ]
          ],
         
          ["kornbrand", 122, 68, 148, 2, 1,  
              [
                  ["benzin",1],
                  ["bier",1],
                  ["schaltkreise",1]
              ]
          ],
         
          ["wodka", 90, 55, 105, 2, 1,  
              [
                  ["gold",1],
                  ["bier",1],
                  ["schaltkreise",1]
              ]
          ],
         
          ["himbeerwodka", 540, 360, 565, 4, 2,  
              [
                  ["eisen",1],
                  ["bier",1],
                  ["schaltkreise",1],
                  ["broetchen",1]
              ]
          ],
         
          ["mohnbroetchen", 370, 220, 395, 1, 1,  
              [
                  ["wodka",1],
                  ["kornbrand",1],
                  ["platin",1],
                  ["broetchen",1]
              ]
          ],
         
          ["haze", 370, 280, 390, 4, 2,  
              [
                  ["mohnbroetchen",1],
                  ["himbeerwodka",1],
                  ["schaltkreise",1],
                  ["broetchen",1]
              ]
          ],
         
          ["koks", 690, 570, 720, 4, 2,  
              [
                  ["haze",1],
                  ["eisen",1],
                  ["stahl",1],
                  ["broetchen",1]
              ]
          ],
         
          ["heroin", 400, 260, 440, 4, 2,  
              [
                  ["koks",1],
                  ["kupfer",1],
                  ["benzin",1],
                  ["sushi",1]
              ]
          ],
         
          ["LSD", 490, 390, 540, 4, 2,  
              [
                  ["heroin",1],
                  ["gold",1],
                  ["schaltkreise",1],
                  ["schmuck",1]
              ]
          ],
         
          ["shiningmoon", 1340, 775, 1370, 4, 2,  
              [
                  ["LSD",1],
                  ["wodka",1],
                  ["chips",1],
                  ["schmuck",1]
              ]
          ]
          
      ];
      publicVariable "life_market_resources";
      
      ////////////GENERATED CONFIG
      //life_market_changes = []; //[SHORTNAME,SELL,BUY]
      life_market_shortnames = []; //shortnames if in market
      //life_market_clampprices = []; //[SHORTNAME,MIN,MAX]
      
      {
          life_market_shortnames set [count life_market_shortnames, _x select 0];
          //life_market_clampprices set [count life_market_clampprices, [_x select 0, _x select 2, _x select 3] ];
          //life_market_changes set [count life_market_changes, [_x select 0, _x select 4, _x select 5] ];
      }
      foreach life_market_resources;
      
      publicVariable "life_market_shortnames";
      //publicVariable "life_market_clampprices";
      
      ////////////SYNC PRICES WITH SERVER IF EMPTY
      //if(isNil("life_market_prices")) then
      //{
          life_market_prices = []; //[SHORTNAME,CURRENTPRICE,DIRECTIONGLOBAL,DIRECTIONLOCAL]
          {
          
              life_market_prices set [count life_market_prices, [_x select 0, _x select 1, 0, 0] ];
          }
          foreach life_market_resources;
          
          publicVariable "life_market_prices";
          
          systemChat "Market Prices Generated!";
      //};
      Alles anzeigen
    • Ohrstöpsel Fehler

      • RobinWinner
      • 30. August 2017 um 19:03

      Wie funktionieren denn die ACE X Ohrstöpsel? Habe die Tastatur belegung gemacht, aber es passiert nichts :D

    • Ohrstöpsel Fehler

      • RobinWinner
      • 30. August 2017 um 18:20

      Und was genau? :)

    • Ohrstöpsel Fehler

      • RobinWinner
      • 30. August 2017 um 17:58

      Hast du ACE auf deinem Server?

      Ja habe ich

    • Ohrstöpsel Fehler

      • RobinWinner
      • 30. August 2017 um 17:13

      Juten Tach erstmal!

      Habe vor langer Zeit mal neue Ohrstöpsel geschrieben, damit man mit 2 Tasten jeweils um 10% Sound verringern oder erhöhen kann. Die haben auch funktioniert. Doch jetzt reseted sich der Sound nach 1 Sekunde von alleine wieder...

      Vielleicht kam das durch ein neues Update oder ich habe einfach was falsch gemacht, vielleicht weiß ja jemand weiter


      Code: fn_keyHandler
      //Pos1
          case 199: {
              if (soundVolume < 1) then {
                  0 fadeSound (ceil(soundVolume * 200)) /100;
                      systemChat localize "STR_MISC_soundnormal";
              };
          };
          
          //Ende
          case 207: {
              if (soundVolume > 0) then {
                  0 fadeSound (ceil(soundVolume * 50)) /100;
                      systemChat localize "STR_MISC_soundfade";
              };
          };
      Alles anzeigen
    • infistar blockiert die Einstellungen

      • RobinWinner
      • 28. August 2017 um 01:28

      Hallöchen :), ich komme gleich mal zur Sache ist auch nicht groß^^ Bei uns werden leider die Einstellungen blockiert von Infistar, sobald man die Keybinds ändern will wird das ganze geschlossen, mit der Nachricht Konsole closed? Einer ne Idee wo man das genau umstellen muss? Dankeschön

      MfG Robin

    • TFAR 0.9.12 Probleme mit neuer Ts Version

      • RobinWinner
      • 26. August 2017 um 03:02

      Habe es immer wieder das BE Ace dlls blockiert^^

    • [Tutorial] Ingame Wasserzeichen

      • RobinWinner
      • 25. August 2017 um 22:55

      Ok ich bin dumm :D habe das Life_RscPicture falsch geschrieben

      Natürlich sieht man so etwas erst danach...

      Kann gelöscht werden

    • [Tutorial] Ingame Wasserzeichen

      • RobinWinner
      • 25. August 2017 um 22:50

      Bekomme diesen Fehler


      01b9822dff6e9d22750a56470a17b6bc.png


      Code: hud_stats.hpp
      #define ST_CENTER         0x02
      /*
          Author: Daniel Stuart
      
          File: hud_stats.hpp
      */
      
      class playerHUD {
          idd = -1;
          duration = 10e10;
          movingEnable = 0;
          fadein = 0;
          fadeout = 0;
          name = "playerHUD";
          onLoad = "uiNamespace setVariable ['playerHUD',_this select 0]";
          objects[] = {};
          controls[] = {
              Life_RscBackground_HUD,
              Life_RscProgress_HUDFood,
              Life_RscProgress_HUDHealth,
              Life_RscProgress_HUDWater,
              Life_Picture_HUDWatermark,
              Life_RscText_HUDFood,
              Life_RscText_HUDHealth,
              Life_RscText_HUDWater
          };
      
          /* Background */
          class Life_RscBackground_HUD: Life_RscBackground {
              colorBackground[] = {0,0,0,0.35};
              x = 0.414815 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.966667 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.170371 * safezoneW;
              h = 0.0333333 * safezoneH;
          };
          
          /* WaterMark */
          class Life_Picture_HUDWatermark: Life_RscPictur {
          idc = 9999;
          text = "textures\RG_Watermark.paa";
          x = 0.85 * safezoneW + safezoneX;
          y = 0.85 * safezoneH + safezoneY;
          w = 0.12 * safezoneW;
          h = 0.128 * safezoneH;
       };
      
          /* Progress Bars */
          class LIFE_RscProgress_HUDCommon: Life_RscProgress {
              colorFrame[] = {0, 0, 0, 0.8};
              y = 0.972223 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0462964 * safezoneW;
              h = 0.0222222 * safezoneH;
          };
      
          class Life_RscProgress_HUDFood: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
              idc = 2200;
              colorBar[] = {0,0.50,0,0.65};
              x = 0.418981 * safezoneW + safezoneX;
          };
      
          class Life_RscProgress_HUDHealth: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
              idc = 2201;
              colorBar[] = {0.85,0.05,0,0.65};
              x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX;
          };
      
          class Life_RscProgress_HUDWater: LIFE_RscProgress_HUDCommon {
              idc = 2202;
              colorBar[] = {0,0.25,0.65,0.65};
              x = 0.534723 * safezoneW + safezoneX;
          };
      
          /* Texts */
          class Life_RscText_HUDCommon: Life_RscText {
              SizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)";
              style = ST_CENTER;
              y = 0.972223 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.0462964 * safezoneW;
              h = 0.0222222 * safezoneH;
          };
      
          class Life_RscText_HUDFood: Life_RscText_HUDCommon {
              idc = 1200;
              text = "$STR_HUD_Food";
              x = 0.418981 * safezoneW + safezoneX;
          };
      
          class Life_RscText_HUDHealth: Life_RscText_HUDCommon {
              idc = 1201;
              text = "$STR_HUD_Health";
              x = 0.476852 * safezoneW + safezoneX;
          };
      
          class Life_RscText_HUDWater: Life_RscText_HUDCommon {
              idc = 1202;
              text = "$STR_HUD_Water";
              x = 0.534723 * safezoneW + safezoneX;
          };
      };
      Alles anzeigen


      Hat jemand nen fix? Dankeschön im Vorraus

    • [Tutorial] Handy während man gefesselt ist nicht nutzbar

      • RobinWinner
      • 25. August 2017 um 04:07

      Das ganze fürs ACE fesseln wäre gut^^

    • Z Menü verhindern wenn man gefässelt ist (ACE)

      • RobinWinner
      • 25. August 2017 um 03:52

      Hallöchen :), Und zwar würde ich es ganz gerne haben das wenn man gefesselt ist durch Kabelbinder (ACE), dass dann das Z Inventar blockiert wird. Aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll^^


      Vielleicht hat ja jemand eine Idee

      MfG

      RobinWinner

    • ACE Addon Checker

      • RobinWinner
      • 22. August 2017 um 04:09

      Habs gerade gefixed :) Hatte den Mod nicht als Servermod mitgeladen! Dann gehts

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™