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    3. RobinWinner

    Beiträge von RobinWinner

    • [Server Vorstellung] Sunrise Gaming Lakeside Life

      • RobinWinner
      • 5. August 2020 um 22:36
      Zitat von JackG

      Hallo , War auf diesem Server da gibts 2 - 3 leute die sich nicht an die regeln halten , die sind supporter und erlauben sich ein bisschen zu viel , also ich würde diesen server nicht weiter empfehlen......

      Guten Abend,

      Ich würde gerne kurz und knapp diese Aussage richtigstellen, zumindest aus meiner Sicht der Dinge erzählen.

      Kurz vorab zur Information ich bin derzeitig Projektleitung bei Sunrise Gaming und habe diesen Fall mitbetreut.

      Der gute Mann hat wohl die Serverregeln selbst nicht ganz verstanden. Denn während eines Überfalls mit vorgehaltene Waffe auf die eigene Person einfach wegzufahren und somit sein eigenes Leben nicht wertzuschätzen handelt sicherlich nicht im Sinne der RP-Regeln.

      Dazu kommt natürlich auch noch das beliebte drücken der ALT + F4 Tasten nach dem Tod.

      Aussagen wie ich zitiere: "ich bin 39, ich muss mir sowas nicht von 20 Jährigen gefallen lassen". Und dann im gleichen Atemzug einer unserer Supporter zu beleidigen kommt auch nicht gerade nett.

      Sich dann noch zu erlauben einen Server schlecht zu reden und dies auch noch einen von uns Projektleitern zu schreiben, obwohl ihm genügen Chancen gegeben wurden ist das größte Maß aller Dinge.


      Dennoch hoffe ich für dich, dass du einen Server finden wirst wo sich die Leute an die Regeln halten und die Supporter sich nicht zu viel erlauben ;)

    • [TUT] Dynamischer Spritverbrauch und Tankgröße per Config_Vehicle

      • RobinWinner
      • 17. August 2019 um 16:50

      Hallo bei mir sieht die fetchVehInfo.sqf so aus

      Code: fn_fetchVehInfo.sqf
      /*
          File: fn_fetchVehInfo.sqf
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
          Description:
          Used in returning information about a vehicle from Config >> "CfgVehicles"
      
          Return:
          0: classname
          1: scope
          2: picture
          3: displayname
          4: vehicleclass
          5: side
          6: faction
          7: Base / Superclass
          8: Max Speed
          9: Armor Rating
          10: Passenger Seats
          11: Max Horse power
          12: Fuel Capacity
      */
      params [
          ["_class","",[""]]
      ];
      
      if (_class isEqualTo "") exitWith {[]}; //Bad class passed.
      private _config = configFile >> "CfgVehicles" >> _class;
      if (!isClass _config) exitWith {[]}; //Class doesn't exist in CfgVehicles
      
      private _scope = getNumber (_config >> "scope");
      private _picture = getText (_config >> "picture");
      private _displayName = getText (_config >> "displayName");
      private _vehicleClass = getText (_config >> "vehicleClass");
      private _side = getNumber (_config >> "side");
      private _faction = getText (_config >> "faction");
      private _superClass = inheritsFrom _config;
      private _speed = getNumber (_config >> "maxSpeed");
      private _armor = getNumber (_config >> "armor");
      private _seats = getNumber (_config >> "transportSoldier") + count ("true" configClasses (_config >> "Turrets")); //number of seats = number of passengers + number of vehicle turrets
      private _hp = getNumber (_config >> "enginePower");
      private _fuel = getNumber (_config >> "fuelCapacity");
      
      [_class,_scope,_picture,_displayName,_vehicleClass,_side,_faction,_superClass,_speed,_armor,_seats,_hp,_fuel];
      Alles anzeigen

      weiß jemand wie man es hier abändert?

    • Eigene Karte ist nach Contact DLC release nicht mehr ohne DLC spielbar

      • RobinWinner
      • 4. August 2019 um 13:31

      Killergnom

      Im Launcher unter Parameter: Welt auf Empty stellen

    • Eigene Karte ist nach Contact DLC release nicht mehr ohne DLC spielbar

      • RobinWinner
      • 28. Juli 2019 um 20:17

      Nein???

      Wie gesagt wir haben nichts daran geändert und wieso sollten wir Livonia vor dem Release eintragen, das macht kein Sinn zumal die Map ja überhaupt nicht auf Livonia basiert.

    • Eigene Karte ist nach Contact DLC release nicht mehr ohne DLC spielbar

      • RobinWinner
      • 28. Juli 2019 um 13:22

      requiredAddons[] = {"A3_Data_F","A3_Roads_F","A3_Structures_F","A3_Map_Data"};

      class Altis: CAWorld

      {

      class Grid;

      };

      class Silverlake: Altis

      Wir haben ein vorläufigen Fix gefunden, und zwar jeder der das DLC nicht benutzt muss im ArmA 3 Launcher unter Parameter die Welt auf Altis stellen dann gehts,

      ich habe das Gefühl das Bohemia da was verkackt hat weil wie gesagt vor dem Release hat es funktioniert.

    • Eigene Karte ist nach Contact DLC release nicht mehr ohne DLC spielbar

      • RobinWinner
      • 26. Juli 2019 um 20:49

      Hallöchen :)

      Wie es schon im Titel geschrieben ist, kann man auf unseren eigenen Karte nicht mehr spielen wenn man das Contact DLC nicht besitzt.

      Vor dem ArmA Update hat alles funktioniert und seit dem haben wir an der Map nichts mehr verändert.

      209A1AA674E9AB9AB5BB8971450F2CB62113D607

      Weiß jemand wie man das fixt?

      Vielen dank im voraus.

    • Gras wird auf Polylines generiert

      • RobinWinner
      • 13. Juli 2019 um 00:18

      Hallöchen,

      Ich habe derzeitig das Problem das Gras auf dem Rand der Straßen generiert wird (siehe Screenshot)

      Bild


      ef30136c65161a488958e263e32e4185.jpg

      Die Straßen sind mit Polylines im Terrainbuilder platziert, gibt es eine Möglichkeit irgendwie die Breite auf dem kein Gras wachsen soll zu erhöhen?

      Vielen Dank im Voraus

    • Zählen bis 1.000.000

      • RobinWinner
      • 27. April 2019 um 16:45

      97

    • Dialog Colorframe Transparent machen

      • RobinWinner
      • 3. März 2019 um 22:14

      Guten Tag liebe Native-Community,

      aktuell versuche ich in einem Dialog den Colorframe z.B. bei einem RSC_Progress durchsichtig oder den Rand komplett auszuschalten.

      Es gibt ja soweit ich weiß keinen RGBA Color die das ermöglicht.

      Hat jemand dafür eine Lösung oder Idee?

      vielen Dank im voraus.

      MfG

      RobinWinner

    • Buldozer Kamera lässt sich nicht bewegen, Polylines werden nicht angezeigt

      • RobinWinner
      • 8. August 2018 um 23:12

      #push

    • Buldozer Kamera lässt sich nicht bewegen, Polylines werden nicht angezeigt

      • RobinWinner
      • 1. August 2018 um 19:43

      Moinsen erstmal,

      Derzeit habe ich das Problem das sich meine Buldozer Kamera nicht bewegen, drehen noch zoomen lässt außerdem werden die Polylines nicht mehr angezeigt.

      Dies ist seitdem ich Arma 3 gesamt Arma 3 Tools neuinstalliert habe, da ich mehrere Objekte im Buldozer nicht angezeigt bekommen habe, dies funktioniert nun.

      Dennoch habe ich nun die 2 neuen Fehler ?(

      Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus,

      Danke im Vorraus

    • Wort - Spiel

      • RobinWinner
      • 23. Juli 2018 um 23:30

      Achillessehnenreflex

    • Einlogscreen

      • RobinWinner
      • 16. Juli 2018 um 21:36

      Das ist ein Mod welcher die Ladescreens und die Lobbyauswahl verändert

    • Bild wird im Dialog nicht angezeigt

      • RobinWinner
      • 19. Juni 2018 um 18:19

      Habs gefixed, hab vergessen die Mission umzubennen damit es neu lädt.

      Danke für die Hilfe :)

    • Bild wird im Dialog nicht angezeigt

      • RobinWinner
      • 19. Juni 2018 um 15:53

      Habe jetzt die Paa auf 1024x1024 und den Dialog etwas angepasst doch dennoch wird es nicht angezeigt :(


      95bbaadcc23a575f2bd7d64ddff45c10.jpg

    • Bild wird im Dialog nicht angezeigt

      • RobinWinner
      • 19. Juni 2018 um 15:19

      Hallo Native!

      Derzeit habe ich das Problem das bei einem Dialog von mir das Bild nicht richtig angezeigt wird, also nur der Umriss siehe Bild:


      7998ddd1557fdb2f54fcce65ec32e213-jpg.jpg


      Der Dialog ist wie folgt:

      Code: Dialog
      class GUI1000 {
         idd = 1000;
         name = "GUI1000";
         movingenable = false;
         enablesimulation = true;
         class controlsBackground
         {
         };
         class controls
         {
             class life_RscPicture0 : life_RscPicture
             {
                 text = "Textures\policelogin.paa";
                 x = 0.0645833333333334 * safezoneW + safezoneX;
                 y = 0.100294985250737 * safezoneH + safezoneY;
                 w = 0.874479166666667 * safezoneW;
                 h = 0.813176007866273 * safezoneH;
                 colorText[] = {1,1,1,1};
                 idc = 1000;
             };
         };
      };
      Alles anzeigen


      Textur ist eine paa mit der Auflösung 1080x720 und ist im Verzeichnis hinterlegt


      Weiß jemand woran es liegt?

      Vielen Dank im voraus!

    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

      • RobinWinner
      • 14. Oktober 2017 um 17:24

      Hab leider bei meiner Version kein init_Cop oder init_Medic, jemand einen anderen vorschlag?

    • Mikero´s Tools Obfuscaten

      • RobinWinner
      • 3. Oktober 2017 um 22:15

      Jo habe ich, doch dennoch weiß ich nicht wie es geht^^

    • Mikero´s Tools Obfuscaten

      • RobinWinner
      • 1. Oktober 2017 um 23:36

      Guten Tag erstmal :)

      Und zwar habe ich mir Mikero´s Tools zugelegt. Nun möchte ich PBO´s obfuscaten, habe aber das Problem das ich nicht weiß wie das geht^^. Ich denke mit MakePBO dort sind ja Optionen aufgelistet wenn man es startet. Doch wie stelle ich nun ein das die PBO obfuscated werden soll?

      vielleicht kennt sich ja damit jemand aus. Danke im voraus.

    • Suche Polizei Fahrzeug Mods

      • RobinWinner
      • 17. September 2017 um 15:25

      Wo genau stell ich das denn bei den Red Fahrzeugen um?

      Das die eine Höhere Beschleunigung und max. Geschwindigkeit haben.

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