Guck mal in der Config_Master.hpp in line 10 da steht es auf true stell es einfach auf false.
Beiträge von Liron
-
-
Der Fehler (File core\market\fn_marketBuy.sqf [life_fnc_marketBuy], line 22) Schick mal die marketBuy.sqf
-
-
-
-
-
Danke für die schnelle Antwort ich habe es jetzt gifixt er liest jetzt die extDB3 aber klappt trozdem nicht ich schaue aber nochmal genau nach vlt finde ich den fehl ja.
13:30:40 "---------------------------------------------------------------------"
13:30:40 "---------------------------------------------------------------------"
13:30:40 "extDB3 Loaded"
13:30:40 "---------------------------------------------------------------------" -
Guten Morgen zusammen ich habe alles so gemacht wie es erklärt wird und es klappt auch soweit alles aber ich habe folgendes Problem wenn ich auf den server joine und einen slot auswähl kommt Einrichten des Clients ich habe schon die extdb3-conf.ini überprüft aber klappt nicht. Danke würde mich über eine Antwort freuen