Hab jetzt beim Wechseln auf 4.4r4 ein weiteres Problem Kann mir da jemand helfen ?
es steht einfach dauerhaft da Altis_life.Altis read from bank
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hab jetzt beim Wechseln auf 4.4r4 ein weiteres Problem Kann mir da jemand helfen ?
es steht einfach dauerhaft da Altis_life.Altis read from bank
Oke, ja Ich hab lange kein Arma mehr gespielt weil mein Rechner es nichtmehr gepackt habe gut werde ich mal Probieren (Benutze Version 4.4)
Kann mir keiner mit diesen Problem helfen?
Hallo, hatte vor mal wieder einen ALtis Life Server zu eröffnen. Musste aber feststellen es hat sich viel verändert
Mein Problem wenn ich die Map verändern will und sie dann wieder in die Altislife.Altis ordner machen will Steht beim runterladen der Mission : "Error Loading Mission" Mir ist dann aufgefallen dass wenn ich die Mission.sqf einfüge im editor eine Meldung kommt dass die datei eim Importieren in ein anderes Format umgewandelt wird. Also habe ich die mission eingefügt und habe nichts geändert (also nur in editor geöfnet-> Format gewechselt ->gespeichert -> und wieder in die Altis-life.Altis ordner gezogen). doch es ging nicht. Deswegen vermute ich dass es wegen der Formatierung nichtmehr geht..
Kann mir da jemand Helfen wie man die map verändert ohne dass Format zu ändern?
Hab ich alles gemacht und hat nich funktionier.. habe jetzt die 4.4 Version genommen und die Funktioniert "fast ohne Probleme" aber dass hat mit was anderen zutun deswegen werde ich da extra nochmal was aufmachen.. Danke Trotzdem
Hallo, Ich versuche seid Tagen meinen Altis life (5.0) Servr zu Starten aber es steht dauerhaft egal was ich mache: "Einrichten des Clients.. Bitte Warten" da
So wie ich dass bis jetzt lesen konnte liegt es warscheinlich an der DB verbindung aber ich weis nicht was ich falsch gemacht haben könnte. Ich benutze xampp
Bild/ exdb log im anhang