1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 30 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. maltepower99

Beiträge von maltepower99

• Das ist CFGaming - Deutsches Altis Life System

• maltepower99
      • 1. Mai 2020 um 11:15

"viele Möglichkeiten & viele Features".

Behaupten ist immer schön evtl mal das ein oder andere zeigen / erklären? :)

Mich würde zum Beispiel interessieren:

In wie fern sind die Gegengift Touren anders und unterschieden sich von normalen Touren? :) Habe selbst da ca 10-20 einzigartige Farmtourensysteme mir ausgedacht und Interessiere mich daher immer wieder dafür, was in diesem Bereich so neues kommt.

Dann Interessiert mich euer Skillsystem.

Wie ist dieses Aufgebaut? Wodurch bekommt man alles XP?

Was bringene inem neue Level?

Was für Skills gibt es?

Sowas wäre Interessant.

Weil ein Skillsystem hat inzischen eigentlich ja jeder Server.

Viele nehmen halt das Standard kaufbare (https://bytex.market/products/item/…ree%20Framework), was an sich ja nicht verboten ist, jedoch machen die daraus eigentlich nie was...

Was bringt einem ein Skill 5 % schnelleres Reparieren / 5 % schnelleres nachladen? Also da hätte denjenigen echt cooleres einfallen können...

Aber naja.

Ansonsten tolle Vortellung soweit, fehlen halt etwas die genaueren Infos aber sonst :)

Evtl paar Bilder ergänzen, hier legen viele darauf Wert, wie ich selbst schon erfahren musste ;) :D .

MfG Malte ;)

• Supporter im Dienst script

• maltepower99
      • 1. Mai 2020 um 10:59

beliebiges Admintool nehmen, eine Bedinngung hinzufügen, womit es verwendet werden kann.

Eine Interaktion / Taste / etc damit belegen, dass der gewhitelistete Spieler darauf den Adminstatus erhält.

-> Gleiches bei erneuten Drücken/Interagieren für die Ausloggung

Fertig.

Oder meintet ihr etwas spezielleres?

MfG Malte

• Erfahrene Justizleitung sucht US modded Server

• maltepower99
      • 28. April 2020 um 22:22
      Zitat von Kuchenplatte

Ne Malte. Hab mich falsch ausgedrückt :)

Also wir suchen aktuell (ebenfalls armerikanisches System) ein paar fähige Staatsanwälte / Freiberufliche Anwälte

einen Lakeside Moddet server auf Amerekanischen System

Merkste was? :D

Okay habe nix gesagt :P :D

• maltepower99
      • 28. April 2020 um 09:51
      Zitat von Kuchenplatte

Ich habe noch nie soviele Versionen von „amerikanisch“ gelesen ...wtf

Was willst du damit sagen? :D

Amerikanesiches System in Life war ja schon immer sehr beliebt oder nicht?

Passt halt besser ins Spiel als zb ein Deutsches System, wie ich finde, kommt aber auch auf den Server und die Umsetzung an.

• maltepower99
      • 27. April 2020 um 14:02

Also wir suchen aktuell (ebenfalls armerikanisches System) ein paar fähige Staatsanwälte / Freiberufliche Anwälte.

Eventuell ein paar Richter dann dazu.

Genaueres kann ich hierzu auch noch nicht sagen, da wir das vor paar Jahren entfernte Rechtssprechungssystem rausgenommen hatten.

Jetzt sind wir jedoch am überlegen dies wieder einzuführen.

Daher kann ich keine ganuen Regelungen dazu bis jetzt nennen.

Ist dies denn ca wie SIe wollten?

MfG Malte

Server: Maltis Life RPG V13.3

IP (server und TS): 62.138.6.200

• Maltis Life v15.0b1 - Neues Scan/Abbausystem - >1000 H Entdeckungspotenzial - Feature-reichster Server - >500 TOP-Cars

• maltepower99
      • 27. April 2020 um 09:30

#Update - Das Farmdrohnenupdate steht vor der Tür! Mehr Infos zum endgültigem Release...

• Suche einen Server | Als Cop

• maltepower99
      • 25. April 2020 um 18:05

Maltis Life MMO RPG V13.3

• Professioneller Arma 3 Gameserver Trailer

• maltepower99
      • 23. April 2020 um 10:50

Naja wenn er das Aufnehmen von Bildmaterial hinkriegt ist das andere kein hexenwerk mehr... Klar wird es nicht so gut wie die neusten Filme die im kino laufen usw...

Aber ich denke das erwartet auch keiner...

Aber kann er ja machen wie er will. Ich sage nur er spart sich enorm viel zeit wenn er es einfach selbst macht. Aber soll ja jeder machen wie er will.

• Professioneller Arma 3 Gameserver Trailer

• maltepower99
      • 23. April 2020 um 10:19

Naja wenn ihr schon Video Material + Musik habt, habt ihr doch eig schon 60% fertig? ^^ Noch schön zusammenschneiden evtl ein paar Effekte einfügen, fertig.

Klar je nach dem wie viel Zeit man reinstecken will wird es dann besser/schlechter, jedoch sollte das in wenigen Stunden locker gemacht werden können.

• Arma MIT Farbe!

• maltepower99
      • 21. April 2020 um 17:04

Naja ich spiele eig immer so bei mir sieht alles super aus :).

Und klar mods gibts für sowas undendlich viele ^^.

Ist eben eher auch eine Frage des Geschmacks :)

Und es sollte einfach mal ganz grundliegend für den normalen Arma Spieler sein :)

• Arma MIT Farbe!

• maltepower99
      • 20. April 2020 um 19:26

Servus,

ich erstelle dieses Thema aus dem Grund, da ich seit mehreren Jahren feststellen musste, dass viele Leute Arma auf den trostlosen Standard Farbeinstellungen spielen.

Diese sind, meiner Meinung nach, einfach nur völlig daneben.

Aber nun gut es ist klar irgendwo noch Geschmackssache, jedoch kann ich garantieren, dass ca 95% der Nutzer, denen ich das empfohlen hatte, direkt zufrieden waren!

Um das ganze nun etwas weiter zu verbreiten möchte ich einfach mal eben dieses knappe Thread mit folgender Aussage erstellen:

Spoiler anzeigen

Anleitung:

Schritt 1:

- Öffne deine Einstellungen -> Grafik -> AA & PP als Reiter auswählen

Schritt 2:

- Stelle die Farbsättigung/Saturation auf 180 (optional 200 für extremen Unterschied - Ich empfehle 180)

Fertig!

Die vorgenommene Änderung wirkt sich nicht auf eure Frames aus...

Ich hoffe ich konnte helfen,

MfG Malte

• Altis auf Heim PC

• maltepower99
      • 18. April 2020 um 19:34

Übergibst du denn Startparameter? (@extDB,@life_server,@...) ?

MfG Malte

• Maltis Life v15.0b1 - Neues Scan/Abbausystem - >1000 H Entdeckungspotenzial - Feature-reichster Server - >500 TOP-Cars

• maltepower99
      • 17. April 2020 um 09:45

Version 13.3 ist Live!

Firmensystem Update...

Auftragsstornierungen sind via Terminal nun von überall machbar!

Man kann in XP Loot Boxen ab gekaufter Firma nun zu 10% 1-2 Firmen XP finden!

Neue Firmenbereiche - Key Update

Viele Map-Anpassungen diesmal...

Bug Fixes

Neue MCFD (Feuerwehr) Fahrzeugskins

uvm...

• Autorennen

• maltepower99
      • 15. April 2020 um 11:35

Ist relativ einfach so etwas zu machen. Habe seit ein paar Jahren mein eigenes "Zeitrennen" Script auf unserem Server. Solltest dir halt einen Plan machen, wie du das ganze gestalten willst.

Sprich soll er Checkpoints abfahren müssen (um nicht abkürzen zu können) oder einfach nur jede Runde oder so das ganze prüfen.

Ich empfehle (so habe ich es gemacht) möglichst viel Zufall einzubauen, um dann möglichst viele verschiedene Strecken zu haben.

Ich hab einfach 10 verschiedene Punkte gemacht.

Zu beginn würfelt er die Streckenlänge aus. (zahl zischen 8-15 zb).

Dann tut er jedes mal wenn du den aktuellen erreichst einen neuen Zielpunkt auswürfeln also hast du enorm viele verschiedene Strecken die es geben kann.

Ist halt bei mir auf Zeitrennen basierend also nicht gegen andere Spieler.

Ist aber auch gegen andere umsetzbar.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

MfG Malte

• maltepower99
      • 13. April 2020 um 20:19

Wir suchen aktuell wieder kompetente Polizisten und Feuerwehrmänner! Falls jemand Interesse hat, kann dieser sich gerne auf dem Server oder bei mir/ den jeweiligen Leitungen melden :)

MfG Malte

• LOWFPS aufm server

• maltepower99
      • 13. April 2020 um 18:36
      Zitat von blackfisch

Wenn das Problem wie du beschreibst nur auf dem Server auftritt mal ne blöde Frage...

Wie viele Objekte habt ihr im Editor platziert?

Haha ich hoffe er meinte mit "Singleplayer" schon Eden Editor samt Servermapobjekten. Sonst ist das klar auch ein wichtiger Punkt :D .

• LOWFPS aufm server

• maltepower99
      • 13. April 2020 um 17:19

Also ich kann ebenfalls nur aus meiner Zeit mit meinem Australien Life Server berichtet, in welcher das Spiel klar im Vergleich zu Vanilla etwas weniger FPS hatte, jedoch trotzdem sehr stabil lief. Zudem wird keiner mehr Scripts am aktiven laufen haben wie wir, daher denke ich ist das nicht das Problem. (Klar Fehler können das doch verusachen aber hoffe mal da ist kein rießen Ding drin). Es wird wie schon öfters erwähnt an der CPU liegen. Ich kann ebenfalls einen i7 empfehlen mit bestenfalls >= 4x 4Ghz.

MfG Malte

• maltepower99
      • 12. April 2020 um 16:27

Update: Neue Story Lines verfügbar!

• maltepower99
      • 5. Februar 2020 um 14:22

Version 13 ist auf dem Hauptserver online! Neue Features etc in den Patch Notes nachlesbar oder einfach selbst auf dem Server ausprobieren.

(Reusen / Untergrund / Rubine / gehärtete Spitzhacken / uvm)

MfG Malte

• maltepower99
      • 23. Dezember 2019 um 02:28

Neu:

Serverinstiegstutorial von Johnny (danke dafür :))

https://www.youtube.com/watch?v=7VMv-ymcjY8&feature=youtu.be

Und auch von ihm ein Tutorial zum Skillsystem:

https://www.youtube.com/watch?v=AZns44Oz-dE

Weitere Videotutorials sind in Arbeit...

Bei weiteren Fragen einfach melden...

MfG Malte

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™