Beiträge von maltepower99
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Liebe Community,
ich habe auf meinem Server das Craftingmenü von EdgeKiller. Nun möchte ich jedoch aufgrund der bestimmt inzwischen über 50 craftbaren Z Items einen neuen Reiter erstellen, der an sich wie der für Items ist, nur eben anders heißt. Wie ist dies möglich? Ich habe es bereits einmal selbst versucht gehabt, jedoch war dann nur ein leerer Platzhalter unter Items.
MfG Malte
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also dann an der Stelle in einen Script zB [1] call life_fnc_updatePartial eingeben.?
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Liebe Community,
ich möchte auf meinem Server einstellen, dass man immer gleich viel z Inventar Platz hat, egal ob mit oder ohne Rucksack. Wie mache ich das am besten?
MfG Malte
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also ich benutze das Craftingmenü schon etwas länger. Jedoch habe ich im Items Reiter inzwischen ca 80 items und das ganze wird ein bisschen unübersichtlich^^. Wie kann ich denn jetzt einen neuen Reiter erstellen , der an sich funktioniert wie der Items Reiter also, dass man wieder mit Z Items Z Items herstellt?
MfG Malte
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Liebe Community,
ich möchte auf meinem Server einstellen, dass bei bestimmten Aktionen der Spielstand des Spielers gespecihert wird. Zb wenn man Geld einzahlt etc.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG Malte
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Du müsstest die remoteExec-Aufrufe auf life_fnc_MP umschreiben. Siehe mein Tutorial in der Signatur, nur anders herum.
So moin nochmal ;). Habe gerade mal eben versucht das TuT rückwerts zu durchlaufen. Jetzt funktioniert schonmal das mit dem Datenbankeintrag. Jedoch wie mache ich nun, dass das Item nach dem benutzen verschwindet?
Hier meine veränderte Datei:
Spoiler anzeigen
/*
FN_Fahrzeugname.sqf
Autor: Raphi für Native Network
*/
_vehicle = createVehicle ["I_Truck_02_transport_F", position player, [], 0, "NONE"];
waitUntil {!isNil "_vehicle"}; //Warten
_vehicle allowDamage false;
_vehicle lock 2;
_vehicle allowDamage true;
[_vehicle] call life_fnc_clearVehicleAmmo;
[[_vehicle,"trunk_in_use",false,true],"TON_fnc_setObjVar", 2] spawn life_fnc_MP;
[[_vehicle,"vehicle_info_owners",[[getPlayerUID player,profileName]],true],"TON_fnc_setObjVar", 2] spawn life_fnc_MP;
_vehicle disableTIEquipment true;
life_vehicles pushBack _vehicle;
[[getPlayerUID player,playerSide,_vehicle,1],"TON_fnc_keyManagement", 2] spawn life_fnc_MP;
[[(getPlayerUID player),playerSide,_vehicle,0],"TON_fnc_vehicleCreate", 2] spawn life_fnc_MP;
[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
MfG Malte
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Sehr geehrte Community,
Ich möchte auf meinem Server für zb Gruppierungen in deren base Märkte gen stores etc einfügen. Jedoch möchte ich diese wie ich es bereits beim waffenladen gemacht habe lizenzabhängig machen. Da das ganze beim waffenladen jedoch ein bisschen anders geht wollte ich hier nochmal nachfragen ob mir dabei jemand weiterhelfen kann. Ich hätte an 1. stelle jetzt daran, dass man vll ja wie beim Lizenzkauf beim npc einstellt, dass das mausradmenü nur angezeigt wird wenn man und jetzt in diesem Fall nicht die Lizenz nicht besitzt sondern besitzt. Ist das so machbar?
PS bin am Handy und kann es erst morgen testen deswegen das Thema :/.
Mit freundlichen Grüßen Malte
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Moin, habe das ganze mal ausprobiert und klappt auch alles :). Habe dies bereits mit allen möglichen dafür benötigten Bauteilen ins Craftingmenü eingefügt, jedoch möchte ich nun, dass wenn man sich ein Fahrzeug baut, dieses dem Spieler in der Datenbank hinzugefügt wird, damit er es auch für immer hat und dass das Item nach dem Gebrauch verschwindet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
MfG Malte
PS: Benutze V.3.1.4.8
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Wenn ich extDB (1) mit der Life Server Datei von 3.1.4.8 ohne Veränderungen benutze:
Spoiler anzeigen
CallExtension 'extDB' could not be found
"extDB: Version: "
"extDB: Error checked extDB/logs for more info"
Falls die extDB logs im @extDB ordnern sein sollen, wo sie eigentlich doch auch sind, sind diese nicht vorhanden. (der Logs Ordner ist leer).
Im Spiel: "the Server side extensions extDB was not loaded into the game engine..."
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Liebe Leser,
ich habe auf meinem Server das Problem, dass nach gut 2-3 Stunden immer der "Nebel des Todes" ist und man somit so gut wie gar nichts mehr sieht. Wie kann man denn am besten machen, dass es sonnig bleibt? Ich habe bisher gedacht dass es reicht im Editor die Wetter einstellungen dementsprechend zu bearbeiten, jedoch war dies nicht so. Und ist es auch möglich für Zeus das Wetter veränderbar zu machen?
MfG Malte
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