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    3. LinkArmyDE

    Beiträge von LinkArmyDE

    • [Tutorial] arma3 ausweiß script

      • LinkArmyDE
      • 16. Juni 2018 um 00:04

      arma3server_x64_2018-06-15_23-30-30.rpt

    • [Tutorial] arma3 ausweiß script

      • LinkArmyDE
      • 15. Juni 2018 um 22:44

      Ja fuinktioniert trotzdem nicht

    • Knock out

      • LinkArmyDE
      • 15. Juni 2018 um 22:38

      Funktioniert jetzt danke <3

    • Knock out

      • LinkArmyDE
      • 15. Juni 2018 um 22:14

      ok probiere es mal

    • [Tutorial] arma3 ausweiß script

      • LinkArmyDE
      • 15. Juni 2018 um 21:15

      Nope geht immer noch nicht

    • [Tutorial] arma3 ausweiß script

      • LinkArmyDE
      • 15. Juni 2018 um 21:05

      Jop habe ich bereits

    • Knock out

      • LinkArmyDE
      • 15. Juni 2018 um 20:59

      Moddet,

      5.0,

      arma3server_x64_2018-06-15_20-00-41.rpt

    • [Tutorial] arma3 ausweiß script

      • LinkArmyDE
      • 15. Juni 2018 um 20:46

      Nope funktioniert trotzdem nicht

    • Knock out

      • LinkArmyDE
      • 15. Juni 2018 um 19:33

      Funktioniert nicht

    • Knock out

      • LinkArmyDE
      • 15. Juni 2018 um 17:07

      Hallo, wir möchten gerne das Knock out Feature alle unseren Fraktionen erlauben daher habe ich folgenden Code angepasst:


      //Knock out, this is experimental and yeah... (Shift + G)

      case 34: {

      if (_shift) then {_handled = true;};

      if (_shift && playerSide isEqualTo civilian or west && !isNull cursorObject && cursorObject isKindOf "Man" && isPlayer cursorObject && alive cursorObject && cursorObject distance player < 4 && speed cursorObject < 1) then {

      if ((animationState cursorObject) != "Incapacitated" && (currentWeapon player == primaryWeapon player || currentWeapon player == handgunWeapon player) && currentWeapon player != "" && !life_knockout && !(player getVariable ["restrained",false]) && !life_istazed && !life_isknocked) then {

      [cursorObject] spawn life_fnc_knockoutAction;

      };

      };

      };

      leider funktioniert dieser nicht hat jemand eine Idee?

    • Zivis cops Tasern

      • LinkArmyDE
      • 15. Juni 2018 um 15:10

      5,0

    • Zivis cops Tasern

      • LinkArmyDE
      • 15. Juni 2018 um 14:56

      das versuchen wir ja zu machen geht aber nicht

    • [Tutorial] arma3 ausweiß script

      • LinkArmyDE
      • 15. Juni 2018 um 14:56

      5.0

      arma3server_x64_2018-06-15_14-25-25.rpt

    • [Tutorial] arma3 ausweiß script

      • LinkArmyDE
      • 15. Juni 2018 um 14:48

      Hallo, habe das Tutorial soweit ausgeführt.

      Trotzdem wird sobald man auf "Ausweis zeigen" drückt kein Ausweis angezeigt

    • Zivis cops Tasern

      • LinkArmyDE
      • 15. Juni 2018 um 14:35

      funktioniert trotzdem nicht

    • Third Person funktioniert nicht

      • LinkArmyDE
      • 14. Juni 2018 um 20:16

      fn_keyHandler.sqf

    • Third Person funktioniert nicht

      • LinkArmyDE
      • 14. Juni 2018 um 20:08

      Vielleicht wird die Taste im keyHandler blockiert?`

      Was meinst du damit und ja die andern Funktionieren

    • Third Person funktioniert nicht

      • LinkArmyDE
      • 14. Juni 2018 um 19:56

      class Missions

      {

      class Mission1

      {

      template="Tanoa_Life.kelleysisland";

      difficulty="Custom";

      };

      };

    • Third Person funktioniert nicht

      • LinkArmyDE
      • 14. Juni 2018 um 19:31

      Hallo,

      ich habe bei meinem Arma 3 Server die Difficulty auf Custom gesetzt und im Profil

      folgenden Code eingegeben;

      class DifficultyPresets

      {

      class CustomDifficulty

      {

      class Options

      {

      reducedDamage=0;

      groupIndicators=0;

      friendlyTags=0;

      enemyTags=0;

      detectedMines=0;

      commands=1;

      waypoints=1;

      tacticalPing=0;

      weaponInfo=0;

      stanceIndicator=0;

      staminaBar=0;

      weaponCrosshair=0;

      visionAid=1;

      squadRadar=0;

      thirdPersonView=1;

      cameraShake=1;

      scoreTable=1;

      deathMessages=0;

      vonID=1;

      mapContent=0;

      autoReport=0;

      multipleSaves=0;

      };

      aiLevelPreset=3;

      };

      class CustomAILevel

      {

      skillAI=0.5;

      precisionAI=0.5;

      };

      };

      singleVoice=0;

      maxSamplesPlayed=96;

      sceneComplexity=400000;

      shadowZDistance=100;

      viewDistance=1000;

      preferredObjectViewDistance=800;

      terrainGrid=25;

      volumeCD=10;

      volumeFX=10;

      volumeSpeech=10;

      volumeVoN=10;

      vonRecThreshold=0.029999999;

      Alles funktioniert bis auf die Thirdperson, kann mir bitte einer helfen?

    • Z Menü verbuggt

      • LinkArmyDE
      • 12. Juni 2018 um 13:53

      Hallo, wir haben aktuell das Problem, bei dem Z Menü was wir derzeit benutzen das alles funktioniert bis auf die Auswahlbuttons (Spieler auswählen).

      Ich hoffe mir kann einer helfen.

      player_inv

      ////Interface by Mediaforge/MatzeDesigns, GUI by Matthias Burns/////

      #include "player_sys.sqf"

      class playerSettings {

      idd = playersys_DIALOG;

      name = "playerSettings";

      movingenable = 1;

      enablesimulation = 1;

      class controlsBackground

      {

      class MainBackground : Life_RscPicture

      {

      text = "textures\zmenu.paa";

      idc = -1;

      x = 0.128125 * safezoneW + safezoneX;

      y = -0.126843657817109 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.7796875 * safezoneW;

      h = 1.40412979351032 * safezoneH;

      };

      };

      class controls

      {

      class itemList : Life_RscListBox

      {

      idc = item_list;

      sizeex = 0.030;

      x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.44346116027532 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.2421875 * safezoneW;

      h = 0.32448377581121 * safezoneH;

      colorbackground[] = {1,1,1,0};

      colortext[] = {1,1,1,1};

      };

      class moneyEdit : Life_RscEdit

      {

      idc = 2018;

      text = "1";

      sizeex = 0.030;

      x = 0.3371875 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.071666666666667 * safezoneW;

      h = 0.0344149459193708 * safezoneH;

      colorbackground[] = {1,1,1,0};

      colortext[] = {1,1,1,1};

      };

      class moneyStatusInfo : Life_RscStructuredText

      {

      idc = 2015;

      sizeex = 0.020;

      text = "";

      x = 0.259895833333333 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.504424778761062 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.165625 * safezoneW;

      h = 0.202556538839725 * safezoneH;

      };

      class NearPlayers : Life_RscCombo

      {

      idc = 2022;

      x = 0.255208333333333 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.0807291666666667 * safezoneW;

      h = 0.0344149459193708 * safezoneH;

      colorselect[] = {0.141176470588235,0.133333333333333,0.133333333333333,1};

      coloractive[] = {0.501960784313725,0.501960784313725,0.501960784313725,1};

      color[] = {1,1,1,0};

      };

      class moneyDrop : Life_RscButtonMenu

      {

      idc = 2001;

      text = "";

      onbuttonclick = "[] call life_fnc_giveMoney";

      sizeex = 0.025;

      x = 0.184969065656565 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.068155934343435 * safezoneW;

      h = 0.0344149459193708 * safezoneH;

      colorbackground[] = {1,1,1,0};

      colorbackground2[] = {1,1,1,0};

      colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};

      color[] = {1,1,1,0};

      colorfocused[] = {1,1,1,0};

      color2[] = {1,1,1,0};

      colortext[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};

      };

      class itemEdit : Life_RscEdit

      {

      idc = item_edit;

      text = "1";

      sizeex = 0.030;

      x = 0.731770833333334 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.0203124999999998 * safezoneW;

      h = 0.0344149459193708 * safezoneH;

      colorbackground[] = {1,1,1,0};

      colortext[] = {1,1,1,1};

      };

      class iNearPlayers : Life_RscCombo

      {

      idc = 2023;

      x = 0.647916666666667 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.0833333333333331 * safezoneW;

      h = 0.0344149459193708 * safezoneH;

      };

      class DropButton : Life_RscButtonMenu

      {

      idc = 2002;

      text = "";

      onbuttonclick = "[] call life_fnc_giveItem;";

      x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.771878072763028 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.0697916666666667 * safezoneW;

      h = 0.0344149459193708 * safezoneH;

      colorbackground[] = {1,1,1,0};

      colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};

      colorbackground2[] = {1,1,1,0};

      color[] = {1,1,1,0};

      colorfocused[] = {1,1,1,0};

      color2[] = {1,1,1,0};

      colortext[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};

      };

      class UseButton : Life_RscButtonMenu

      {

      text = "";

      onbuttonclick = "[] call life_fnc_useItem;";

      x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.807276302851524 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.0697916666666667 * safezoneW;

      h = 0.0334316617502455 * safezoneH;

      idc = 1000;

      colorbackground[] = {1,1,1,0};

      colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};

      colorbackground2[] = {1,1,1,0};

      color[] = {1,1,1,0};

      colorfocused[] = {1,1,1,0};

      color2[] = {1,1,1,0};

      colortext[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};

      };

      class RemoveButton : Life_RscButtonMenu

      {

      text = "";

      onbuttonclick = "[] call life_fnc_removeItem;";

      x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.843657817109145 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.0697916666666667 * safezoneW;

      h = 0.0363815142576204 * safezoneH;

      idc = 1000;

      colorbackground[] = {1,1,1,0};

      colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};

      colorbackground2[] = {1,1,1,0};

      color[] = {1,1,1,0};

      colorfocused[] = {1,1,1,0};

      color2[] = {1,1,1,0};

      colortext[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};

      };

      class ButtonClose : Life_RscButtonMenu

      {

      text = "";

      onbuttonclick = "closeDialog 0;";

      x = 0.838020833333333 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.0972664700098324 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.0532916666666668 * safezoneW;

      h = 0.0797246804326451 * safezoneH;

      idc = 1000;

      colorbackground[] = {1,1,1,0};

      colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};

      colorbackground2[] = {1,1,1,0};

      color[] = {1,1,1,0};

      colortext[] = {1,1,1,0};

      color2[] = {1,1,1,0};

      colorfocused[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};

      };

      class ButtonSettings : Life_RscButtonMenu

      {

      text = "";

      onbuttonclick = "[] call life_fnc_settingsMenu;";

      x = 0.708854166666666 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.278269419862341 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.113020833333334 * safezoneW;

      h = 0.0471976401179945 * safezoneH;

      idc = 1000;

      colorbackground[] = {1,1,1,0};

      colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};

      colorbackground2[] = {1,1,1,0};

      color[] = {1,1,1,0};

      colorfocused[] = {1,1,1,0};

      color2[] = {1,1,1,0};

      colortext[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};

      };

      class ButtonMyGang : Life_RscButtonMenu

      {

      idc = 2011;

      text = "";

      onbuttonclick = "if (isNil ""life_action_gangInUse"") then {if (isNil {(group player) getVariable ""gang_owner""}) then {createDialog ""Life_Create_Gang_Diag"";} else {[] spawn life_fnc_gangMenu;};};";

      x = 0.447083333333333 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.278269419862341 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.111770833333334 * safezoneW;

      h = 0.0471976401179945 * safezoneH;

      colorbackground[] = {1,1,1,0};

      colorbackgroundfocused[] = {1,1,1,0};

      colorbackground2[] = {1,1,1,0};

      color[] = {1,1,1,0};

      colorfocused[] = {1,1,1,0};

      color2[] = {1,1,1,0};

      colortext[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};

      };

      class Licenses_Menu : Life_RscControlsGroup

      {

      w = 0.111770833333334 * safezoneW;

      h = 0.32448377581121 * safezoneH;

      x = 0.447083333333333 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.44346116027532 * safezoneH + safezoneY;

      idc = 1000;

      class Controls {

      class Life_Licenses: Life_RscStructuredText

      {

      idc = 2014;

      sizeex = 0.020;

      text = "";

      x = 0;

      y = 0;

      w = 0.27;

      h = 0.65;

      };

      };

      };

      class ButtonGangList : Life_RscButtonMenu

      {

      idc = 2012;

      text = "$STR_PM_WantedList";

      onbuttonclick = "[] call life_fnc_wantedMenu";

      x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.278269419862341 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.111979166666667 * safezoneW;

      h = 0.0471976401179945 * safezoneH;

      };

      class ButtonKeys : Life_RscButtonMenu

      {

      idc = 2013;

      text = "$STR_PM_KeyChain";

      onbuttonclick = "createDialog ""Life_key_management"";";

      x = 0.317395833333333 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.278269419862341 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.110729166666667 * safezoneW;

      h = 0.0471976401179945 * safezoneH;

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      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};

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      colorbackground[] = {1,1,1,0};

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      };

      class ButtonCell : Life_RscButtonMenu

      {

      idc = 2014;

      text = "Anrufen";

      onbuttonclick = "createDialog ""Life_my_smartphone"";";

      x = 0.184969065656565 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.278269419862341 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.111905934343435 * safezoneW;

      h = 0.0471976401179945 * safezoneH;

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      };

      class ButtonAdminMenu : Life_RscButtonMenu

      {

      idc = 2021;

      text = "$STR_PM_AdminMenu";

      onButtonClick = "abcdefghijklmnopqrstuvwxy = true";

      x = 0.578125 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.331366764995084 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.111979166666667 * safezoneW;

      h = 0.0471976401179945 * safezoneH;

      };

      class aapps_call : Life_RscButtonMenu {

      idc = 4111;

      text = "$STR_DC_dispatchcenter";

      onButtonClick = "0 call life_call_start";

      x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH));

      y = 0.885;

      w = (6.25 / 40);

      h = (1 / 25);

      };

      class ButtonSyncData : Life_RscButtonMenu

      {

      text = "";

      onbuttonclick = "[] call SOCK_fnc_syncData;";

      x = 0.827083333333333 * safezoneW + safezoneX;

      y = 0.827925270403147 * safezoneH + safezoneY;

      w = 0.08125 * safezoneW;

      h = 0.136002949852507 * safezoneH;

      idc = 1000;

      tooltipcolorshade[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolorbox[] = {1,1,1,0};

      tooltipcolortext[] = {1,1,1,0};

      colortext[] = {1,1,1,0};

      color2[] = {1,1,1,0};

      colorfocused[] = {1,1,1,0};

      color[] = {1,1,1,0};

      colorbackground2[] = {1,1,1,0};

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      colorbackground[] = {1,1,1,0};

      };

      };

      };

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