Habe meins gefixt^^
:)!
Was hast du geändert damit es in der 5.0 Funktioniert?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Habe meins gefixt^^
:)!
Was hast du geändert damit es in der 5.0 Funktioniert?
Du brauchst erstmal den Terminal um die Drohne zu steuern. (Im Waffenshop einfügen)
Classname: B_UavTerminal
Dann brauchst du noch den Rucksack da drinne befindet sich die Drohne. (Im Kleidungsshop einfügen)
Classname: B_UAV_01_backpack_F
Dies ist richtig.
Wenn du BattleEye Filter nutzt solltest du diese Items whitelisten denn sonst wird der Spieler beim kauf gekickt.
(Bitte peitscht mich nicht wenn es falsch seien sollte )
In der Config_SpawnPoints.hpp nachgeschaut ob der Eintrag zum Rebellen-Außenposten entfernt wurde ?
Moin Native Network Community!
Ich bin zur Zeit dabei eine Tanoa Life Mission aufzubauen und bin nun bei den Shops.
Da ich in der 5.0 die Möglichkeit habe eine 3D Ansicht beim Fahrzeug sowie bei der Kleidung Auswahl habe und ich diese Ingame nicht sehr ansprechend finde wollte ich diese umsetzten bzw. verändern.
Wäre es möglich diese auf z.B. einen punkt auf der Karte zu setzen damit es gut aussieht wenn ja, wie?
Hoffe auf hilfreiche Antworten.
Bis dann,
Tschöö
Moin Montylein!
Wie ich sehe bist du sehr Audio verrückt Hast du irgendwelche tracks zusammengestellt um mal reinzuschnuppern was du so machst?
By the way : That PC tho ! :O
Moin Native-Network Community!
Mein Name ist iCaramba oder besser Pascal.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW.
In meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Freundin oder bin halt vorm Computer und mache folgendes:
Natürlich bin ich im Prinzip kein Neuling da ich schon mehrere Accounts im Forum hatte auf welchen ich mich komischerweise nicht mehr einloggen konnte (BitDr0p_ & SirK4lleDE)
Daher weiß ich schon wieder Hase läuft aber auch ich bin nicht perfekt - daher werde ich wohl die ein oder andere Frage stellen müssen also seit gefasst auf meine literarische Gewalt
Also bis dahin,
Tschööh