1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 29 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. MusterSpieler

    Beiträge von MusterSpieler

    • PC frage

      • MusterSpieler
      • 27. Juni 2017 um 22:03
      Zitat von Multivitamin

      warum genau die "Palit GeForce GTX 1070 8GB Jetstream" und nur irgendein namenloser DDR4 Riegel?

      Habe vergessen den Link einzufügen:

      https://geizhals.de/?cat=WL-712969

    • PC frage

      • MusterSpieler
      • 27. Juni 2017 um 19:58

      *vorherige Posts nicht gelesen*

      Wird noch Hilfe gebraucht?

      Wenn ja:

      Welches Budget hast du?

      Für ein gutes Grafisches Erlebnis sowie Guter Performance würde ich dir Diese Konfiguration empfehlen:

      Prozessor: Intel Core i7-7700

      Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 Ram

      Grafikkarte: Palit GeForce GTX 1070 8GB Jetstream

      Datenspeicher: Seagate Barracuda HDD 1TB + Samsung SSD EVO 850 250GB

      Dieses System kostet zur Zeit 1232,93 €* (zzgl. anstehender Versandkosten)

      *Stand: 27.06.2017

    • Scripter sucht Modded Projekt

      • MusterSpieler
      • 27. Juni 2017 um 17:34
      Zitat von Nico Disera

      Ich habe schon sehr viele vorgeschriebende eigende Scripts die ich in die Mission einfügen könnte. (Eigen geschriebendes Bankraub Script mit Broadcast für alle, Ausweissystem mit Dienstausweisen der Police von Rang 1-13 in einem Mod verpackt, SOS Knopf.

      Klingt mir nach einem Einbau von Public scripten.

    • Map wechsel | Von Altis auf Malden

      • MusterSpieler
      • 26. Juni 2017 um 18:59
      Zitat von Gaming4LifeNOT

      Um die größtmögliche Anzahl an Fehlerquellen zu eliminieren, kann ja sein, dass er mit Mods oder

      ähnlichem auch rumhantiert. Vermeidet auf jeden Fall unnötige Panik, falls irgendein Vorhaben mit

      den Filtern kollidieren würde.

      Würde ich Mods verwenden wüsstet ihr das.

      Dazu kommt ja bis jetzt kein Filter Problem welches ich ja selber fixen könnte

    • Map wechsel | Von Altis auf Malden

      • MusterSpieler
      • 26. Juni 2017 um 16:31

      Ja da ich nicht unnötig geld für einen Root ausgeben wollte da der server nur zum testen ist.

      Meinste das liegt an Nitrado?

    • Map wechsel | Von Altis auf Malden

      • MusterSpieler
      • 26. Juni 2017 um 12:10

      Jetzt habe ich mal mit der 4.4r4 gearbeitet. Spyglass deaktiviert und auf Malden gewechselt.

      Nun werde ich beim Briefing gekickt.

      Hier mein aktueller RPT Log arma3server_2017-06-26_12-02-04.rpt

    • Map wechsel | Von Altis auf Malden

      • MusterSpieler
      • 26. Juni 2017 um 09:55

      Ja habe schon gedacht dass ich nicht hätte wechseln sollen... Ich die 4.4r3 denn aufm GitHub von Tonic?

    • Map wechsel | Von Altis auf Malden

      • MusterSpieler
      • 26. Juni 2017 um 09:28

      Da der Aktuelle RPT Log.

      Dateien

      arma3server_2017-06-26_05-07-09.rpt 42,06 kB – 220 Downloads
    • Map wechsel | Von Altis auf Malden

      • MusterSpieler
      • 26. Juni 2017 um 02:48

      Frage ich mich auch.

      Aber nun wo ich alles so gamacht habe werde ich mit einem BE fehler gekickt aber ich weiß nicht welchen.

      Steht nichts in den logs. Einfach BE kick ohne reason ._.

    • Map wechsel | Von Altis auf Malden

      • MusterSpieler
      • 25. Juni 2017 um 20:51

      Achja Gehört jetzt zwar nicht zum Thema aber ich kann auf Malden meine Debug Konsole nicht öffnen.

      Das einzige was ich sehen kann ich der Botton zum schließen.

      MfG

    • Map wechsel | Von Altis auf Malden

      • MusterSpieler
      • 25. Juni 2017 um 20:43

      Ist ja dann das selbe. werde es erstmal su versuchen:

      Spyglass entfernen und dann testen.

      Wenn´s nicht klappt werde ich mal schauen wie ichs mache ^^

      MfG

    • Map wechsel | Von Altis auf Malden

      • MusterSpieler
      • 25. Juni 2017 um 20:14

      Alles klar werde jetzt mal mit der Altis Life v5.0.0 Vanilla neu anfangen (habe eh nichts map technisches gemacht ^^) da ich vorher mit der Tanoa Life v5.0.0 Vanila angefangen habe (vlt ist da ja ein unterschied) Denke auch dass ich auch in der life_server die ganzen arrays von Tanoa und Altis auch für Malden kopieren sollte (Staatsbank etc.)

      Dann werde ich mal nachher Spyglass entfernen.

      MfG

    • Map wechsel | Von Altis auf Malden

      • MusterSpieler
      • 25. Juni 2017 um 20:06

      Muss ich denn Spyglass entfernen?

      MfG

    • Map wechsel | Von Altis auf Malden

      • MusterSpieler
      • 25. Juni 2017 um 19:11

      Hallo liebe NN- Community,

      Seit langem mal wieder was von mir.

      Folgendes:

      Ich habe vor einen Malden Life Server zu eröffnen nur bei mir scheitert es leider am Wechsel.

      Hat da jemand ein bissle mehr Ahnung als ich denn ich werde bis jetzt immer von Spyglass gekickt.

      Habe bisher nur die karte geändert aber ich denke dass ich die Map noch irgendwo eintragen muss.

      MfG

      Falcon

    • Blackfish | Auf und zu Schliessen

      • MusterSpieler
      • 26. Mai 2017 um 09:11

      Danke habe ich auch nach gesucht werde ich bei Gelegenheit testen :)

    • Luftfahrzeugkauf als Sanitäter nicht möglich

      • MusterSpieler
      • 22. Mai 2017 um 14:23

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------> Problem ist bisher noch nicht gelöst <-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Watermark

      • MusterSpieler
      • 18. Mai 2017 um 20:03

      OK bei 3.1.4.8 SealDrop sollte es eine UI.hpp / UI.h geben.

    • Watermark

      • MusterSpieler
      • 18. Mai 2017 um 12:24
      Zitat von Thatcher

      Ich brauche Version

      • 3.1.4.8

      Da es ein Dialog ist denke ich dass es das selbe sein dürfte :) Wenn nicht einfach nochmal bescheid sagen :)

    • Watermark

      • MusterSpieler
      • 17. Mai 2017 um 20:50

      Öffne \Dialog\hud_stats.sqf

      Füge die class hinzu:

      C
      class watermark : life_RscPicture {
              idc = -1;
              text = "icons\watermark.paa";
              x = 0.86 * safezoneW + safezoneX;
              y = 0.83 * safezoneH + safezoneY;
              w = 0.12 * safezoneW;
              h = 0.175 * safezoneH;
              //w = 0.25; h = 0.31;
      };

      Um den Pfad deines Logos zu ändern musst du deinen Pfad bei text = "icons\watermark.paa"; ändern.

      Das Logo sollte mit einem Transparentem Hintergrund (Alpha) in Auflösungen wie z.B 1024x1024 px gespeichert werden und das am besten als PNG oder besser als PAA.

      MfG

    • Helikopter spawnt bei Kauf nicht und Schlüssel ist auch nicht da

      • MusterSpieler
      • 17. Mai 2017 um 19:00

      Das Problem ist normal. Da auf den Vanilla Files leider keine Marker sondern Helipads benutzt werden. Du musst lediglich den Varialnamen des Helipads auf einen Marker übertragen

      Das löschen des Helipads nicht vergessen sonst klappt das nicht :)

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™