Kannst du mal Posten welches TuT du genau meinst?
Damit ich sehen kann welche SQL?
[Tutorial] Jail Time für 4.4 R3 es ging alles problemlos außer das wenn ich jemand für z.b 12 min ins gefängnis schicke das er trotzdem immer nur 10 min drinnen war
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Kannst du mal Posten welches TuT du genau meinst?
Damit ich sehen kann welche SQL?
[Tutorial] Jail Time für 4.4 R3 es ging alles problemlos außer das wenn ich jemand für z.b 12 min ins gefängnis schicke das er trotzdem immer nur 10 min drinnen war
Du musst den Code in deine Datenbank mit einspielen. Mit Navicat weiss ich wies geht oder workbench aber nicht mit PhpmyAdmin....
Und das Script wo ich sagte is nur ein Script und kein Addon oder Mod.
Ich habe allerdings auch Navicat auf dem pc.
Ok, nur leider finde ich nichts
Das liegt leider an dem Script, was die Textur auf die Kleidung macht.
Wir wohl schwer sein, ohne diese Fehler ein Script zu erschaffen.
Wir haben es mit Modkleidung gelöst. Damit haben wir kein Problem mehr.
Irgend wo hier in den Tut`s hab ich mal was gelesen, über nen Tutorial das die Skins nachlädt oder sowas war das... Musst mal Durch schaun, weil ich weiss nciht wie das Geheissen hat.
Vieleicht hilft`s dir bei der lösung mit dem Problem
Ok danke für die schnelle antwort. Jedoch arbeiten wir ohne Mods. dann werden wir wohl damit klar kommen müssen.
Vill könnt ihr mir noch bei dieser Frage helfen.
Und zwar habe ich ein tut für Jailtime. Da muss man was in der DB eintragen. Ich habe ein Nitrado server also geh ich über phpMyAdmin rein und klicke links auf nitr135413 und dann oben in der mitte auf SQF. Trage dem ensprechend den code ein und klicke dann nur noch auf ok !
so bleibt dies dann gespeichert oder bzw ist das so richtig ? kenne mich mit der DB nicht so aus!
Hallo,
und zwar haben wir cop uniformen eingefügt, was auch alles problemlos funktioniert. Bis auf das wenn man die klamotten aus zieht dann wieder anzieht, da hat man komischerweise eine normale military uniform an !? Jedoch wenn ich danach ein Sync data mache habe ich wieder die polizei uniform an ? Kann mir jemand weiterhelfen !??
Habe die fn_Ausweiszeigen auskommentiert. dafür bei setupActions folgendes Hinzugefügt:
[cursorTarget] remoteExecCall ["life_fnc_Ausweissehen",player];
Hey, was meinst du mit auskommentiert? Ich habe mit auskommentieren das so verstanden und einfach fn_ausweiszeigen_.sqf gemacht, also sozusagen deaktiviert, und das
[cursorTarget] remoteExecCall ["life_fnc_Ausweissehen",player] bei setupactions hinzugefügt. Jetzt krieg ich aber natürlich die meldung "ausweiszeigen not found.
Bitte um hilfe!
Es öffnet sich kein menü, kommt auch keine fehlermeldung außer das in der log mit cas58 aber <error position.
Was soll ich tun ! ?
Ich habe auch den code vor dem script also was ist es dann ? immer noch die falsche position ?
Hallo hat jemand eine ahnung wie man im Z menü ein button hinzufügen kann worunter man straßensperren für die cops benutzen kann ?
Halloe moeck,
wo kommen denn die 2 datein " fn_ausweiszeigen + fn_ausweissehen" hin ?
uuunix.
Wie hast du es jetzt hinbekommen ?