1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 30 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. jonosan

Beiträge von jonosan

• Hilfe wie bekomme ich z.b gold oder Chrom Farben auf die Fahrzeuge drauf das man die ingame sieht ??

• jonosan
      • 8. Juli 2018 um 17:22

ich bedanke mich recht herzlich für die schnelle Antwort B4v4r!4n_Str!k3r ich werde das mal weiter geben und aus probieren

• Hilfe wie bekomme ich z.b gold oder Chrom Farben auf die Fahrzeuge drauf das man die ingame sieht ??

• jonosan
      • 8. Juli 2018 um 16:51

Hallo zusammen

ich hoffe mir kann einer helfen , und zwar es gibt ja viele Farben Skins textuern rot gelb blau und so weiter sind ja standart Farben

meine frage ist und brauch mal eure hilfe wie kann ich das machen das man auf den mod Fahrzeugen Chrom zusehen ist oder gold besondere Farben

wie kann ich sowas erstellen oder bekommt man hin mit Photoshop ist das machbar wenn ja wie wäre um jede hilfe sehr dankbar

• Arma update

• jonosan
      • 29. Juni 2018 um 10:13

Moin hast du deine arma Installation in ein andren Dateipfad gepackt ?

hast du mal probiert die Cache zu löschen ?

hast du mal arma komplett deinstalliert und neu installiert ? und auf einer andren festplatte gespeichert ?

hast du mal arma als Administrator versucht zu öffnen

und dein pc die ganzen Ordner durch sucht wo alles mit arma installiert ist bevor man es neu installiert alles löschen..

das sind Möglichkeiten die mir einfallen

lg hoffe dir kann noch wer helfen hier

• Spiel: Entweder oder

• jonosan
      • 18. Juni 2018 um 13:57

Apfel

Mafiatorte oder baguette ??

• Interface in arma3 ausblenden lassen??

• jonosan
      • 15. Juni 2018 um 23:38

also ich möchte während ich auf ein live server spiele

und nicht im Editor bin das Interface oder hud oder Overlay was auch immer das ist ,

was ich oben auf dem bild eingekreist habe die möchte ich ingame ausblenden

lg

• jonosan
      • 15. Juni 2018 um 22:32

danke für die schnelle Antwort Julian

aber ich glaube wir reden da aneinander vorbei :P ich meinte damit ob man das ingame abschalten kann wenn man auf dem server ist live nicht im Editor , ob man das irgend wo ausblenden kann bei Einstellung oder per Tastenkombination ?

aber wenn das anderes nicht dann hast du mir sehr schon geholfen dafür danke :)

• jonosan
      • 15. Juni 2018 um 21:34

Guten Abend zusammen

ich hoffe der thread ist hier richtig erstellt von mir ^^ , also ich hoffe mir kann einer helfen oder ob das möglich ist ?

also ich erkläre das mal was ich möchte und zwar, möchte wissen mit welchen tasten ob das geht das Interface ingame ausblenden kann ?

hier zu ein Foto was ich ausem internet habe die Sachen wären eingekreist.

8a97e9-1529090733.jpg

also ist das möglich ingame diese Sachen ausblenden zulassen mit welcher Tastenkombination oder irgend eine Einstellung ,wäre hilfreich fürs video drehen weil ja einige Leute nicht so super gute Videoprogramme haben ,

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich finde im internet nichts darüber oder bin zu blöd zum suchen :D

ich bedanke mich schon mal im voraus dafür...

lg

• jonosan
      • 15. Juni 2018 um 16:44

Paintball

modserver oder unmodserver ??

• jonosan
      • 15. Juni 2018 um 12:21

VW

Vollbart oder Glattrasiert ??

• jonosan
      • 14. Juni 2018 um 23:58

java

Discord oder Ts3 ??

• jonosan
      • 14. Juni 2018 um 23:26

klassich Deutsch

Scripten oder Mappen ??

• [PHOTOSHOP] Hilfe beim erstellen von Benutzergrafiken

• jonosan
      • 7. Juni 2018 um 11:18

hallo ich bin zwar auch kein Profi was PS angeht aber wegen kannten abrunden oder sowas in der art ist ganz einfach.

und muss ein bisschen rumspielt werden und zwar.

1. wenn du auf dem bild bist und auf die eben links machst du ein rechts klick auf die ebene.

2. dann öffnet er dir eine lange liste und ganz oben steht Fülloption da gehst du drauf.

3. wenn du da bist hast du ein ebenstiel und gehst dann auf abgeflachte kante und relief.

4. du machst die hacken bei abgeflachte kante und relief rein und bei Kontor rein.

5. bei Kontor hast du die Auswahl von so verschieden bergen die du nutzen kannst.

6. bei abgeflachte kanten und relief hast du die möglich mit ein bisschen Spielerei kannst du die kanten ein efekt geben.

b3f563-1528362847.jpg

54964c-1528362882.jpg

7. und pack ein Schlagschatten mit drauf muss nicht immer dazu passen und ist kein muss jeder wie er es mag und besser aus sieht.

ich hoffe du meintest das und konnte dir weiter helfen soweit

• Textur verwischungen auf der Karte

• jonosan
      • 1. Juni 2018 um 19:43

gibt es für das probelm schon eine Lösung ??

ich habe z.b eine andere Strasse genommen dann hat es nicht mehr geflackert also besser gesagt die ist dann nicht mehr verschwunden ^^, es kann sein das die meisten null Objekte mal flackern

aber woran das liegt kann ich nicht sagen würde mich hier mal auf mehre antworten freuen :)

• Textur verwischungen auf der Karte

• jonosan
      • 26. Mai 2018 um 21:55

hi

das probelm ist mir auch schon aufgefallen wollte auch gerade den selben Beitrag eröffnen

gut das ich den hier gesehen habe

also ich bin auch am Rätzel warum das so ist

ist bei dir auch noch das probelm wenn du ein Typ und ein Fahrzeug setzt wenn du auf Szenario spielen gehst komplett aus dem Editor raus gekickt wirst ?

das würde mich jetzt mal interessieren ob das an unser Mod liegt oder an Arma allgemein :)

• bild oder Textur in ein Schild packen hinzufügen ??

• jonosan
      • 17. Januar 2018 um 22:01

danke dir SilentF0x und danke dir MatzeGam1ngTv für die schnelle Hilfe und und das erklären für die Hilfe :)

• jonosan
      • 17. Januar 2018 um 20:30

ich meine ja auch wenn ich z.b ein bild speicher auf mein desktop , was muss ich dann raus kopieren von mein bild was auf desktop gespeichert ??

• jonosan
      • 17. Januar 2018 um 20:15

ich meine jetzt das vormatt , jpg ,png , und so weiter , dann müste ich bloss wiessen was ich kopiern von den bild was da rein kommt z.b this setObjectTexture [0,"G:\name.jpg"]; oder wie genau dann ^^

• jonosan
      • 17. Januar 2018 um 20:02

muss das ein bestimmtest vormatt haben oder funktioniert da auch nur normale ??

• jonosan
      • 17. Januar 2018 um 19:53

okay alles klar dann probier ich das mal aus hoffe das klappt dann auch wie ich mir das vorstelle

• jonosan
      • 17. Januar 2018 um 19:23

also damit ich das richtig verstehe , muss ich praktisch in der init das einfügen [this, -90,0] call BIS_fnc_setPitchBank; this allowDamage false; this setObjectTexture [0,"images\30zone.paa"]

damit das bild sichtbar wird

oder ganz unten einfügen was auf dem 2ten bild zu sehen ist wo steht ( textur #0 )

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™