1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 30 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. jonosan

Beiträge von jonosan

• hilfe wie erstellt man das logo schritt für schritt ??

• jonosan
      • 25. Juli 2019 um 15:15

hallo zusammen

fals es den ein oder andren intarsiert

ich habe die schrift art wieder gefunden und wer die auch haben möchte von post #22

das ist die hier https://www.dafont.com/de/have-a-banana.font?text=JS

lg

• jonosan
      • 17. Juli 2019 um 14:34

ist mir schon klar habe ja beide Programme

darum ging es ja nicht ich musste pc neu machen und Photoshop und Illustrator neu Installern und habe leider vergessen die Schriftarten auf zuschreiben , und jetzt weiß ich leider nicht mehr welche Schriftart das war und bei dafont habe ich schon über all gesucht hätte ja sein können das einer die Schriftart so kennt lg

• jonosan
      • 16. Juli 2019 um 17:06

hallo zusammen

wollte mal fragen ob noch wer coole schrift arten kennt oder vllt ist die ja dabei unter anderem lg

• jonosan
      • 14. Juli 2019 um 10:13

hey zusammen mal eine frage , ich musste pc neu machen und Photoshop , jetzt weiß ich die Schriftart leider nicht mehr weiß die einer noch von euch wäre sehr nett die da auf dem logo zu sehen sind lg

also sprich der post #22 wo ich das bild geposte habe , suche diese schrift art halt weiß nicht mehr wie die heist ^^

• jonosan
      • 5. August 2018 um 01:03

sieht auch jeden Fall cool aus wie es gemacht ist nach dem Tutorial John Wayne

ich habe auf jeden auch noch weiter gemacht wo ich zeit hatte aber noch nicht so hinbekommen wie es so auf dem S bild zusehen ist

2ter versuch das bild ist in png wo ich verkleinert habe im uploder ist der Hintergrund weiß geworden nicht drauf achten xD

fals jemand wirklich weiß wie man den style nur Photoshop hin bekommt über tipps und tricks bin ich sehr dankbar :) lg

• hilfe bei ein probelm auf der map

• jonosan
      • 23. Juli 2018 um 14:05

okay woher bekomme ich sowas ??

• jonosan
      • 23. Juli 2018 um 13:12

Also sollte das wirklich so sein dann ist ja da richtig dumm mit den modded roads...

• jonosan
      • 23. Juli 2018 um 12:30

habe ich ja schon gemacht die Strasse und linen alles angehoben

• jonosan
      • 23. Juli 2018 um 10:05

Hallo zusammen

ich habe vollgendes probelm oder ich bin zu doof mal wieder und die Lösung liegt vor meinen Augen oder ich denke wieder zu kompliziert

und zwar bin ich gerade wieder am Mappen auf der Australien karte , und habe ein Asphalt stück platziert und eine Strasse und eine kurven Line ,

mein probelm ist jetzt das die Line und die Strasse auf ein andre liegen aber die Strasse unter dem Asphalt und die Line auch unterm dem Asphalt liegt siehe Fotos

bild 1

bild 2.

gibt es da eine Lösung für wenn ja bin für jeden tipp und Trick und hilfe dankbar :)

• jonosan
      • 11. Juli 2018 um 02:02

hey

ich habe das jetzt mal so nach gemacht wie im Tutorial was ich von Webix bekommen

und hat mir sehr viel spass gemacht für den ersten versuch siehe bild

werde versuchen beim naschten das so wieder zumachen schritt für schritt aber mit mehr zeit dann

danke euch allen für die hilfe und tipps mit den andren Programmen noch :)

• jonosan
      • 11. Juli 2018 um 01:40

sry für die schreib Fehler ^^ ich meinte ja auch schritt für schritt

und habe den Satz schon vollkommen gelesen so das nicht und verstanden habe ich das auch ^^ es wurde noch mit ein anders Programm oder mehrer Programme benutzt dafür , mir war nur wichtig in dem Fall mit Photoshop zuarbeiten das andere kann man ja irgend wann mal machen :)

• jonosan
      • 10. Juli 2018 um 20:59

hallo ist mir schon bewusst das das logo von shlorox ist darum ging es mir ja nicht ich will das ja nicht nach machen mir ging es halt darum den style zu lernen schriet für schriet

• Wort - Spiel

• jonosan
      • 10. Juli 2018 um 17:25

Nation

• jonosan
      • 10. Juli 2018 um 15:53

ich danke für das Tutorial ich werde es mir an gucken und dann schriet für schriet so nach gehen mit Photoshop :)

• jonosan
      • 10. Juli 2018 um 10:38

also ich möchte nicht mit bulidings Dings Programmen rum experimentieren , ich bin schon froh das ich ein paar Grundlagen mit Photoshop kann , und Sachen erstellen kann , mir hilft es oder mit hilfe das ich ein fertiges Tutorial sehe wie es schriet für schriet erstellt wird in Photoshop nicht mit extra Programmen....

• jonosan
      • 10. Juli 2018 um 08:45

C4D ?? noch nie davon gehört

wie schon gesagt ich würde das gerne lehren in dem style zu machen das logo mit hilfe eines Tutorials oder halt mit hilfe lg

• jonosan
      • 9. Juli 2018 um 17:58

hi

also ein paar Grundlagen kann ich schon für Photoshop so ist das nicht

ich beschäftige mich damit fast tag täglich , ich brauch halt etwas länger um sowas zu lehren das geht nicht mit finger schnips jetzt kann ich es :P

mir geht es halt darum das ich diesen style oder diese schriet für schriet lehren möchte ,

bevor ich Tutorials mache , möchte ich vollkommen sicher sein das ich es kann..

• Wort - Spiel

• jonosan
      • 9. Juli 2018 um 16:50

Rentner :P

• jonosan
      • 9. Juli 2018 um 16:49

hallo zusammen

ich habe da mal eine frage wie erstellt man mit Photoshop diese logo siehe bild

ich suche schon seit Wochen im i-net und werde nicht fündig , also wende ich mich mal hier an die Helfer ,

ich finde das richtig cool gemacht und würde das gern lehren ,

oder gibt es dafür ein Tutorial ?

bin für jede hilfe dankbar ..

• Wort - Spiel

• jonosan
      • 9. Juli 2018 um 16:31

Norbert

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™