ok, war nicht gegen dich Tobias H.
ok hast du vllt. trotzdem eine lösung zum problem?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
ok, war nicht gegen dich Tobias H.
ok hast du vllt. trotzdem eine lösung zum problem?
Machst du das auch So über nitrado oder hast du ein Programm, wie z.B. Filezilla
ich habe es über nitrado probiert aber ich habe auch Filezilla
@extDB/logs/datum/datum/...
RPT = Kompletter Server Log kannst auch hier nachlesen wo du den findest
[Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log
und wenn wir schon bei sind dan schick auch noch den extDB log
Von diesem Tag habe ich den log leider nicht mehr ich kann dir leider nur den von heute schicken aber ist im Anhang und wo finde ich den extDB log ich finde den ordner logs da nicht
bitte mal kompletten RPT
und habt ihr was geändert zu der zeit und wenn ja was ?
und häng bitte auch gleich noch deine asyncCall an
Es wurde den Tag davor eine Uniform ausgetauscht und das MySQL Passwort geändert. Was ist RPT sorry
und die datei ist hintendran
Hallo liebe Community, wir haben folgendes Problem von einer Nacht auf die andere konnte niemand mehr auf unseren Altis Life Server connecten. Im launcher bei Status steht nun nicht mehr "spielt" sondern "Erstellt" und wenn man sich verbindet steht dort die ganze zeit frage Informationen zu UID ab.
Da ich leider keine Ahnung davon hab wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt es wäre mega nett Vielen danke im vorraus
Und hier die Zeile in der der Fehler sein soll: Screenshot_36.png