Hab es nun so gemacht , leider wird der server nicht mehr angezeigt
Beiträge von harti
-
-
Also so oder wie ?
-
[lexicon]Startparameter[/lexicon] werden doch im webinterface eingetragen oder?
im Webiterface eingetragen
sieht dann so aus -
Hilfe Bei Server
Schönen Guten Tag
Ich habe mir einige Mod auf den Server gezogen.
[CUP Vehicel,CUP Weapons , CUP Units , Zombie and Deamons mod]Was habe ich zurzeit gemacht?:
1.Den Mod in den Arma3 Hauptverzeichnis gelegt [ die @-Datai]
2.Den Key von diesem Mod in den Key Ordner abgelegt.
3.Diesen Mod im Webinterface bei :
Weitere Modifikationen eingetragen
da das nicht geklappt hat.habe ich diesen auch noch in Weitere Server Modifikationen eingetrage.
Weitere Information:
Die Dazugehörigen Mods damit der Mod Funktioniert Wurden auch so eingefügt.Mein Problem:
Ich kann im HS-Trader einfach diese Mod Fahrzeuge nicht kaufen.
Sie sind eingetragen man kann sie auswehlen und das Geld geht auch ab , aber es Spawnt auch kein Fahrzeug.
Ich kann auch keine Fahrzeuge über das Admin-tool Spawnen lassen.
Und es Spawn auch keine Fahrzeuge des Mod Packets auf der Karte.
Leider weiß ich einfach nicht weiter , worann es liegen könnte.Mein Zweites Problem:
das Zweite Problem is , ich kann die Modwaffen kaufen, benutze.
aber bei einer waffe kommt eine Fehlermeldung.
Und nach dem Restart sind die Waffem die man gekauft hat wieder weg,
und wenn an die gekauften Mod Waffen kauft und in den Safe /Regal legt , kann man diese nicht mehr auswählen.
Fehlermeldung im Anhang.Mein Letztes Problem :
Ich habd das Zombie and Deamons Packet auf dem server.
Aber leider Spawnen einfach keine Zombies.
daher habe ich mir ein Zombie Script aus gesucht.
und nach Anleitung eingefügt , leider hat dies auch nicht geklappt.Linke zur Seite:
blckeagls' Real Zombies v0.0.5 - AI Missions - Epoch Mod Community
[Name des Scripts :
blckeagls' Real Zombies]Ich Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
Mit Freundlichen Grüßen Harti
-
Schön guten Tag
ich habe wie in der Anleitung stand die Mission eingefügt , denoch wird nichts auf der Karte Markiert.
und es laufen auch keine NPC´s durch städe oder durch die Map.
Und ich weiß einfach nicht an was das liegt.Teil 2:
Ich habe abund zu fehlermeldung aber kann diese Datai einfach nicht auffinden und beheben.
(bild im Anhang)Teil 3:
CUP Fahrzeuge Spawnen nicht auf der Karte , es Spawn leider nur Arma3 Fahrzeuge.
Und man kann diese CUP Fahrzeuge auch nicht im Shop kaufen obwohl diese aufgelistet sind.
Das Geld geht ab , aber leider spawnt das Fahrzeug dann aber nicht.kann mir einer Helfen dabei bitte.
Mit Freundlichen Grüßen Harti
-
oh ich glaub mal den hab ich vergessen , wie mach ich das , so wie in altis life
Map öffnen Spawn setzen oder wie ? -
Guten Tag
ich habe das problem , wenn ich die Modfahrzeuge kaufe im Shop , dann Spawn die nicht
es sind auch keine auf der Karte verstreut , es sind nur die Arma3 Fahrzeuge kaufbar und sammelbar .
Kann mir einer sagen warum?Lg.Harti
-
Dank dir für dei schnelle Antwort;
ich werd es ausprobieren, aber ich denke das war der fehler,
da ich die Keys wo anders eingefügt habe -
Guten Abend
Ich habe nun die Mods die ich brauche in den Hauptverzeichnis gezogen.
Danach im Webinterface die Mods eingetragen , aber nun kommt immer dieser Fehler.
Und ich weiß einfach nicht an was das liegen soll.Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet.
Lg.Harti
-
Schön guten Abend
Ich habe mein Epoch server mit einigen Scripts und nun kommt immer diese Naricht und werde danach entfernt:
ich kann mir einfach nicht erklären an was das Liegt
Im Anhang das Beweiß Bild -
vielen Dank
Jetzt weiß ich wie das geht danke an ecuh Beiden hat mit sehr geholfen
Lg.harti -
Könnten Sie mir das etws erklären , hab leider noch keine Mod eingefügt ,
und kappier dies gerade nicht , es wär sehr nett von ihnen wenn sie mir eine Kleine Anleitung geben könnten , wo ich was einfügen muss .
Lg.Harti -
Schönen Guten Tag
Kann mir einer von euch bitte Helfen.
Ich habe mir ein Epoch server gemietet.
Und möchte auf mein Server einige Mod Instalieren , kann mir da jemand sagen wie ich die Mods Instalieren kann auf dem server.
CUP-Mod Pack
Zombie Mod Pack
ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.Lg.Harti
-
Hallo ich habe in der intciv.sqf das eingetragen
Code
Alles anzeigen/* File: fn_initCiv.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Initializes the civilian. */ private["_spawnPos"]; civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", ["Land_Mausoleum_01_F"],500]; waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))}; if(life_is_arrested) then { life_is_arrested = false; [player,true] spawn life_fnc_jail; } else { [] call life_fnc_spawnMenu; waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open. waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done. }; player addRating 9999999;
damit die Civ dort spawn,aber leider spawn die Civ nur auf der Spawn Insel kann mir einer dahelfen!
oder mir sagen ob man das anders machen kann das würde mir sehr helfen.
Lg.Harti -
Guten Tag
kann mir jemand sagen wie man das MArktsystem von Sealdrop austellen kann [economy]Lg.harti
-
3.1.4.8 diese Version
-
Guten Abend
Ich habe mir überlegt mir Sachen einzubauen
z.b.Ticket geben für den ADAC
abschleppen mit Hemet für ADAC
Strassenspeeren für den ADAC
aber ich weis nicht wie ich dies einstellen kann und einbauen kann,kann mir jemand ein Linke geben wo dies beschrieben wird.LG.Harti
-
Guten Abend
Ich brauch eure Hilfe ,immer wenn ich oder andere auf dem server joinen kommt so eine fehelr meldung No entry´mpmissions/_CUR_MP.Altis/http://description.ext/life_spawn_sel…pView.LineMarkeIch habe alles neu drauf gezogen das alte Backup aber seit demm die neue Version für die Server kamm bekomm ich immer diese Meldung.
kann mit jemand helfen bitte -
Guten Abend
Ich habe seit heute Früh an geschaut aber leider nichts gefunden:(
brauch eure hilfe kann man für die cops ein Skin auf zwei Uniformen machen ? -
Guten Abend
kann mir jemand helfen ich weiß nicht wie ich die Wandetadd2 auf mein Taplet bekomme.
ich würde gern auch Button machen wo die Regeln nach zu lesen sind kann mir jemand da bitte helfen.LG.Harti