1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Do: 17 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. harti

    Beiträge von harti

    • Hilfe bei Script

      • harti
      • 19. November 2016 um 04:08

      Hay,
      ich habe ein Problem, ich kann mir dem Toolkit nicht reparieren.
      ich kann das Interaktionsmenü auf rufen
      sehe zugar Reparieren und Umdrehen
      leider kann ich nur Umdrehen benutzen reparieren leider nicht , kann mit jeman sagen was das Problem ist, habe bis herr nichts mit dem Toolkit gemacht [unbearbeitet gelassen ]

    • Verarbeitungs problem

      • harti
      • 19. November 2016 um 02:17

      @Kuchenplatte
      kannst du mir sagen was daran falsch ist, finde dort kein fehler

      if(_vendor in [mari_processor,coke_processor,heroin_processor]) then {
      _hasLicense = true;
      } else {
      _hasLicense = LICENSE_VALUE(_type,"civ");
      };

    • Verarbeitungs problem

      • harti
      • 18. November 2016 um 23:12

      @Kuchenplatte
      Habe neue Logs wegen der verarbeitung

      Dateien

      RPT.txt 536,79 kB – 120 Downloads fn_processAction.sqf 4,46 kB – 145 Downloads
    • Suche Script

      • harti
      • 18. November 2016 um 14:46

      Hay, ich habe schon eine längere Zeit nach diesem Script gesucht , aber hab es auch nicht gefunden.
      Wo habe ich dies zum ersten mal gesehen?
      -gesehn wurde es auf Lakeside

      Was kann das Script
      -das Script funktioniert mit Sammen
      -man kauft sich diese Sammen im Shop z.b Weizensammen
      -geht zum Weizenfeld und muss diese dort anpflanzen
      -dann muss man warten bis diese fertig sind bevor man diese ernten kann
      -das geht auch mit Illigallen Sachen die Kokain , und so weiter


      kennt jemadn diesen Script.

      Würde mich freuen mit Freundlichen grüßen Harti

    • Verarbeitungs problem

      • harti
      • 17. November 2016 um 22:25

      danke, werde mich um die Fehler kümmern, dank dir

    • Fraktionen Whitlisten

      • harti
      • 17. November 2016 um 21:47

      danke für die schnellen Antworten,
      wenn ich das jetzt umändere .
      was muss ich dann im 3D editor bei dem Fraktionen eintragen, kann mit da jemand das sagen , und wo ich das eintragen muss
      @hadasch1 und @SirNo

    • Verarbeitungs problem

      • harti
      • 17. November 2016 um 21:42

      habe , das jetzt gefunden , mehr habe ich dann nicht
      und es is kein Hacken bei Nologs

      Dateien

      RPT.txt 1,06 MB – 155 Downloads
    • Fraktionen Whitlisten

      • harti
      • 17. November 2016 um 16:31

      Hay, kann mir jemand dabei helfen,
      ich würde gern die Medic, Civ , Cop so einstellen das man die Whitlisten muss.
      leider kann man bei uns auch ohne Cop LVL Spawnen , habe bis herr leider nicht raus gefunden wo das eingestellt wird bei der Version und was ich im 3 D editor eingeben muss in den Slots

    • Verarbeitungs problem

      • harti
      • 17. November 2016 um 15:53

      was hat das jetzt wieder mit dem Scripten zu tun !
      mal ganz erlich , dann lass es sein mir zu helfen, nur weil ich mit dem noLogs noch nicht so viel zu tun hatte , jeder zugar du hast mal klein angefangen !
      also , is Meine Meinung dazu mir auch egal was du jetzt dazu sagst @powerafro2

    • Verarbeitungs problem

      • harti
      • 17. November 2016 um 15:41

      Habe gerade nach geschaut in meinem [lexicon]Startparameter[/lexicon] steht nichts von noLogs
      C:\Server\Arma3Ntech\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB2;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -mod=@CUPTerrain;@australia;@BMWM3Polizei;@ArmA3CustomBuildings-Original

    • Hilfe bei mod einfügen

      • harti
      • 17. November 2016 um 00:02

      aber ich habe gerade die Key gemacht

    • Hilfe bei mod einfügen

      • harti
      • 16. November 2016 um 23:28

      habe die im Ordner drin

    • Hilfe bei mod einfügen

      • harti
      • 16. November 2016 um 20:27

      Leider hat das auch nicht geholfen , bekomme weiter hin diese meldung beim Joinen des Servers

      Bilder

      • 20161116202616_1.jpg
        • 362,24 kB
        • 1.920 × 1.080
        • 177
    • Hilfe bei mod einfügen

      • harti
      • 16. November 2016 um 19:12

      C:\Server\Arma3Ntech\arma3server.exe -autoinit -servermod=@extDB2;@life_server -config=server.cfg -bepath=C:\server\A3Master\battleye -mod=@CUPTerrain;@australia;@Tano_PoliceCars;@ArmA 3 Custom Buildings - Original

    • Hilfe bei mod einfügen

      • harti
      • 16. November 2016 um 17:43

      Hay, ich habe schon andere Mods eingefügt, nur ich scheide bei diesem Mod
      was hab ich getan?
      -Mod auf den server gezogen
      -dann den Arma3 starter bearbeitet
      -also den Mod mit @ eingetragen
      -aber trotzdem funktioniert es nicht

      Mod [lexicon]Tanoa[/lexicon] Police car bei Amaholic
      http://www.armaholic.com/page.php?id=31305

      kann mir da jemand helfen bitte

    • Verarbeitungs problem

      • harti
      • 15. November 2016 um 17:44

      habe, nur das was ich eingefügt habe, das is vom 15.11 mehr habe ich nicht

    • Verarbeitungs problem

      • harti
      • 15. November 2016 um 16:53

      das is die aus dem Ordner is die Akktuelle RPt-Log mehr habe ich net

    • Verarbeitungs problem

      • harti
      • 15. November 2016 um 16:43

      ehm , wo find ich die noch mal

    • Verarbeitungs problem

      • harti
      • 15. November 2016 um 16:19

      Sorry, hab ich vergessem, hier bitte schön

      Dateien

      RPT.txt 111,35 kB – 157 Downloads
    • Verarbeitungs problem

      • harti
      • 15. November 2016 um 16:12

      hay,
      ich habe ein problem beim verarbeiter
      -hab salz dabei
      -dann kauf ich Lizenz
      -dann verarbeiten
      -dann komtm fehler in core/action/ProcessAktion

      ProcessAktion.sqf

      #include <macro.h>
      /*
      File: fn_processAction.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Master handling for processing an item.
      */
      private["_vendor","_type","_itemInfo","_oldItem","_newItem","_cost","_upp","_hasLicense","_itemName","_oldVal","_ui","_progress","_pgText","_cP"];
      _vendor = [_this,0,ObjNull,[ObjNull]] call BIS_fnc_param;
      _type = [_this,3,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      //Error check
      if(isNull _vendor OR EQUAL(_type,"") OR (player distance _vendor > 10)) exitWith {};


      //unprocessed item,processed item, cost if no license,Text to display (I.e Processing (percent) ..."
      _itemInfo = switch (_type) do {
      //case "apple": {["apple",];};
      // case "peach": {["peach",];};
      case "oil": {["oilu","oilp",1200,(localize "STR_Process_Oil")];};
      case "diamond": {["diamond_uncut","diamond_cut",1350,(localize "STR_Process_Diamond")];};
      case "heroin": {["heroin_unprocessed","heroin_processed",1750,(localize "STR_Process_Heroin")];};
      case "copper": {["copper_unrefined","copper_refined",750,(localize "STR_Process_Copper")];};
      case "iron": {["iron_unrefined","iron_refined",1120,(localize "STR_Process_Iron")];};
      case "sand": {["sand","glass",650,(localize "STR_Process_Sand")];};
      case "salt": {["salt_unrefined","salt_refined",450,(localize "STR_Process_Salt")];};
      case "cocaine": {["cocaine_unprocessed","cocaine_processed",1500,(localize "STR_Process_Cocaine")];};
      case "marijuana": {["cannabis","marijuana",500,(localize "STR_Process_Marijuana")];};
      case "cement": {["rock","cement",350,(localize "STR_Process_Cement")];};
      default {["","",0,(localize "STR_Process_Default")];};
      };


      //Error checking
      if(EQUAL(count _itemInfo,0)) exitWith {};


      //Setup vars.
      _oldItem = SEL(_itemInfo,0);
      _newItem = SEL(_itemInfo,1);
      _cost = SEL(_itemInfo,2);
      _upp = SEL(_itemInfo,3);


      if(_vendor in [mari_processor,coke_processor,heroin_processor]) then {
      _hasLicense = true;
      } else {
      _hasLicense = LICENSE_VALUE(_type,"civ");
      };


      _itemName = M_CONFIG(getText,"VirtualItems",_newItem,"displayName");
      _oldVal = ITEM_VALUE(_oldItem);


      _cost = _cost * _oldVal;
      //Some more checks
      if(EQUAL(_oldVal,0)) exitWith {};


      //Setup our progress bar.
      disableSerialization;
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = GVAR_UINS "life_progress";
      _progress = _ui displayCtrl 38201;
      _pgText = _ui displayCtrl 38202;
      _pgText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_upp];
      _progress progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;


      life_is_processing = true;


      if(_hasLicense) then {
      while{true} do {
      sleep 0.3;
      _cP = _cP + 0.01;
      _progress progressSetPosition _cP;
      _pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
      if(_cP >= 1) exitWith {};
      if(player distance _vendor > 10) exitWith {};
      };

      if(player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
      if(!([false,_oldItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv)) exitWith {5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
      if(!([true,_newItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv)) exitWith {5 cutText ["","PLAIN"]; [true,_oldItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv; life_is_processing = false;};
      5 cutText ["","PLAIN"];
      titleText[format[localize "STR_Process_Processed",_oldVal,localize _itemName],"PLAIN"];
      life_is_processing = false;
      } else {
      if(CASH < _cost) exitWith {hint format[localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};

      while{true} do {
      sleep 0.9;
      _cP = _cP + 0.01;
      _progress progressSetPosition _cP;
      _pgText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_upp];
      if(_cP >= 1) exitWith {};
      if(player distance _vendor > 10) exitWith {};
      };

      if(player distance _vendor > 10) exitWith {hint localize "STR_Process_Stay"; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
      if(CASH < _cost) exitWith {hint format[localize "STR_Process_License",[_cost] call life_fnc_numberText]; 5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
      if(!([false,_oldItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv)) exitWith {5 cutText ["","PLAIN"]; life_is_processing = false;};
      if(!([true,_newItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv)) exitWith {5 cutText ["","PLAIN"]; [true,_oldItem,_oldVal] call life_fnc_handleInv; life_is_processing = false;};
      5 cutText ["","PLAIN"];
      titleText[format[localize "STR_Process_Processed2",_oldVal,localize _itemName,[_cost] call life_fnc_numberText],"PLAIN"];
      SUB(CASH,_cost);
      life_is_processing = false;
      };

      findet Ihr ein Fehler
      [Fehler zeile soll die Zeile 41 sein}

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™