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    3. Steven Hunter

    Beiträge von Steven Hunter

    • [Tutorial] Linux Server | extDB2/3 Call Extension FIX!

      • Steven Hunter
      • 17. März 2017 um 15:33

      Joa frische Altis Life 5.0.0 Datenbank und was meinst du mit eingerichtet?

    • [Tutorial] Linux Server | extDB2/3 Call Extension FIX!

      • Steven Hunter
      • 17. März 2017 um 15:22

      "extDB3: Protocol Error: [0,""Error MariaDBQueryException Exception""]"

      Es connectet zu extDB3 es kommen auch Logs nurnoch dieser Fehler

    • Linux Debian extDB3 Fehler...

      • Steven Hunter
      • 17. März 2017 um 15:06

      Hallo, hatte die 4.4R3 habe gesehen da geht es nur mit der 32 Bit und nun habe ich die 5.0.0 genommen.

      Call extension 'extDB3' could not be found
      2017/03/17, 10:02:54 "extDB3 Failed to Load, Check Requirements @ https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation"
      2017/03/17, 10:02:54 ""
      2017/03/17, 10:02:54 "If you are running this on a client, Battleye will random block extensions. Try Disable Battleye"

      Betriebssystem Debian 8 64 Bit

    • Native Network Script Pack installations Hilfe

      • Steven Hunter
      • 16. März 2017 um 20:57

      Altis_Life.Altis

    • Altis Life 4.4

      • Steven Hunter
      • 15. März 2017 um 23:56

      [getPlayerUID player,profileName,"ID"] remoteExecCall ["life_fnc_wantedAdd",RSERV];

      bei Player das Ziel reinschreiben bei wen es ausgeführt wird

      und bei ID die ID's die in der Config_Master stehen reinschreiben

    • Altis Life 4.4

      • Steven Hunter
      • 15. März 2017 um 23:36

      Das ist doch die Altis Life Version 4.4 ?

      Du drückst Z und dann gehst du auf Fahndungsliste wählst dann ein Spieler aus dann die Straftat und drückst dann auf hinzufügen

    • Knack die 500 | #BislAktivität

      • Steven Hunter
      • 15. März 2017 um 17:26

      ;(

    • extDB2: Error with Database Connection

      • Steven Hunter
      • 15. März 2017 um 17:09

      Nach langem suchen bei Google frage ich nun euch :) Und hoffe das mir einer helfen kann

      Betriebssystem: Debian 8 64-bit

      Alle Daten in der extDB2 eingetragen und den life_server in die pbo gepackt.

      Ich habe auch schon versucht das MySQL Passwort zu ändern hat aber nicht geklappt

      @extDB2 und @life_server sind in der Startparameter drinne

      Ich hoffe einer kann mir helfen

      Dateien

      extdb-conf.txt 3,21 kB – 152 Downloads
    • Knack die 500 | #BislAktivität

      • Steven Hunter
      • 15. März 2017 um 16:59

      Hab gewonnen krieg ich jetzt das design ?

    • phpMyAdmin Error

      • Steven Hunter
      • 15. März 2017 um 15:56

      Funktioniert danke schön *dummheit*

    • phpMyAdmin Error

      • Steven Hunter
      • 15. März 2017 um 15:40

      Bei LGSM auf der Seite bei Arma 3 Server steht das hier

      ./arma3server start

      Also sollte es doch gehen ?

    • phpMyAdmin Error

      • Steven Hunter
      • 15. März 2017 um 15:38

      LGSM Arma 3 Server installiert, Mysql Server installiert , phpMyAdmin installiert und versucht es mit "./arma3server start" zu starten

    • phpMyAdmin Error

      • Steven Hunter
      • 15. März 2017 um 15:35

      Mhm der Benutzer sollte Rechte haben mit chmod +x

    • phpMyAdmin Error

      • Steven Hunter
      • 15. März 2017 um 15:31

      Fehler behoben habe bisschen an der SQL was umgestellt und jetzt klappt es.

      Werde nächstes mal die Sufu benutzen aber bekomme da noch einen Fehler.

      Code
      Could not load ./battleye/launch/beserver.so
      10:30:17 BattlEye initialization failed
      Server creation failed : 2302
      10:30:24 Deinitialized shape [Class: "C_Soldier_VR_F"; Shape: "a3\characters_f_bootcamp\common\vr_soldier_f.p3d";]
      10:30:24 ../lib/Network/networkServer.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
      10:30:24 [ERROR] cannot save. [filename]=/home/arma3server/.local/share/Arma 3 - Other Profiles\Player\Saved\steam\meta\cacheItems.map
      10:30:24 String id 2366 is not registered
      10:30:24
      10:30:25 Critical:Destroying running thread!
      10:30:25 Critical:Destroying running thread!
      10:30:25 Critical:Destroying running thread!
      10:30:25 Critical:Destroying running thread!
      10:30:25 Critical:Destroying running thread!
      Segmentation fault
      Alles anzeigen

      Benutze den gameservermanagers für Linux

    • phpMyAdmin Error

      • Steven Hunter
      • 15. März 2017 um 14:20

      Ich versuche die altislife.sql zu importieren und es kommt dieser Fehler:

      #1293 - Incorrect table definition; there can be only one TIMESTAMP column with CURRENT_TIMESTAMP in DEFAULT or ON UPDATE clause 

      Server Version: 5.5.54-0+deb8u1 - (Debian)

      Apache/2.4.10 (Debian)

      Datenbank-Client Version: libmysql - 5.5.54

      PHP-Erweiterung: mysql

    • Altis Life extDB3 Error with Database

      • Steven Hunter
      • 13. März 2017 um 20:57

      Problem behoben. Ich habe die tbbmalloc.dll und die tbbmalloc_x64.dll eingefügt anstatt nur die tbbmalloc.dll

    • Spieler werden vom Server entfernt

      • Steven Hunter
      • 13. März 2017 um 20:37

      Ich finde gerade keinen Fehler der dazu führt das er Spieler kickt.

      Als erstes solltest du mal in der stringtable den String STR_Georgetown_Bank hinzufügen.

      Ich denke aber mal das es an den Mods liegt oder ihr die falschen Mods verwendet. (Bin mir gerade nicht sicher)

      Versuch doch mal die verifySignatures kurz auf 0 zu setzen in der config.cfg dann wirst du herausfinden ob es an den Mods liegt

    • Altis Life extDB3 Error with Database

      • Steven Hunter
      • 13. März 2017 um 20:18

      Guten Tag/Abend,

      ich wechsel gerade von der 4.4R4 zu der 5.0.0 und habe da ein Problem mit extDB3.

      Datenbank vorhanden und extDB3-Config eingestellt. Habe das gefühl das es an der tbbmalloc liegt

      oder an einer fehlenden DLL Datei bin mir aber nicht sicher. Bekomme keine Logs oder Sonstiges

      nur dieser einer Fehler: "extDB3: Error with Database Connection"

    • Spieler werden vom Server entfernt

      • Steven Hunter
      • 13. März 2017 um 19:14

      Der Spieler der gekickt kickt wird soll mal bitte Windows Taste + R drücken und dann: %appdata% eingeben.

      Dann geht er ein Ordner zurück und dann in den Local Ordner.

      Dann geht er in den Arma 3 Ordner rein und findet eine .rpt Datei die soll er dir senden und du lädst die Datei dann hier im Dateianhang hoch

    • Safezone geht nicht

      • Steven Hunter
      • 10. März 2017 um 20:14

      Hallo :)

      Ich habe versucht ein Safezone Script auf mein Server zu packen aber leider ohne Erfolg.

      Einmal die savezone.sqf

      Spoiler anzeigen

      /*
      File: fn_safezones.sqf
      Editor: #Hank

      Description: kein Kravalla in Kavalla :)
      */
      private ["_eh1","_inArea","_zone1","_zone2","_zone3","_zone4","_zone5","_dis"];
      _zone1 = getMarkerPos "safezonekavala";
      _zone2 = getMarkerPos "safezoneathira";
      _zone3 = getMarkerPos "safezoneflughafen";
      _zone4 = getMarkerPos "safezonepyrgos";
      _zone5 = getMarkerPos "";
      _zone6 = getMarkerPos "";
      _dis = 280; // DISTANCE SAFE ZONE (euren Marker Radius angeben)
      _inArea = false;
      switch (playerSide) do
      {
      case west:
      {
      while {true} do
      {
      if (alive player) then
      {
      if (((_zone1 distance player < _dis) || (_zone2 distance player < _dis) || (_zone3 distance player < _dis) || (_zone6 distance player < _dis) || (_zone4 distance player < _dis) || (_zone5 distance player < _dis)) && (!_inArea)) then
      {
      //_eh1 = player addEventHandler ["fired", {deleteVehicle (_this select 6);}];
      _inArea = true;
      //hint parseText "<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Warnung<br/><br/><t align='center'><t size='1'><t color='#ffffff'>Du betrittst eine Safezone. Holster dein Waffe. Du kannst niemanden ausrauben oder töten!";
      player allowDamage false;
      };
      if (((_zone1 distance player > _dis) && (_zone2 distance player > _dis) && (_zone6 distance player > _dis) && (_zone3 distance player > _dis) && (_zone4 distance player > _dis) &&(_zone5 distance player > _dis)) && (_inArea)) then
      {
      //player removeEventHandler ["fired", _eh1];
      _inArea = false;
      //hint parseText "<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Warnung<br/><br/><t align='center'><t size='1'><t color='#ffffff'>Du verlässt die Safezone.";
      player allowDamage true;
      };
           
      };
      };
      };

      case civilian:
      {
      while {true} do
      {
      if (alive player) then
      {
      if (((_zone1 distance player < _dis) || (_zone2 distance player < _dis) || (_zone3 distance player < _dis) || (_zone6 distance player < _dis) || (_zone4 distance player < _dis) || (_zone5 distance player < _dis)) && (!_inArea)) then
      {
      _eh1 = player addEventHandler ["fired", {deleteVehicle (_this select 6);}];
      _inArea = true;
      //hint parseText "<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Warnung<br/><br/><t align='center'><t size='1'><t color='#ffffff'>Du betrittst eine Safezone. Holster dein Waffe. Du kannst niemanden ausrauben oder töten!";
      player allowDamage false;
      };
      if (((_zone1 distance player > _dis) && (_zone2 distance player > _dis) && (_zone6 distance player > _dis) && (_zone3 distance player > _dis) && (_zone4 distance player > _dis) &&(_zone5 distance player > _dis)) && (_inArea)) then
      {
      player removeEventHandler ["fired", _eh1];
      _inArea = false;
      //hint parseText "<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Warnung<br/><br/><t align='center'><t size='1'><t color='#ffffff'>Du verlässt die Safezone.";
      player allowDamage true;
      };
           
      };
      };
      };

      case independent:
      {
      while {true} do
      {
      if (alive player) then
      {
      if (((_zone1 distance player < _dis) || (_zone2 distance player < _dis) || (_zone3 distance player < _dis) || (_zone6 distance player < _dis) || (_zone4 distance player < _dis) || (_zone5 distance player < _dis)) && (!_inArea)) then
      {
      _eh1 = player addEventHandler ["fired", {deleteVehicle (_this select 6);}];
      _inArea = true;
      //hint parseText "<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Warnung<br/><br/><t align='center'><t size='1'><t color='#ffffff'>Du betrittst eine Safezone. Holster dein Waffe. Du kannst niemanden ausrauben oder töten!";
      player allowDamage false;
      };
      if (((_zone1 distance player > _dis) && (_zone2 distance player > _dis) && (_zone6 distance player > _dis) && (_zone3 distance player > _dis) && (_zone4 distance player > _dis) &&(_zone5 distance player > _dis)) && (_inArea)) then
      {
      player removeEventHandler ["fired", _eh1];
      _inArea = false;
      //hint parseText "<t color='#FF0000'><t size='2'><t align='center'>Warnung<br/><br/><t align='center'><t size='1'><t color='#ffffff'>Du verlässt die Safezone.";
      player allowDamage true;
      };
           
      };
      };
      };
      sleep 3;
      };

      Und habe die Datei auch in der init.sqf eingetragen

      Code
      [] execVM "scripts\savezone.sqf";

      scripts Ordner ist vorhanden

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