1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 18 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Roberto

    Beiträge von Roberto

    • BEC Scheduler Funktioniert nicht

      • Roberto
      • 26. März 2017 um 19:12

      Hey Leute,

      Ich habe ein Problem mit dem scheduler von BEC. Es werden keine Nachrichten ausgegeben. Und wie in anderen Themen besprochenhabe ich den Rcon Port geändert in der Datei dieser Port ändert sich aber immer wieder Automatisch.

      XML: Scheduler.xml
      <?xml version="1.0"?>
      <Scheduler>
         <job id='1'>
            <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
            <start>04:00:00</start>
            <runtime>000000</runtime>
            <loop>0</loop>
            <cmd>say -1 Server Neustart in 1 Stunden Neu !</cmd>
            <cmdtype>0</cmdtype>
         </job>
         <job id='2'>
            <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
            <start>04:30:00</start>
            <runtime>000000</runtime>
            <loop>0</loop>
            <cmd>say -1 Server Neustart in 30 Minuten Neu !</cmd>
            <cmdtype>0</cmdtype>
         </job>
         <job id='3'>
            <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
            <start>04:45:00</start>
            <runtime>000000</runtime>
            <loop>0</loop>
            <cmd>say -1 Server Neustart in 15 Minuten Neu! Nicht Vergessen die Fahrzeuge in der Garage zu Speichern!</cmd>
            <cmdtype>0</cmdtype>
         </job>
         <job id='4'>
            <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
            <start>04:55:00</start>
            <runtime>000000</runtime>
            <loop>0</loop>
            <cmd>say -1 Server Neustart in 5 Minuten! Nicht Vergessen zu "Sichern" </cmd>
            <cmdtype>0</cmdtype>
         </job>
         <job id='5'>
            <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
            <start>04:59:00</start>
            <runtime>000000</runtime>
            <loop>0</loop>
            <cmd>say -1 Server Neustart in 1 Minuten! Nicht Vergessen zu "Sichern" </cmd>
            <cmdtype>0</cmdtype>
         </job>
         <job id='6'>
            <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
            <start>10:00:00</start>
            <runtime>000000</runtime>
            <loop>0</loop>
            <cmd>say -1 Server Neustart in 1 Stunden Neu !</cmd>
            <cmdtype>0</cmdtype>
         </job>
         <job id='7'>
            <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
            <start>10:30:00</start>
            <runtime>000000</runtime>
            <loop>0</loop>
            <cmd>say -1 Server Neustart in 30 Minuten Neu !</cmd>
            <cmdtype>0</cmdtype>
         </job>
         <job id='8'>
            <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
            <start>10:45:00</start>
            <runtime>000000</runtime>
            <loop>0</loop>
            <cmd>say -1 Server Neustart in 15 Minuten Neu! Nicht Vergessen die Fahrzeuge in der Garage zu Speichern!</cmd>
            <cmdtype>0</cmdtype>
         </job>
         <job id='9'>
            <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
            <start>10:55:00</start>
            <runtime>000000</runtime>
            <loop>0</loop>
            <cmd>say -1 Server Neustart in 5 Minuten! Nicht Vergessen zu "Sichern" </cmd>
            <cmdtype>0</cmdtype>
         </job>
         <job id='10'>
            <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
            <start>10:59:00</start>
            <runtime>000000</runtime>
            <loop>0</loop>
            <cmd>say -1 Server Neustart in 1 Minuten! Nicht Vergessen zu "Sichern" </cmd>
            <cmdtype>0</cmdtype>
         </job>
         <job id='11'>
            <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
            <start>16:00:00</start>
            <runtime>000000</runtime>
            <loop>0</loop>
            <cmd>say -1 Server Neustart in 1 Stunden Neu !</cmd>
            <cmdtype>0</cmdtype>
         </job>
         <job id='12'>
            <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
            <start>16:30:00</start>
            <runtime>000000</runtime>
            <loop>0</loop>
            <cmd>say -1 Server Neustart in 30 Minuten Neu !</cmd>
            <cmdtype>0</cmdtype>
         </job>
         <job id='13'>
            <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
            <start>16:45:00</start>
            <runtime>000000</runtime>
            <loop>0</loop>
            <cmd>say -1 Server Neustart in 15 Minuten Neu! Nicht Vergessen die Fahrzeuge in der Garage zu Speichern!</cmd>
            <cmdtype>0</cmdtype>
         </job>
         <job id='14'>
            <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
            <start>16:55:00</start>
            <runtime>000000</runtime>
            <loop>0</loop>
            <cmd>say -1 Server Neustart in 5 Minuten! Nicht Vergessen zu "Sichern"</cmd>
            <cmdtype>0</cmdtype>
         </job>
         <job id='15'>
            <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
            <start>16:59:00</start>
            <runtime>000000</runtime>
            <loop>0</loop>
            <cmd>say -1 Server Neustart in 1 Minuten! Nicht Vergessen zu "Sichern" </cmd>
            <cmdtype>0</cmdtype>
         </job>
         <job id='16'>
            <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
            <start>22:00:00</start>
            <runtime>000000</runtime>
            <loop>0</loop>
            <cmd>say -1 Server Neustart in 1 Stunden Neu !</cmd>
            <cmdtype>0</cmdtype>
         </job>
         <job id='17'>
            <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
            <start>22:30:00</start>
            <runtime>000000</runtime>
            <loop>0</loop>
            <cmd>say -1 Server Neustart in 30 Minuten Neu !</cmd>
            <cmdtype>0</cmdtype>
         </job>
         <job id='18'>
            <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
            <start>22:45:00</start>
            <runtime>000000</runtime>
            <loop>0</loop>
            <cmd>say -1 Server Neustart in 15 Minuten Neu! Nicht Vergessen die Fahrzeuge in der Garage zu Speichern!</cmd>
            <cmdtype>0</cmdtype>
         </job>
         <job id='19'>
            <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
            <start>22:55:00</start>
            <runtime>000000</runtime>
            <loop>0</loop>
            <cmd>say -1 Server Neustart in 5 Minuten! Nicht Vergessen zu "Sichern"</cmd>
            <cmdtype>0</cmdtype>
         </job>
         <job id='20'>
            <day>1,2,3,4,5,6,7</day>
            <start>22:59:00</start>
            <runtime>000000</runtime>
            <loop>0</loop>
            <cmd>say -1 Server Neustart in 1 Minuten! Nicht Vergessen zu "Sichern" </cmd>
            <cmdtype>0</cmdtype>
         </job>
      </Scheduler>
      Alles anzeigen
      Code: Config.cfg
      [Bec]
      # DO NOT TOUCH THESE SETTINGS!
      Ip = HIER STEHT DIE IP
      Port = 2302
      BePath = D:\gameserver\HIER STEHT DIE IP\arma3_altis_extdb\config\BattlEye
      # ----------------------------
      
      Admins = Admins.xml
      Commands = Commands.xml
      
      # Optional
      [Misc]
      Ban = 3
      # BeCustomBanFiles = file1.txt, file2.txt
      AsciiNickOnly = False
      AsciiChatOnly = True
      IgnoreChatChars = €,£,æ,Æ,ø,Ø,å,Å
      NickFilterFile = BadNames.txt
      WordFilterFile = BadWords.txt
      WhiteListFile = WhiteList.txt
      WhiteListKickMsg = Du bist nicht auf diesen Slot Gewhitelistet!!!
      Warnings = 3
      ServerExeName = arma3server_altis_extdb.exe
      ConsoleHeight = 65
      ConsoleWidth = 130
      Timeout = 120
      KickLobbyIdlers = 300
      # Scheduler = Scheduler.xml
      MinPlayerNameLenght = 2
      MaxPlayerNameLength = 32
      DisallowPlayerNameChars = [](){}<>/\^¨|§!"'#¤%&@£$€
      ChatChannelFiles = true
      SlotLimit = -1
      SlotLimitKickMsg = Alle Slots sind Belegt.
      
      # Optional
      [ChatRestriction]
      Global = 2
      Side = -1
      Group = -1
      Vehicle = -1
      Command = -1
      Commander = -1
      Direct = -1
      
      # Optional
      [ChatSpam]
      Lobby = 0
      Lobby_Time_Lower = 0
      Lobby_Time_Upper = 0
      Global = 0
      Global_Time_Lower = 0
      Global_Time_Upper = 0
      Side = 0
      Side_Time_Lower    = 0
      Side_Time_Upper    = 0
      Group = 0
      Group_Time_Lower = 0
      Group_Time_Upper = 0
      Vehicle    = 0
      Vehicle_Time_Lower = 0
      Vehicle_Time_Upper = 0
      Command = 0
      Command_Time_Lower = 0
      Command_Time_Upper = 0
      Commander = 0
      Commander_Time_Lower = 0
      Commander_Time_Upper = 0
      Direct = 0
      Direct_Time_Lower = 0
      Direct_Time_Upper = 0
      
      # Optional
      [Reporter]
      # User = username
      # Password = password
      Alles anzeigen
      Code: BEServer.cfg
      RConPassword Hier Steht Mein Passwort
      MaxPing 200
    • [Tutorial] Kabelbinder Script mit Icon für Version: 4.4R3 - 5.0

      • Roberto
      • 25. März 2017 um 11:11

      ah sorry habe ich übersehen

    • [Tutorial] Kabelbinder Script mit Icon für Version: 4.4R3 - 5.0

      • Roberto
      • 25. März 2017 um 10:33

      Lucky1302 Ich habe keine Config_vItems.hpp wo soll ich die Kabelbinder Eintragen ?

    • Spieler Stehen auf der Map nach dem Ausloggen und werden Mehrmals im Admin Menü angezeigt

      • Roberto
      • 25. März 2017 um 10:12

      Geht jetzt habe vergessen die life_server.pbo zu bearbeiten und hochzuladen.

    • [Tutorial] Fix Bot Spawn nach Spieler Disconnect

      • Roberto
      • 25. März 2017 um 10:11

      Ok geht jetzt habe Vergessen die life_server.pbo zu bearbeiten und dann hochzuladen.

    • Spieler Stehen auf der Map nach dem Ausloggen und werden Mehrmals im Admin Menü angezeigt

      • Roberto
      • 25. März 2017 um 09:44

      Hat leider nicht geklappt.

    • [Tutorial] Fix Bot Spawn nach Spieler Disconnect

      • Roberto
      • 25. März 2017 um 09:39

      Bei mir Funktioniert es leider nicht. Wenn ich mich umlogge oder Leute Disconecten bleiben sie auf der Map stehen und werden mir im Admin Menü 2 Mal angezeigt. Nach ein paar Minuten Laufen die Bots Weg und Schmeißen sich dann auf den Boden. ( Bild ). Wenn ich die Bots Töte sind sie von der Map weg und aus dem Admin Menü. ( Bild , Bild )

      Code: init.sqf
      #define __CONST__(var1,var2) var1 = compileFinal (if(typeName var2 == "STRING") then {var2} else {str(var2)})
      DB_Async_Active = false;
      DB_Async_ExtraLock = false;
      life_server_isReady = false;
      publicVariable "life_server_isReady";
      
      [] execVM "\life_server\functions.sqf";
      [] execVM "\life_server\eventhandlers.sqf";
      
      //I am aiming to confuse people including myself, ignore the ui checks it's because I test locally.
      
      _extDB = false;
      
      //Only need to setup extDB once.
      if(isNil {uiNamespace getVariable "life_sql_id"}) then {
          life_sql_id = round(random(9999));
          __CONST__(life_sql_id,life_sql_id);
          uiNamespace setVariable ["life_sql_id",life_sql_id];
      
          //extDB Version
          _result = "extDB" callExtension "9:VERSION";
          diag_log format ["extDB: Version: %1", _result];
          if(_result == "") exitWith {};
          if ((parseNumber _result) < 14) exitWith {diag_log "Error: extDB version 14 or Higher Required";};
      
          //Initialize the database
          _result = "extDB" callExtension "9:DATABASE:Database2";
          if(_result != "[1]") exitWith {diag_log "extDB: Error with Database Connection";};
          _result = "extDB" callExtension format["9:ADD:DB_RAW_V2:%1",(call life_sql_id)];
          if(_result != "[1]") exitWith {diag_log "extDB: Error with Database Connection";};
          "extDB" callExtension "9:LOCK";
          _extDB = true;
          diag_log "extDB: Connected to Database";
      } else {
          life_sql_id = uiNamespace getVariable "life_sql_id";
          __CONST__(life_sql_id,life_sql_id);
          _extDB = true;
          diag_log "extDB: Still Connected to Database";
      };
      
      //Broadbase PV to Clients, to warn about extDB Error.
      //    exitWith to stop trying to run rest of Server Code
      if (!_extDB) exitWith {
          life_server_extDB_notLoaded = true;
          publicVariable "life_server_extDB_notLoaded";
          diag_log "extDB: Error checked extDB/logs for more info";
      };
      
      //Run procedures for SQL cleanup on mission start.
      ["CALL resetLifeVehicles",1] spawn DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteDeadVehicles",1] spawn DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteOldHouses",1] spawn DB_fnc_asyncCall;
      ["CALL deleteOldGangs",1] spawn DB_fnc_asyncCall; //Maybe delete old gangs
      
      life_adminlevel = 0;
      life_medicLevel = 0;
      life_coplevel = 0;
      
      //Null out harmful things for the server.
      __CONST__(JxMxE_PublishVehicle,"No");
      
      //[] execVM "\life_server\fn_initHC.sqf";
      
      life_radio_west = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      life_radio_civ = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      life_radio_indep = radioChannelCreate [[0, 0.95, 1, 0.8], "Side Channel", "%UNIT_NAME", []];
      
      serv_sv_use = [];
      
      fed_bank setVariable["safe",(count playableUnits),true];
      
      //General cleanup for clients disconnecting.
      _onDisconnect = ["SERV_onClientDisconnect","onPlayerDisconnected",{[_uid,_id,_name] call TON_fnc_clientDisconnect}] call BIS_fnc_addStackedEventHandler;
      //_onDisconnect = addMissionEventHandler ["HandleDisconnect",{[_uid,_id,_name,_unit] call TON_fnc_clientDisconnect}]; //Colin's Merge
      addMissionEventHandler ["HandleDisconnect",{_this call TON_fnc_clientDisconnect; false;}];
      
      [] spawn TON_fnc_cleanup;
      life_gang_list = [];
      publicVariable "life_gang_list";
      life_wanted_list = [];
      client_session_list = [];
      
      [] execFSM "\life_server\cleanup.fsm";
      
      [] spawn
      {
          private["_logic","_queue"];
          while {true} do
          {
              sleep (30 * 60);
              _logic = missionnamespace getvariable ["bis_functions_mainscope",objnull];
              _queue = _logic getvariable "BIS_fnc_MP_queue";
              _logic setVariable["BIS_fnc_MP_queue",[],TRUE];
          };
      };
      
      [] spawn TON_fnc_federalUpdate;
      
      [] spawn
      {
          while {true} do
          {
              sleep (30 * 60);
              {
                  _x setVariable["sellers",[],true];
              } foreach [Dealer_1,Dealer_2,Dealer_3];
          };
      };
      
      //Strip NPC's of weapons
      {
          if(!isPlayer _x) then {
              _npc = _x;
              {
                  if(_x != "") then {
                      _npc removeWeapon _x;
                  };
              } foreach [primaryWeapon _npc,secondaryWeapon _npc,handgunWeapon _npc];
          };
      } foreach allUnits;
      
      [] spawn TON_fnc_initHouses;
      
      //Lockup the dome
      private["_dome","_rsb"];
      _dome = nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Dome_Big_F"];
      _rsb = nearestObject [[16019.5,16952.9,0],"Land_Research_house_V1_F"];
      
      for "_i" from 1 to 3 do {_dome setVariable[format["bis_disabled_Door_%1",_i],1,true]; _dome animate [format["Door_%1_rot",_i],0];};
      _rsb setVariable["bis_disabled_Door_1",1,true];
      _rsb allowDamage false;
      _dome allowDamage false;
      life_server_isReady = true;
      publicVariable "life_server_isReady"
      Alles anzeigen
      Code: fn_clientDisconnect.sqf
      /*
          Author: Bryan "Tonic" Boardwine
          
          Description:
          When a player disconnect it goes through the all the dead bodies
          and removes bodies owned by the server. This is built for the new
          medical / EMS system.
      */
      private["_uid","_name","_unit","_side","_id"];
      _uid = _this select 0;
      _name = _this select 2;
      _name = _this select 3;
      _side = side _unit;
      {
          _pid = _x getVariable["steam64ID",""];
          if(_uid == _pid OR _pid == "" OR owner _x < 3) then {
              _containers = nearestObjects[_x,["WeaponHolderSimulated"],5]; //Fetch list of containers (Simulated = weapons)
              {deleteVehicle _x;} foreach _containers; //Delete the containers.
              deleteVehicle _x; //Get rid of the corpse.
          };
      } foreach allDeadMen;
      
      {
       _pid = _x getVariable["steam64ID",""];
       if(_uid == _pid OR _pid == "" OR owner _x < 3) then {
       _containers = nearestObjects[_x,["WeaponHolderSimulated"],5]; //Fetch list of containers (Simulated = weapons)
       {deleteVehicle _x;} foreach _containers; //Delete the containers.
       deleteVehicle _x; //Get rid of the corpse.
       }
      } foreach playableUnits;
      
      _weapons = nearestObjects[_unit,["WeaponHolderSimulated"],5];
      {deleteVehicle _x;} forEach _weapons;
      deleteVehicle _unit;
      _uid spawn TON_fnc_houseCleanup;
      //Empty group cleanup - Spectator bug fix
      {
       if(count units _x == 0) then {
       deleteGroup _x;
       };
      } forEach allGroups;
      
      _uid spawn TON_fnc_houseCleanup;
      Alles anzeigen
    • [Tutorial] Kabelbinder Script mit Icon für Version: 4.4R3 - 5.0

      • Roberto
      • 25. März 2017 um 01:19

      altis life 3.1.4.8 extdb

    • [Tutorial] Kabelbinder Script mit Icon für Version: 4.4R3 - 5.0

      • Roberto
      • 25. März 2017 um 00:59

      Ich habe keine Config_vItems.hpp

    • Spieler Stehen auf der Map nach dem Ausloggen und werden Mehrmals im Admin Menü angezeigt

      • Roberto
      • 25. März 2017 um 00:44

      Hey weiß vielleicht jemand warum die Spieler nach dem Ausloggen immer noch auf der Map rumstehen ? Im Admin Menü werden viele Spieler 2 Mal Angezeigt kennt jemand das Problem finde dazu nichts.Dieser Spieler ist nicht mehr Online ( Bild ) steht aber noch auf der map und wird im Admin Menü angezeigt ( Bild ) der andere spieler ist auch nicht mehr Online wird auch im Admin Menü angezeigt sogar 2 mal und steht auch noch irgendwo auf der Map wenn ich ihn erschieße verschwindet er aus dem Menü.

    • Altis Life 4.4 Fahrzeuge einfügen

      • Roberto
      • 16. März 2017 um 15:20

      Habe ein Problem mit den Rebellen Fahrzeugen und den Cop Helis. Bei den Rebellen wird nur ein Fahrzeug angezeigt und bei den Cop Helis nur 2 Helis und den Hunter HMG Kann man als Cop Kaufen aber nicht in der Garage Parken

      fn_vehicleListCfg.sqf

      #include <macro.h>
      /*
      File:
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Master configuration list / array for buyable vehicles & prices and their shop.
      */
      private["_shop","_return"];
      _shop = [_this,0,"",[""]] call BIS_fnc_param;
      if(_shop == "") exitWith {[]};
      _return = [];
      switch (_shop) do
      {
      case "kart_shop":
      {
      _return = [
      ["C_Kart_01_Blu_F",15000],
      ["C_Kart_01_Fuel_F",15000],
      ["C_Kart_01_Red_F",15000],
      ["C_Kart_01_Vrana_F",15000]
      ];
      };
      case "med_shop":
      {
      _return = [
      ["C_Offroad_01_F",10000],
      ["I_Truck_02_medical_F",25000],
      ["O_Truck_03_medical_F",45000],
      ["B_Truck_01_medical_F",60000]
      ];
      };

      case "med_air_hs": {
      _return = [
      ["B_Heli_Light_01_F",50000],
      ["O_Heli_Light_02_unarmed_F",75000]
      ];
      };

      case "civ_car":
      {
      _return =
      [
      ["B_Quadbike_01_F",2000],
      ["C_Hatchback_01_F",20000],
      ["C_Offroad_01_F",10000],
      ["C_SUV_01_F",35000],
      ["C_Van_01_transport_F",100000],
      ["C_Hatchback_01_sport_F",100000]
      ];
      };

      case "civ_truck":
      {
      _return =
      [
      ["C_Van_01_box_F",120000],
      ["I_Truck_02_transport_F",200000],
      ["I_Truck_02_covered_F",300000],
      ["B_Truck_01_transport_F",400000],
      ["O_Truck_03_transport_F",600000],
      ["O_Truck_03_covered_F",900000],
      ["B_Truck_01_box_F",1200000],
      ["O_Truck_03_device_F",8000000]
      ];
      };


      case "reb_car":
      {
      if(license_civ_rebel) then
      {
      _return pushBack
      ["B_G_Offroad_01_armed_F",8000000];
      ["I_MRAP_03_F",21000000];
      ["O_MRAP_02_F",10000000];
      ["O_MRAP_02_hmg_F",25000000];
      ["B_Heli_Light_01_F",225000];
      ["O_Heli_Transport_04_bench_F",10000000];
      ["O_Heli_Transport_04_box_F",15000000];
      };
      };

      case "cop_car":
      {
      _return pushBack
      ["B_QuadBike_01_F",1000];
      _return pushBack
      ["C_Hatchback_01_F",10000];
      if(__GETC__(life_coplevel) > 1) then
      {
      _return pushBack
      ["C_Offroad_01_F",6500];
      _return pushBack
      ["C_SUV_01_F",15000];
      };
      if(__GETC__(life_coplevel) > 2) then
      {
      _return pushBack
      ["I_Truck_02_covered_F",200000];
      _return pushBack
      ["C_Hatchback_01_sport_F",50000];
      };
      if(__GETC__(life_coplevel) > 3) then
      {
      _return pushBack
      ["B_MRAP_01_F",200000];
      };
      if(__GETC__(life_coplevel) > 4) then
      {
      _return pushBack
      ["I_MRAP_03_F",500000];
      };
      if(__GETC__(life_coplevel) > 5) then
      {
      _return pushBack
      ["B_MRAP_01_hmg_F",1000000];
      };
      };

      case "civ_air":
      {
      _return =
      [
      ["B_Heli_Light_01_F",253000],
      ["O_Heli_Light_02_unarmed_F",1200000],
      ["I_Heli_Transport_02_F",8000000],
      ["B_T_VTOL_01_vehicle_F",22000000],
      ["B_Heli_Transport_03_unarmed_F",10000000]
      ];
      };

      case "cop_air":
      {
      if(__GETC__(life_coplevel) > 1) then
      {
      _return pushBack
      ["B_Heli_Light_01_F",75000];
      };
      if(__GETC__(life_coplevel) > 4) then
      {
      _return pushBack
      ["B_Heli_Transport_01_F",200000];
      ["I_Heli_light_03_unarmed_F",10000000];
      ["B_Heli_Transport_03_unarmed_F",10000000];
      };
      };

      case "cop_airhq":
      {
      if(__GETC__(life_coplevel) > 1) then
      {
      _return pushBack
      ["B_Heli_Light_01_F",75000];
      };
      if(__GETC__(life_coplevel) > 4) then
      {
      _return pushBack
      ["B_Heli_Transport_01_F",200000];
      _return pushBack
      ["I_Heli_light_03_unarmed_F",200000];
      _return pushBack
      ["B_Heli_Transport_03_unarmed_F",200000];
      };
      };

      case "civ_ship":
      {
      _return =
      [
      ["C_Rubberboat",5000],
      ["C_Boat_Civil_01_F",22000]
      ];
      };



      case "cop_ship":
      {
      _return =
      [
      ["B_Boat_Transport_01_F",3000],
      ["C_Boat_Civil_01_police_F",20000],
      ["B_Boat_Armed_01_minigun_F",75000],
      ["B_SDV_01_F",100000]
      ];
      };
      };



      _return;


    • Arma 3 Update

      • Roberto
      • 10. März 2017 um 14:32

      Hey blackfisch ,

      Hast du das Tutorial schon fertig geschrieben?. Habe diesen Fehler auch und mein Server Anbieter kann mir da nicht Weiterhelfen und die fn_mresArray.sqf und fn_mresToArray.sqf habe ich auch schon ersetzt.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™