Der Server Startet nicht mehr in der Konsole steht "Script core\actions\fn_barriers.sqf not found" diese Datei ist aber vorhanden
#EDIT
Nach mehrmaligen Neustarten des Servers hat es jetzt endlich Funktioniert
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Der Server Startet nicht mehr in der Konsole steht "Script core\actions\fn_barriers.sqf not found" diese Datei ist aber vorhanden
#EDIT
Nach mehrmaligen Neustarten des Servers hat es jetzt endlich Funktioniert
Funktioniert das auch auf der Version 5.0?
Laut des Titels FÜR VERSION: 4.4R3 - 5.0
ZiegeRette Habt ihr keine Back-ups gemacht ?
Wir haben bis jetzt keinerlei Problem mit unserem dedicated Root Server läuft alles Stabil und ohne Probleme
Funktioniert super Danke
Ich finde deine Idee einfach klasse und würde dich auch sehr gerne Unterstützen. Hast du schon einen Ungefähren ReleaseTermin und die Anforderungen an den Server wenn man Selber Hosten will.
Wir hätten eigentlich diesen Server gewollt dieser ist aber leider ausverkauft und wir wollen nicht warten weil es bis zu 3 Wochen Dauert dann Bezahlen wir lieber 10€ mehr.
Hey ich wollte mal fragen was ihr von diesem Server halte.Es soll ein Arma 3 Altis life Server + Teamspeak 3 Server Drauf laufen. Wir wollen von einem Arma 3 Altis life NGZ-Server wechseln zu Webtropia Server
Ich denke das ich den Fehler gefunden habe. In Zeile 28 ist # Scheduler = Scheduler.xml und das heißt ja das es sozusagen nicht ausgeführt werden kann. Ich teste es jetzt mal. Und mein Server Hoster hat mir jetzt dich Rechte gegeben um in der BEC Config den Port zuändern
Hey Leute,
Ich habe ein Problem mit dem scheduler von BEC. Es werden keine Nachrichten ausgegeben. Und wie in anderen Themen besprochenhabe ich den Rcon Port geändert in der Datei dieser Port ändert sich aber immer wieder Automatisch.
Code: Config.cfg Alles anzeigen[Bec] # DO NOT TOUCH THESE SETTINGS! Ip = HIER STEHT DIE IP Port = 2302 BePath = D:\gameserver\HIER STEHT DIE IP\arma3_altis_extdb\config\BattlEye # ---------------------------- Admins = Admins.xml Commands = Commands.xml # Optional [Misc] Ban = 3 # BeCustomBanFiles = file1.txt, file2.txt AsciiNickOnly = False AsciiChatOnly = True IgnoreChatChars = €,£,æ,Æ,ø,Ø,å,Å NickFilterFile = BadNames.txt WordFilterFile = BadWords.txt WhiteListFile = WhiteList.txt WhiteListKickMsg = Du bist nicht auf diesen Slot Gewhitelistet!!! Warnings = 3 ServerExeName = arma3server_altis_extdb.exe ConsoleHeight = 65 ConsoleWidth = 130 Timeout = 120 KickLobbyIdlers = 300 # Scheduler = Scheduler.xml MinPlayerNameLenght = 2 MaxPlayerNameLength = 32 DisallowPlayerNameChars = [](){}<>/\^¨|§!"'#¤%&@£$€ ChatChannelFiles = true SlotLimit = -1 SlotLimitKickMsg = Alle Slots sind Belegt. # Optional [ChatRestriction] Global = 2 Side = -1 Group = -1 Vehicle = -1 Command = -1 Commander = -1 Direct = -1 # Optional [ChatSpam] Lobby = 0 Lobby_Time_Lower = 0 Lobby_Time_Upper = 0 Global = 0 Global_Time_Lower = 0 Global_Time_Upper = 0 Side = 0 Side_Time_Lower = 0 Side_Time_Upper = 0 Group = 0 Group_Time_Lower = 0 Group_Time_Upper = 0 Vehicle = 0 Vehicle_Time_Lower = 0 Vehicle_Time_Upper = 0 Command = 0 Command_Time_Lower = 0 Command_Time_Upper = 0 Commander = 0 Commander_Time_Lower = 0 Commander_Time_Upper = 0 Direct = 0 Direct_Time_Lower = 0 Direct_Time_Upper = 0 # Optional [Reporter] # User = username # Password = password
Kann mich jetzt Per battleWarden über den Port 2306 Verbinden. Aber die BEC Nachrichten gehe immer noch nicht. Habe gerade von Usern erfahren das man Im Market Umsonst einkaufen kann obwohl dort Preise Stehen.
Warum wird denn die Config übernommen in der BEServer_active_3242.cfg steht doch nichts von dem Neuen Port oder verstehe ich da gerad etwas Falsch ?. Ich schreibe Jetzt einmal dem Server Support.
Habe das jetzt noch ein paar mal versucht. Die Config.cfg Stellt sich immer wieder beim Start auf 2302 zurück. BEServer_active_3242.cfg wird der Port nicht übernommen dort steht nur
RConPassword PasswortHier
MaxPing 200
Obwohl in der BEServer.cfg das steht
RConPassword PasswortHier
RConPort 2309
MaxPing 200
Ja habe ich denen auch gesagt die haben aber angst wegen der Sicherheit vom Root Server ich versuch schon mit denen zu reden aber die wollen irgendwie nicht. Ja habe es schon mit battleWarden und EPM versucht beide können keine Verbindung auf bauen nicht unter 2309 und auch nicht mit 2302
Das mit der IP kann ich nicht ändern da der Server Gemietet ist (Ich Persönlich wollte einen dedicated Root Server Kollegen aber nicht die wollen lieber 51,39€ für 60 Slots bezahlen). Und ja damit sag ich dem Server das dort die .dll liegen
Ja das habe ich genauso gemacht die Datei ändert sich in BEServer_active_2355.cfg und wenn ich sie mir angucke ist sie wieder auf dem Standard
Ja das habe ich auch versucht in der BEServer.cfg habe dort RconPort 2309 eingefügt als der Server offline war und die Datei hat sich beim Start wieder zurück gesetzt. Habe es dann auch noch versucht in der Config.cfg zuändern aber genau das gleiche.
Jedesmal wenn ich den Server aus mache und den Port ändere
Ich habe doch Geschrieben das ich ihn aus mache und wen ich den Port ändre und den Server wieder Starte setzt er sich zurück
Wie ich ja geschrieben habe kann ich den Port nicht ändern. Jedesmal wenn ich den Server aus mache und den Port ändere setzt er sich auf den Standard port zurück
Niemand eine Lösung ?