Nein bekommt man nicht
Beiträge von Roberto
-
-
Hey Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Arma 3 Altis Life 4.4R3 Server. Wenn man sich Sachen,Lizenzen usw kauft sind diese nach dem Server Neustart weg. Auch die Kompletten Anziehsachen und Items sind weg auch die Map. Wenn ich auf Respawnen Klicke sind die Standard Items wieder da aber Lizenzen sind weg. In den extdb Logs steht was davon das der Angegebene benutzer nicht vorhanden ist obwohl ich in der conf einen anderen namen Angegeben habe.
-
Hey,
ich habe ein Kleines Problem. Man kann vor den Bankautomaten mit dem Mausrad Scrollen und dort steht dann "Bankautomaten Aufbrechen" wenn ich das Auswähle sieht man Kurz die Prozessleiste (circa bis 2%) die dann sofort wieder verschwindet aber oben in der ecke steht dann das ein Bankautomat überfallen wird.
-
Hallo,
ich habe eine Kleines Problem. Wenn man mit dem Mausrad scrollt stehe dort immer diese 2 Sachen : Fenster r. nächste. und Fenster r. Modus ( Bild ) wie bekomme ich das Weg habe auf Google und co nichts dazu gefunden.
-
Hi habe noch eine Frage die Status bar Funktioniert nur die Online Zeit wird schei* dargestellt und ich bekomme es nicht hin das die Alt Anzeige verschwinden was muss ich Löschen damit man die Alte Anzeige nicht mehr sieht ?
-
Habe einfach Font Komplett Rausgelöscht Funktioniert auch. Nur habe ich das Problem das bei der Zeit z.B 3324.26 steht
-
Vielen Dank jetzt kommt die Meldung "Der eigene Font orbitronlight liegt nicht vor und wurde durch den Arma3 Standart Font ersetzt" aber die Statusbar wird mir immer noch nicht angezeigt. Wollte die Schriftart ersetzen finde diese aber leider nirgendswo den Namen von der Arma Schrifart um diese einzusetzen.
Habe jetzt einfach orbitronlight Rausgelöscht und Leer gelassen mal gucken ob es dann klappt
-
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "stausBar.sqf Not Found" Wo sollen die beiden Dateien Hin die hpp habe ich in dialog und die sqf habe ich im Hauptverzeichnis der Mission (Altis_Life-Altis) eine Ordner Erstellt script. Habe 4.4R3 Komplett Neu aufgesetzt noch nichts drauf.
-
-
-
Habe jetzt alles zu den ausnahmen Hinzugefügt und Funktioniert auch, aber die Items in den Storage boxen werden einfach nicht Gespeichert. In der DB wird mir die Kiste im Haus angezeigt aber wenn Sachen in die Box gelegt werden synchronisiert sie die DB nicht mit der Kiste und sie Bleibt leer auch wenn auf Speichern Gedrückt wird.
-
-
Das es nicht gut ist wenn BE deaktiviert ist weiß ich wollte es nur mal testen ob es nur an BE liegt habe aber festgestellt wenn BE aus ist kann ich die Häuser verkaufen und auch Storageboxen platzieren aber Sachen werden nicht in der Box gespeichert Und nach dem Reloggen sind die Kisten weg. Habe die Filter nach den Verschiedenen Anleitungen angepasst aber funktioniert immer noch nicht.
-
-
-
-
-
-
Hallo,
Ich habe mir die NN Server Dateien gedownloadet und einpaar Skripts hinzugefügt. Ich habe aber jetzt schon Länger ein paar Problem wofür ich keine Lösung finde.
1.Wenn ein User sich ein Haus kauft dort eine Storagebox Platziert und Speicher sich dann ausloggt und sich dann wieder einloggt ist die Storagebox einfach weg.
2.Wenn man Versucht sein Haus zuverkaufen wird man mit Folgender Fehlermeldung gekickt "Sie wurden aus dem Spiel entfernt. (BattleEye: SetVariable Restriction #0)"
3.Beim Sperrzonensysteam kommt die Fehlermeldung "BattlEye: RemoteExec Restriction #0"
4.Die Wanted+ Liste wird mir angezeigt aber leider wird mir niemand in der Liste Angezeigt obwohl Leute Online Sind.
-
Nichts von beidem es ging einfach ohne das ich was gemacht habe.