1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mo: 19 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Roberto

Beiträge von Roberto

• [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

• Roberto
      • 19. Mai 2017 um 07:47

Nein bekommt man nicht

• Nach Server Neustart ist alles Weg

• Roberto
      • 18. Mai 2017 um 23:49

Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Arma 3 Altis Life 4.4R3 Server. Wenn man sich Sachen,Lizenzen usw kauft sind diese nach dem Server Neustart weg. Auch die Kompletten Anziehsachen und Items sind weg auch die Map. Wenn ich auf Respawnen Klicke sind die Standard Items wieder da aber Lizenzen sind weg. In den extdb Logs steht was davon das der Angegebene benutzer nicht vorhanden ist obwohl ich in der conf einen anderen namen Angegeben habe.

Dateien

21-20-15.log 2,58 kB – 184 Downloads arma3server_2017-05-18_23-19-46.rpt 50,96 kB – 161 Downloads extdb-conf.txt 3,49 kB – 168 Downloads
    • [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

• Roberto
      • 18. Mai 2017 um 23:33

Hey,

ich habe ein Kleines Problem. Man kann vor den Bankautomaten mit dem Mausrad Scrollen und dort steht dann "Bankautomaten Aufbrechen" wenn ich das Auswähle sieht man Kurz die Prozessleiste (circa bis 2%) die dann sofort wieder verschwindet aber oben in der ecke steht dann das ein Bankautomat überfallen wird.

Dateien

arma3server_2017-05-18_23-19-46.rpt 50,96 kB – 261 Downloads
    • Im Menü Stehen immer Zwei sachen.

• Roberto
      • 18. Mai 2017 um 09:53

Hallo,

ich habe eine Kleines Problem. Wenn man mit dem Mausrad scrollt stehe dort immer diese 2 Sachen : Fenster r. nächste. und Fenster r. Modus ( Bild ) wie bekomme ich das Weg habe auf Google und co nichts dazu gefunden.

• [Tutorial] Statusbar 4.4 R3 und R1

• Roberto
      • 16. Mai 2017 um 22:07

Hi habe noch eine Frage die Status bar Funktioniert nur die Online Zeit wird schei* dargestellt und ich bekomme es nicht hin das die Alt Anzeige verschwinden was muss ich Löschen damit man die Alte Anzeige nicht mehr sieht ?

• Roberto
      • 1. Mai 2017 um 20:45

Habe einfach Font Komplett Rausgelöscht Funktioniert auch. Nur habe ich das Problem das bei der Zeit z.B 3324.26 steht

• Roberto
      • 1. Mai 2017 um 19:43

Vielen Dank jetzt kommt die Meldung "Der eigene Font orbitronlight liegt nicht vor und wurde durch den Arma3 Standart Font ersetzt" aber die Statusbar wird mir immer noch nicht angezeigt. Wollte die Schriftart ersetzen finde diese aber leider nirgendswo den Namen von der Arma Schrifart um diese einzusetzen.

Habe jetzt einfach orbitronlight Rausgelöscht und Leer gelassen mal gucken ob es dann klappt

• Roberto
      • 1. Mai 2017 um 18:48

Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "stausBar.sqf Not Found" Wo sollen die beiden Dateien Hin die hpp habe ich in dialog und die sqf habe ich im Hauptverzeichnis der Mission (Altis_Life-Altis) eine Ordner Erstellt script. Habe 4.4R3 Komplett Neu aufgesetzt noch nichts drauf.

• Haus Storageboxen Verschwinden nach Relogg beim Haus Verkauf wird man gegkickt und Wanted+ geht nicht Richtig

• Roberto
      • 30. April 2017 um 19:29

Danke das hat sich schon erledigt habe Vergessen die Große Box zu Whitelisten. Aber das Mit dem Wanted+ habe ich noch nicht hinbekommen. Ich kann im Z Menü auf Wanted+ Drücken aber dort werden mir keine Spieler Angezeigt

• Haus Storageboxen Verschwinden nach Relogg beim Haus Verkauf wird man gegkickt und Wanted+ geht nicht Richtig

• Roberto
      • 30. April 2017 um 13:10

Kennt jemand die Lösung für Das Problem Mit der Storage boxen das sie keine Sachen Speichern ?

• Roberto
      • 29. April 2017 um 21:37

Habe jetzt alles zu den ausnahmen Hinzugefügt und Funktioniert auch, aber die Items in den Storage boxen werden einfach nicht Gespeichert. In der DB wird mir die Kiste im Haus angezeigt aber wenn Sachen in die Box gelegt werden synchronisiert sie die DB nicht mit der Kiste und sie Bleibt leer auch wenn auf Speichern Gedrückt wird.

• Roberto
      • 29. April 2017 um 18:35

Saturin78 Ich denke das ich die Falsch eingestellt habe und infiSTAR benutze ich nicht.

sirbenson Ich benutze 4.0

• Roberto
      • 29. April 2017 um 10:51

Das es nicht gut ist wenn BE deaktiviert ist weiß ich wollte es nur mal testen ob es nur an BE liegt habe aber festgestellt wenn BE aus ist kann ich die Häuser verkaufen und auch Storageboxen platzieren aber Sachen werden nicht in der Box gespeichert Und nach dem Reloggen sind die Kisten weg. Habe die Filter nach den Verschiedenen Anleitungen angepasst aber funktioniert immer noch nicht.

• Roberto
      • 29. April 2017 um 04:17

Ich habe jetzt mal BE Deaktiviert jetzt gibt es keinerlei Problem.

• Roberto
      • 29. April 2017 um 03:18

Mh.. Finde leider nichts

• Roberto
      • 29. April 2017 um 02:57

Wo soll ich denn den Namen ändern in der altis-life-rpg-4 Konfigurationsdatei finde ich "DEINBENUTZERNAMEN" nicht

Dateien

addbackpackcargo.log 279,07 kB – 177 Downloads

• Roberto
      • 29. April 2017 um 02:46

Ja klar hier

Ich Sehe gerade addmagazinecargo.log ist leer

Dateien

23-26-22.log 3,11 kB – 140 Downloads addmagazinecargo.log 0 Byte – 136 Downloads remoteexec.log 442 Byte – 137 Downloads

• Roberto
      • 29. April 2017 um 02:39

Und wenn ich eine Storagebox Spawne werde ich auch gekickt mit der Nachricht "BattlEye: AddBackpackCargo Restriction #1"

• Roberto
      • 29. April 2017 um 02:29

Hallo,

Ich habe mir die NN Server Dateien gedownloadet und einpaar Skripts hinzugefügt. Ich habe aber jetzt schon Länger ein paar Problem wofür ich keine Lösung finde.

1.Wenn ein User sich ein Haus kauft dort eine Storagebox Platziert und Speicher sich dann ausloggt und sich dann wieder einloggt ist die Storagebox einfach weg.

2.Wenn man Versucht sein Haus zuverkaufen wird man mit Folgender Fehlermeldung gekickt "Sie wurden aus dem Spiel entfernt. (BattleEye: SetVariable Restriction #0)"

3.Beim Sperrzonensysteam kommt die Fehlermeldung "BattlEye: RemoteExec Restriction #0"

4.Die Wanted+ Liste wird mir angezeigt aber leider wird mir niemand in der Liste Angezeigt obwohl Leute Online Sind.

Dateien

arma3server_2017-04-29_01-23-57.txt 225,82 kB – 162 Downloads
    • [Tutorial] Warners Barrier's

• Roberto
      • 29. April 2017 um 00:15

Nichts von beidem es ging einfach ohne das ich was gemacht habe.

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™