1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 18 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Roberto

Beiträge von Roberto

• [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

• Roberto
      • 4. August 2019 um 20:56
      Zitat von Roberto

Bei mir Funktioniert es nicht so wie es soll. Die Preise passen sich nicht Automatisch an und bei Öffnen steht da "Amount of Items sold by You 2345" Und nach dem sich die Preise Laut anzeige Aktualisieren steht da 0. Kann man die Anzeige ausstellen das man nicht sieht das die Preise neugerechnet werden ? Habe mal ein Video davon gemacht.

Externer Inhalt www.youtube.com
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
      Qualität sollte sich noch verbessern.

Habe es jetzt hinbekommen mit der anzeige aber die Preise passen sich immer noch nicht Automatisch an und nach dem sich die Preise Laut anzeige Aktualisieren steht da wieder 0 auch wenn ich 50 Verkauft habe davon.

• [Tutorial] Nummernschild system

• Roberto
      • 4. August 2019 um 15:32
      Zitat von Risk

Mache ich die Tage. Habe gestern geheiratet und hatte dementsprechend keine Zeit :D

Herzlichen Glückwunsch ;)

• Roberto
      • 30. Juli 2019 um 22:42
      Zitat von Roberto

Bei mir Funktioniert es nicht so wie es soll. Die Preise passen sich nicht Automatisch an und bei Öffnen steht da "Amount of Items sold by You 2345" Und nach dem sich die Preise Laut anzeige Aktualisieren steht da 0. Kann man die Anzeige ausstellen das man nicht sieht das die Preise neugerechnet werden ? Habe mal ein Video davon gemacht.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Amount of Items sold by You 2345 Habe ich hinbekommen aber den Rest nicht. Niemand eine Antwort ?

• Roberto
      • 28. Juli 2019 um 18:20

Dateien

arma3server_x64_2019-07-28_18-01-16.rpt 69,72 kB – 181 Downloads

• Roberto
      • 27. Juli 2019 um 16:28

Funktioniert das Ganze auch in der 5.0.0 ?

Mit freundlichen Grüßen

Roberto

• [Tutorial] Nummernschild system

• Roberto
      • 21. Juli 2019 um 20:52

Hat sich erledigt :)

• [Tutorial] Kabelbinder mit Knebel und Augenbinden für Civs

• Roberto
      • 28. Juli 2017 um 17:25

Ok ich mach das Ganze dann noch einmal Ganz langsam und schaue mir dann jede Datei an.

#EDIT

So wie es aussieht funktioniert es doch nicht mit dem Back-Up also sind die Kabelbinder und Augenbinden Richtig eingefügt xD

Ich weiß nur nicht wo ich suchen soll :/

• Roberto
      • 28. Juli 2017 um 16:26

Ja habe es 3 mal Neu gemacht wenn ich das Backup vor dem Verändern ein Spiele Funktioniert es. Welche anderen Fehler den ? ich sehe dort keine oder ich bin einfach nur Blind

• Roberto
      • 28. Juli 2017 um 16:09

Habe es jetzt mal Getestet es wird mir im Shop Angezeigt aber leider kann ich nichts mehr in den Märkten Kaufen. Im " Z " Inventar steht 0/any. in den RPT Logs habe ich nur das Gefunden in Zeile 1125-1127 :

15:26:25 Error: Object(2 : 2131) not found

15:26:25 Error: Object(2 : 2136) not found

15:26:25 Error: Object(2 : 2239) not found

Dateien

arma3server_2017-07-28_15-25-03.rpt 90 kB – 280 Downloads

• Roberto
      • 27. Juli 2017 um 16:12

Hat das schon jemand in der 4.4r4 getestet. Oder geht es nur in der 5.0

• [Tutorial] Kabelbinder Script mit Icon für Version: 4.4R3 - 5.0

• Roberto
      • 27. Mai 2017 um 09:53

Bei mir auch nicht Kabelbinder sind im Shop man kann sie auch kaufen aber man kann sie nicht benutzen auch nicht wenn ich es auf eine andere Taste stelle

• [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

• Roberto
      • 21. Mai 2017 um 22:57

Habe jetzt diese Status Bar genommen : YouTube Video da ich nichts zur SealDrop Status Bar gefunden habe. Wie kann ich jetzt noch ADAC also OPFOR Hinzugefügen.

• Roberto
      • 19. Mai 2017 um 22:21

mh okay schade habt ihr eine andere die gut aussieht ?

• Roberto
      • 19. Mai 2017 um 19:40

kann man das Abschalten das alle geschlossen werden ?

• Roberto
      • 19. Mai 2017 um 19:22

Ja benutze die von Amazing habt ihr das Problem Gelöst oder eine andere genommen ? :)

• [Tutorial] Altis Life 4.4r4 ADAC (OPFOR) einfügen

• Roberto
      • 19. Mai 2017 um 17:06

Ich habe nur ein Problem. Die ADAC Fraktion wird mir im Menü nicht angezeigt kann aber weiterhin ohne Problem als Medic Cop oder Civ Spawnen extDB Logs keine Fehler Ich häng mal den Server RPT Log mit an

#EDIT

Sorry mein Fehler Habe Vergessen die Map Hochzuladen

Dateien

arma3server_2017-05-19_16-49-12.rpt 50,85 kB – 171 Downloads
    • Nach Server Neustart ist alles Weg

• Roberto
      • 19. Mai 2017 um 15:40

Hey ich habe noch ein Problem was mir gerade auf gefallen ist. Wenn ich ein Fahrzeug Beschlagnahme, Repariere oder andere Sachen mache wo die Prozessleiste kommt verschwindet diese direkt wieder aber die Aktion wird ausgeführt.

• Roberto
      • 19. Mai 2017 um 15:34

Ich sehe Gerade das Keine Leiste mehr Bleibt nicht beim Reparieren, Beschlagnahmen etc. Woran liegt das in den Server RPT Logs finde ich nichts

• Roberto
      • 19. Mai 2017 um 12:39

Kennt vielleicht sonst noch jemand das Problem ?

#Edit

Ich bin jetzt mal 1-2 Minuten davor stehen geblieben und habe dann das Geld bekommen aber die Leiste verschwindet direkt.

• Nach Server Neustart ist alles Weg

• Roberto
      • 19. Mai 2017 um 12:31

Danke moeck Funktioniert jetzt alles :)

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™