Das einzige was ich finde sind texsturen Lade Fehler sonst ist da nix.
Beiträge von MatzeGam1ngTv
-
-
Hast du es als Ordner oder als pbo Hochgeladen?
Weil finden oder lesen kann er sie zumindest nicht´
Hast du sie auch im Startparameter eingetragen?
-
-
Hab ich doch geschrieben es gibt bei dir einen Ordner der heißt Profil und dort ist normalerweiße die Serverlog aka rpt
-
Schau mal im Profil Ordner da musst dir Serverlogs sein und die Client Log von dir auf dein PC brauchen wir auch Mal.
-
-
Es halt bullshit
Glaub ich weniger gabs vor kurzen erst noch ein Thema wegen ASN und da wurde auch von anderen bestätigt das die Scheiße Verkaufen
-
Also ich von meiner Erfahrung aus sagen kann.
https://bytex.market/ damaliger https://www.maverick-applications.com/
-
Ja das habe ich schon gemacht und ich warte seit 3 Tagen irgendwie hat da keiner Lust zu antworten =)
Größter Fehler bei ArmaService zu kaufen, Performance wenn man mehrere Spieler hat.... pang
Das Geld hättest lieber bei jemand anders Ausgeben können da wo du 1. Besseren Support hast und 2. Bessere Performance
-
So der Fehler ist weg, Lag am Hoster der kleine Probleme mit Win2016 Update hatte.
-
Hallo lieber Leser/Leserin,
ich suche für mein Projekt einen Skinner der einige Fahrzeuge für mein Projekt Skinnen würde.
Diese Skins sollten im Amerikanischen bereich sein und in Richtung Lakeside mit Modernen Designe.
Es wären Fahrzeuge von RedTheDev und AmaZiing die etwas Farbe Vertragen könnten
Genauere Informationen was ich so brauche kann man ja Privat klären genau so was man sich als Gegenleistung für die Fahrzeug Skins wünschen würde.
Wenns geht bleibt Realistisch und nicht Pro Fahrzeug ...€
Mfg
-
Sehe da jetzt keinen Fehler. Aber wenn die Standard gehen sollten normal die Mod auch gehen. Kauf dir mal ein Standard und ändere im der Datenbank den Class auf ein Mod Fahrzeug und schau in der Garage ob's erkannt wird.
-
Am besten schreibst du es den Entwicklern in Discort die Helfen immer und Recht schnell.
Da du es ja bei denen gekauft hast
-
Welche Version nutzt du den?
Wie hast du die den Eingetragenen.?
Bin mit Handy deswegen wäre es schön wennst die Forum Funktion für dein Code nutze
-
1. Kann standardmäßig jeder den Cops/Medis joinen?
Nein, Man muss in der Datenbank Eingetragen werden, Nur bei Cops sind 4 Slots die jeder kann, Kann man aber einfach Bearbeiten und dann nur noch per Whitlist
3. Sollte man SpyGlass überhaupt deaktivieren?
Ja, Da es nur Probleme Verursacht
4. Gibt es standardmäßig ein Admin Menu in 5.0, wenn ja, muss man es noch aktivieren?
Wenn du dich in der Datenbank Admin gegeben hast dann kannst du im Z Menü ein par Admin Funktionen nutzen, Beispiel, Teleport, Spieler Makieren, Geld Erstatten, Gott Mod, und so
-
-
Ich hab bei mir dir Benutzer Abfrage raus genommen da es Reicht wenn du selber den Benutzer mit der Datenbank Erstellst. Und geht alles ohne Probleme bei mir.
Nimm einfach die Abfrage raus und schau dann beim Hochladen ob's ohne Probleme geht.
-
Das es eins zum Kaufen gibt ist mir nicht bekannt aber Irongamer hat laut Infos selber gemacht
-
Hab ja schon alle gelöscht, Aber er fragt halt noch nach der einen Datei
-
Ähh blackfisch es geht darum, dass er sie ja entfernt hat und seitdem das Problem hat. Was soll er also nach der Mod suchen!? Und wenn die Mod noch in der Mission irgendwo ist dann startet er sie nicht.
Mission ist die Mod nicht, Habs durchsucht.
eigentlich nicht... Starten würde es trotzdem
prüf wie gesagt bitte mal ob die besagte Datei vorhanden & nicht korrupt ist
Datei wurde vom Server und von meinen Ordner gelöscht, Ist somit nicht Vorhanden wird aber Abgefragt ka why