Dann zeig mal deine Config_Vehicle und deine NPC Init
Beiträge von MatzeGam1ngTv
-
-
Du brauchst einen NPC wo du die Init anpassen musst, Und dann halt in config_vehicle einen Shop erstellen mehr ist das nicht
-
Vll gibts du uns mal Infos wo du Hostest ob Gameserver oder Root Server?
Linux oder Windows?
Fehler in den Logs?
-
Wir hast du es den eingetragenen.?
-
KIs ist die Mehrzahl von KI
Künstliche Intelligenz
-
Die Map wird dir von der Performance herr Problem machen.
Bezüglich deines Fehlers einfach die NPCs anklicken und schauen ob dort KIS sind
-
Allgemein eine neue Währung zu machen ist nicht grade Anfängerfreundlich
-
Oder Bitcoin, oder oder oder...
Ist alles in allem für Anfänger eine ziemliche Fummelei würde Ich behaupten...
Das ganze muss ja auch in der DB landen um gespeichert zu werden. Wüsste auch nicht wie man das mal eben auf die Schnelle erklären könnte, schau dir mal an die das mit dem "Normalen" Geld funktioniert, im Grunde kannst du das ganze einfach duplizieren und anders benennen, nur wie gesagt für Anfänger vll etwas tricky
So hätte ich es sogar auch gesagt einfach das Originale nutzen und in der Abfrage vom Stringtabel einfach was anderes reinschreiben
-
Also so was wie Gold Münzen als Sonderwärung
-
Du kannst aber auch nur 11€ ausgeben und das ihr umschreiben für Opfar : https://www.the-programmer.com/?product=ticket-system
-
Wie geneu meinst du neue Währung?
-
-
ja
jain. Scripts zu verkaufen ist verboten, weil SQF Eigentum von Bohemia ist. Den "Arbeitsaufwand" zu berechnen können sie aber nicht verbieten (Wobei die echt krasse Stundenlöhne haben so gerechnet... Hätte ich auch gern)
Muss ich dir leider Wieder sprechen. Hab erst Kontakt zu Bohemia gehabt diesbezüglich
-
Du wirst wohl die Key Abfrage von den Scripts nicht eingebunden haben
Sind zwar viel zu Teuer die Scripts, Aber ist ja leider von Bohemia Erlaubt
-
-
Mal ne Frage die Map ist ja noch nicht Fertig so weit ich weiß, Wie schaut es den Performance aus?
-
Wie gesagt das Originale soll Komplett raus. Davon soll nix bleiben
-
Genau, Ich möchte das Original raus machen da dort ja vordefinierte Straftaten gibt. Und das möchte ich ja nicht. Der Spieler soll ja von der Polizei selbständig drauf gesetzt werden egal welchen Grund sie dafür nutzen wollen.
-
Hallo Community
ich hab schon geschaut aber nicht wirklich was gefunden, Und zwar möchte ich die Fahndungsliste komplett Rausnehmen so das es keine Vordefinierte Bestrafung mehr gibt.
Sondern die Polizei selber das machen müssen. Dafür muss aber die Originale erst mal weg. Hab aber nicht wirklich eine Ahnung wo die genau Definiert sind.
Weiß nur Stringtable und config_master aber das ist nie mals allesKönnt ihr mir Helfen oder vll jemand ein Tut machen?
Mfg
-
Ist kein Fehler der was auslöst sagt nur das English nicht Definiert ist.
Welche Altis Life Version hast du?
Deine Datenbank hat keine Verbindung