Beiträge von MatzeGam1ngTv
-
-
Nur Scripte für GTA oder auch ein Basic Gamemode?
-
Du gehst in profiles\Users\Name.Arma3Profile und da schreibst du das von blackfisch rein
-
Kom du bist jetzt schon länger da, Logs Server and Client
-
Das musst du einstellen, Einmal auf Custom Umstellen dann im Profil die Sachen Definieren
-
Server oder Client?
Also nur bei dir oder auf ganzen Server?
-
So weit ich weiß kann doch das Igiload so was schon lange?
-
-
Überlege dir noch mal Gut ob du wirklich ein Projekt machen willst, Du hast kannst nicht mal die Grundlagen was man für ein Server braucht, Somit wird dir bei jeden Fehler ihrgendwann keiner mehr Helfen.
Du willst die ganze Zeit Hilfe aber den Leuten genug Infos und Logs zu geben machst du auch nicht. Also lern lieber die Grundlagen und überlege lieber ein Projekt bei zu treten anstelle das Forum mit 3 Zeilen Themen zu spamen
-
-
Das ist mir klar, sonst würde ich nicht nachfragen, denn bei Linux muss es etwas anders aussehen und angepasst werden.
Ich mache nicht zum erstenmal einen Gameserver fertig, aber über die Jahre hat sich Arma 3 - Altis Life verändert von der Codierung und vom Aufbau.
Zunächst empfehle ich Dir, keine voreiligen Schlüsse aus einer Person zu ziehen, insofern Du diese Person nicht kennst, denn aktuell betreibe ich 3x Root Server (Linux) und darauf fast jeweils 3 - 4 Gameserver. Ich bin Administrator bei einigen Communitys und verwalte dort deren Server mit Codierung und Skins.... nur mal so nebenbei für dich als Informationsflyer
LinuxGSM habe ich versucht, aber Du installierst nur den Server. Die Map und Config muss man zwar selber einstellen, nur es gibt kein Tut für diverse Mods oder allgemein.
Ich danke Dir trotzdem für deine Antwort und Hilfe, aber geholfen hast Du mir mit deinem Beitrag gerade nicht - völlig gegen die Wand geklopft
[TUTORIAL] ARMA 3 DEDICATED SERVER EINRICHTEN UNTER WINDOWS (MIT EXTDB3 & 64BIT) (ALTIS LIFE & TANOA LIFE)
Das du dich aber im Thema Bereich für Windows befindest ist dir schon aufgefallen? Ihr gehts um Installation auf ein Windows Root nicht um Linux.?Linux bereich wäre ihr : [Tutorial] ArmA 3 Server unter Linux installieren - [TUTORIAL] ARMA III ALTIS LIFE SERVER EINRICHTEN UNTER LINUX (MIT EXTDB & MYSQL)
-
Den Modder finden und fragen. Ansonsten kannst es Vergessen.
Den keiner wird dir beim Knacken/Öffnen helfen. Ist Verboten und Fertig.
-
Diese Frage wurde schon so oft Beantwortet. Einfach mal die Suchfunktion ihr im Forum nutzen....
-
Ich hab auch immer nur Recksklick und dann Signiert sonst nie das Tool Verwendet. Alles wurde Signiert ohne Fehler
-
MYSQL
CODE
ALTER TABLE `players` ADD (`adac_licenses` TEXT NOT NULL);
ALTER TABLE `players` ADD (`adac_gear` TEXT NOT NULL);
ALTER TABLE `players` ADD (`adaclevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0');
ALTER TABLE `players` ADD (`adac_stats` VARCHAR(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"');Das lässt du in deiner Datenbank ausführen
Mission.sqm
Spawn : adac_spawn_1Variable: "adac_1" und Beschreibung "ADAC Whithlist 1"
Spawn ist der Marker damit das Spawnsystem weiß wo der ADAC Mitarbeiter Spawnen muss
Variable ist der NPC damit du überhaupt was auswählen kannst im Menü
-
Hab ich dir doch grade erklärt Entferne das Gebäude mit den Funktionen und dann hast du nur noch die Bombe die du legen musst.
-
Musst einfach die Classname von der Kumpel Suchen und Entfernen aus der Mission und Life_Server
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man ein fertiges Skript auf einen Nitrado server packt? Bzw hat jemand davon nen Video?
Lg
Ich hoffe du willst den Nitrado Server nur für die Entwicklung nutzen, Den solltest du vorhaben den Öffentlich zu nutzen wirst du keine Freude haben den die Server sind naja scheiße von der Performance
-
Jetzt andere frage:
Mir platzt zwar jetzt das Trommelfell, wenn ich neben dem Lautsprecher stehe, aber die Entfernung, auf der ich die Sirene höre ist viel zu klein.
Wenn ich dicht am Lautsprecher bin, ist es laut, aber wenn ich bisschen weg gehe, höre ich nix mehr
Das wurde auch ein par Seiten weiter beantwortet, Ich weiß es da ich auch damals gefragt hatte
-