Also ich habs bei kein Server. Altis Life 5.0.0 ohne Probleme zum laufen bekomme.
Beiträge von MatzeGam1ngTv
-
-
Hallo Comunity
Ich hab meine Mission von Altis zu Tanoa geändert.
Und wollte grade einen VTOL kaufen, Das Kaufen und so ging auch die Meldung das ich es gekauft habe.
Nur Spawnt der Heli nicht und in der DB und Schlüssel sehe ich den auch nicht.
Muss ich wo was umstellen oder so? den bei Altis Life geht alles.
Weiß leider nicht wo die Server Logs sind, Find sie grade nicht.
-
In der Datei steht ja immer Fahrzeug Name was im Shop steht und dahinter ja civ, Einfach das Fahrzeug Kopieren drunter noch mal und das dann für cop.
Beispiel:
-
Du kannst auch beide Lizenzen eintragen, Somit kann Cops und Civ die kaufen
-
Warum den gelöscht? Sicher das den Richtigen gelöscht / weg gemacht hast da es zwei gibt, Einmal den für Fahrzeuge allgemein Autos und so und den von Helis
-
für armaserver instalieren kann man auch denn gameservermanager benutzen vereinfacht einiges aber sonst top beschrieben wobei ich phpmyadmin nie auf einen linux server verwenden werde zu unsicher
Da muss ich dich leider Korrigieren, phpmyadmin ist nicht auf Linux unsicher, Zumindest wenn man alles Richtig Installiert und Einstellt. Da ich selber in der MTA Scene wo die Server alle auf Linux laufen nie Probleme hatte, nicht mal Größere Projekte mit über 200-500 Spieler haben Probleme oder Sicherheitslücken.
-
Du musst in der mission.sqm den Spawnkreis verschieben
-
Du hast keine Datenbank Verbindung!
Überprüfe mal deine Datenbank Daten
-
Kommt den die Fehler Meldung noch?
-
Code
Alles anzeigenclass CfgSpawnPoints { class Civilian { class Königstein { displayName = "Königstein"; spawnMarker = "civ_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = "!license_civ_rebel"; };
Du hast da zu viele { aber zu wenige } das heißt du musst da schauen wo genau das Anfängt und wo das genau Beendet.
Code
Alles anzeigenclass CfgSpawnPoints { class Civilian { class Königstein { displayName = "Königstein"; spawnMarker = "civ_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = "!license_civ_rebel"; }; class BadHomburg { displayName = "Bad Homburg"; spawnMarker = "civ_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class NeuAsnpach { displayName = "Neu-Anspach"; spawnMarker = "civ_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class Niederreifenberg { displayName = "Niederreifenberg"; spawnMarker = "civ_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class RebelN { displayName = $STR_SP_Reb_N; spawnMarker = "reb_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; class RebelS { displayName = $STR_SP_Reb_S; spawnMarker = "reb_spawn"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; class RebelE { displayName = $STR_SP_Reb_E; spawnMarker = "reb_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\bunker_ca.paa"; conditions = "license_civ_rebel"; }; }; }; class Cop { class Königstein { displayName = "Königstein HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\watertower_ca.paa"; conditions = ""; }; class BadHomburg { displayName = "BadHomburg HQ"; spawnMarker = "cop_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\fuelstation_ca.paa"; conditions = ""; }; class Niederreifenberg { displayName = "Niederreifenberg"; spawnMarker = "cop_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"; conditions = ""; }; class Air { displayName = $STR_MAR_Police_Air_HQ; spawnMarker = "cop_spawn_4"; icon = "\a3\ui_f\data\map\Markers\NATO\b_air.paa"; conditions = "call life_coplevel >= 2 && {license_cop_cAir}"; }; class HW { displayName = $STR_MAR_Highway_Patrol; spawnMarker = "cop_spawn_5"; icon = "\a3\ui_f\data\map\GroupIcons\badge_rotate_0_gs.paa"; conditions = "call life_coplevel >= 3"; }; }; class Medic { class Königstein { displayName = "Königstein"; spawnMarker = "medic_spawn_1"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class BadHomburg { displayName = "BadHomburg"; spawnMarker = "medic_spawn_2"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; class Niederreifenberg { displayName = "Niederreifenberg"; spawnMarker = "medic_spawn_3"; icon = "\a3\ui_f\data\map\MapControl\hospital_ca.paa"; conditions = ""; }; }; };
-
Habe ich öfter probiert, bei mir kommt dann diese Meldung.
Fehler
SQL-Befehl:
#1060 - Duplicate column name 'jail_time'
Dann ist es bei dir schon Richtig eingetragen, in der Sql
-
ALTER TABLE `players` ADD (`jail_time` int(11) NOT NULL DEFAULT '0');
Das musst du eingeben bei Nitrado..
-
Kannst du mal Posten welches TuT du genau meinst?
Damit ich sehen kann welche SQL?
-
Mod Fahrzeuge musst du erst eintrage, Die erkennt die Garage so weit ich weiß nicht.
-
-