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    3. MatzeGam1ngTv

    Beiträge von MatzeGam1ngTv

    • Fahrzeug Skins aus einen @ Ordner beschaffen?

      • MatzeGam1ngTv
      • 22. April 2017 um 02:01

      Hallo Community

      Ich wollte mal wissen ob es möglich ist Skins aus einen @ Ordner zu laden.?

      Wenn ja wie genau mach ich das habs schon Versucht nur geht das bei mir leider nicht.

      Code
      class B_Heli_Transport_01_camo_F {
              vItemSpace = 200;
              conditions = "license_cop_cAir || {!(playerSide isEqualTo west)}";
              price = 200000;
              textures[] = {
                  { "Bundespolizei", "cop", {
                      "\textures\addons\cop\polizei\bundespolizei_ghosthawk_1.jpg",
                      "\textures\addons\cop\polizei\bundespolizei_ghosthawk_2.jpg"
                  }, "" },
                  { "SEK", "cop", {
                      "\textures\addons\cop\sek\ghosthawk\sek_h_Ghosthawk_1.jpg",
                      "\textures\addons\cop\sek\ghosthawk\sek_h_Ghosthawk_2.jpg"
                  }, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen
    • Starken Problemen mit Mods

      • MatzeGam1ngTv
      • 20. April 2017 um 23:14

      Dann würde ich mal sagen das du die Fahrzeuge selber kauft, Und einfach nur die Skins Entfernst.

      Da er sie gemacht hat liegen bei ihm die Rechte, Da es bei euch ja keinen Vertrag gegeben hat.

      Zurzeit kosten die Fahrzeuge nur 72€ https://sellfy.com/p/cXRR/

    • [Takistan Life] Mod Fahrzeuge in Shops einfügen - Nexus

      • MatzeGam1ngTv
      • 18. April 2017 um 18:35

      Schaut so aus als hättest du die 4.4R3 glaub ich war das die auch Altis 5.0.0 genannt wirt!

    • Aircraft Vehicles nicht einparkbar

      • MatzeGam1ngTv
      • 15. April 2017 um 16:25

      Der RPT wirt natürlich gebraucht!

    • Einrichtung von Task Force Radio

      • MatzeGam1ngTv
      • 14. April 2017 um 22:17
      Zitat von SexyFluffiTuffi

      Für einen Life Server nicht eine einzige, da jeder auf diese Kiste zugreife kann.

      Wenn du dein TFAR zum laufen bringen möchtest, musst du Module auf die Map setzen und einstellen.

      Bei fragen: TS-> 5.175.226.147

      SexyFluffiTuffi, Development Manager RemakeLife Australia

      Ich bin grade auf euren Ts3, Nur sehe ich keinen :D No Rechte

    • Einrichtung von Task Force Radio

      • MatzeGam1ngTv
      • 14. April 2017 um 21:56
      Zitat von br1zey

      Naja ist doch einfach im Editor das TFAR Modul setzen alles eintragen fertig

      im Ts dan den Chanel erstellen

      Eine frage, Das sind ja Kisten die TFAR Modul soll ich alle 3 Platzieren oder nur eins davon? Und wo am besten?

    • Altis Life SelbstmordJacke Einfügen

      • MatzeGam1ngTv
      • 14. April 2017 um 21:09

      Kann das sein das es das ihr SUICIDEVESHERE garnicht in der Datei gibt? Finde das nämlich nicht.

      Also muss ich nur in der Zeile 13 das rein schreiben welche Weste ich will?

    • Playerunkowns Battleground Config Tweaks

      • MatzeGam1ngTv
      • 13. April 2017 um 17:51

      Das stimmt, Aber mich stört es nicht. Da so die Hacker oder Trainer Benutzer keine Möglichkeit haben es zu Verwenden!

    • Playerunkowns Battleground Config Tweaks

      • MatzeGam1ngTv
      • 13. April 2017 um 17:35

      Das Heutige Update, Hat mit der Sicherheit Angefangen. Man kann mansche Dateien nicht mehr bearbeiten oder Verändern.

      Code
      Config Changes
      Fixed configuration files (ini) so that it cannot be used to hide trees, grass, etc.
      Prevented adjusting the FOV by changing the game settings file (ini).
      FOV will be adjustable from the settings menu in-game in a future update.
      
      Sound 
      Fixed an issue with door sounds playing at low volume
      Adjusted volume of wind, rain, and footsteps
      Improved the sounds for the buggy 
      When in rainy weather, you will now sporadically hear thunder sounds
      
      Bug Fixes
      Added more support for non-standard aspect ratios. The game will now display at the correct FOV on aspect ratios ranging from 4:3 to 21:9. Multi-monitor environments such as Eyefinity are not recommended at this time.
      Fixed an issue with the compass direction not displaying correctly
      Alles anzeigen
      Code
      Konfigurationsänderungen
      Feste Konfigurationsdateien (ini), so dass es nicht verwendet werden kann, um Bäume, Gras, etc. zu verstecken
      Verhinderte das Anpassen der FOV durch Ändern der Spieleinstellungsdatei (ini).
      FOV wird aus dem Einstellungsmenü im Spiel in einem zukünftigen Update einstellbar.
      
      Klingen
      Es wurde ein Problem mit Türklängen bei geringer Lautstärke behoben
      Bereinigtes Volumen von Wind, Regen und Fußstapfen
      Verbessert die Geräusche für den Buggy
      Bei Regenwetter hörst du nun sporadisch Donnergeräusche
      
      Fehlerbehebung
      Mehr Unterstützung für Nicht-Standard-Seitenverhältnisse hinzugefügt. Das Spiel wird nun bei der richtigen FOV auf Seitenverhältnisse von 4: 3 bis 21: 9 angezeigt. Multi-Monitor-Umgebungen wie Eyefinity werden derzeit nicht empfohlen.
      Ein Problem wurde behoben, wobei die Kompassrichtung nicht korrekt angezeigt wurde
      Alles anzeigen
    • Altis life shops überarbeiten

      • MatzeGam1ngTv
      • 12. April 2017 um 23:39

      Welche Altis Life Version?

    • A3L

      • MatzeGam1ngTv
      • 9. April 2017 um 21:24

      Das wurde vor kurzen schon mal gefragt...

      A3L Mod Packet

    • medic interactionsmenü

      • MatzeGam1ngTv
      • 7. April 2017 um 16:41

      Wie wäre es den mal mit den Server und Clients Logs?

    • Altis Life 4.4. HILFE Ghille suits

      • MatzeGam1ngTv
      • 7. April 2017 um 15:13

      Dann pack doch endlich mal den Code ihr rein, Den so auf dem Bild kann man nicht viel sehen. per Code kann man dir besser Helfen.

      Keine sorge die meisten können so was selber die brauchen nix kopieren und mal erlich so toll ist da jetzt a nix.

    • Neue Farmingmöglichkeiten erstellen in der 4.0?

      • MatzeGam1ngTv
      • 6. April 2017 um 17:14

      Du könntest dir eine Standart Farming Resource einfach Kopieren und umbennenen.

    • Kann keine Fahrzeuge Reparieren

      • MatzeGam1ngTv
      • 5. April 2017 um 20:00

      Ob man den Item hat, Aber anstelle im I soll er abfragen ob er es im Z hat.

    • Kann keine Fahrzeuge Reparieren

      • MatzeGam1ngTv
      • 5. April 2017 um 19:42

      Hast du auch die Abfrage geändert?

    • Fahrzeugskin

      • MatzeGam1ngTv
      • 2. April 2017 um 21:37

      Müssen nicht du kannst es in textures alles rein machen oder du erstellst für alles Ordners liegt bei dir

    • Fahrzeugskin

      • MatzeGam1ngTv
      • 2. April 2017 um 20:23

      Steht dich da das er es in Textures\cop gemacht hat.

    • Fahrzeugskin

      • MatzeGam1ngTv
      • 2. April 2017 um 17:59

      Welche Altis Life Version?

      Solltest du die Altis Life 5.0.0 haben. Dann einfach die paa oder jpg in den Texsturen Ordner.

      Und im config Ordner die Datei Config_Vehicles.hpp bearbeiten, Einfach die Class Name suchen für das Fahrzeug und dann dort einfügen.

      Beispiel beim SUV:

      Code
      class C_SUV_01_F {
              vItemSpace = 80;
              conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 175500;
              textures[] = {
                  { "Dark Red", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Silver", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_03_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Orange", "civ", {
                      "\a3\soft_f_gamma\SUV_01\Data\suv_01_ext_04_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Polizei", "cop", {
                      "textures\cop\zoll_bird.paa"
                  }, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen
    • Altis Life 4.4. HILFE schranken aus auto aus öffnen

      • MatzeGam1ngTv
      • 31. März 2017 um 17:23
      Zitat von br1zey

      also ich mach es mal mit der Ö Taste :D

      füge dazu folgendes zu fn_keyHandler hinzu :

      Code
      //Ö Key
          case 39: {
                      if(playerSide != civilian) then {
                        {
                            if (_x animationPhase "Door_1_rot" == 1) then {
                                _x animate ["Door_1_rot", 0];
                            }
                            else
                            {
                                _x animate ["Door_1_rot", 1];
                            };
      
                        } forEach (nearestObjects [player, ["Land_BarGate_F"], 25]); //25 bedeutet ab einer nähe von 25 Metern zur Schranke, kann belibig geändert werden
                      };
                   };
      Alles anzeigen

      jetzt kann jeder auser Civ mit der taste Ö die Schranken Öffnen oder Schlissen

      Taste kann natürlich geändert Werden

      Wo genau findet man die Tasten Namen?

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