Hast du auch alles von deiner Tanoa Map auf Malden Map gemacht?
Spawns, Jobs, Und so weiter?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hast du auch alles von deiner Tanoa Map auf Malden Map gemacht?
Spawns, Jobs, Und so weiter?
Wenn es um Qualität geht, Dann wirst meines wissens keinen finden.
Aber es gibt welche die Verkaufe ihre Mods aber sind halt von der Qualität nicht so Gut wie von Red.
Hab ihn 2x angeschrieben keine Antwort. Hab auch unter den Beitrag auf seiner seite Geschrieben auch keine Antwort.
Ich hab am 8. Mai um 21.16 Uhr mit GeK geschrieben wegen einen Mod, Habe auch dafür Bezahlt.
Laut seiner Aussagen sei das Fahrzeug in ca 2 Wochen Fertig, Ich hab bis Heute noch keinen Mod mehr erhalten.
Und zum Glück hab ich nach dem 2 Monat Spenden aufgehört zu Zahlen. Meines erachten ist er ein Betrüger.
Erst zu sagen klar mach ich kein Problem, Und dann aber nichts mehr machen. Naja
Du könntest dich auch einfach besser ausdrücken was du genau jetzt willst. Und wenn du bei den Cops was eingebaut hast was nicht bei dem Altis normal dabei ist.
Dann sag uns was es ist, Oder noch besser mach doch Fotos von dem System was du für Medic willst.
Also ich glaube ehr das er meint wie bei den Cops. Fahrzeuge Beschlagnahmen und Besitzer Herausfinden.
Aber das wurde beantwortet.
Einfach von den Cops Kopieren ü d umschreiben für Medic...
Also man kann 0% lenken wenn man bremst etc. Dass nenst du nicht scheiße :?
Da bist du aber der erste von den ich das Höre. Aber auch so zeig mir mal in echt wenn du voll in die Bremse drückst das du lenken kannst.
Also ich finde das Fahrverhalten nicht Scheiße. Kommt wohl drauf an ob man Fahren kann oder nicht. Und ob man sich dran gewöhnen möchte oder nicht.
Wir haben von Verschiedene Moder Fahrzeuge und im Grunde fahren sich meines erachten gleich. Ob von Shounka, Red, Charli und so. Merke dort keinen Unterschied.
Also ich selber hab die Mods und mein Team und Ich mögen die Fahrzeuge. Uns gefallen sie, Und der Preis ist auch Top
Hallo Community
Ich dachte mir mal ich Zeige euch wie man ganz einfach neue Autohäuser macht.
Viele wollen ja mehrere Autohäuser als nur die Standart, Kleiner Hinweiß 1&1 ist das bei LKW´s und Booten auch so.
Man muss nicht mal viel machen. Und schon kann man mehrere Fahrzeug Shops machen.
Als erstes gehen wir in den Editor und Öffnen die Mission. Danach geht ihr da hin wo ihr ein Fahrzeug Shop haben wollt.
Dort macht ihr einen NPC, Und eine Map Makierung, Und dann noch eine Makierung die man auf Server aber nicht sieht. Für den Spawn.
Sollte dann so ausschauen.
Dann schreiben wir auf der Karten Makierung aka Blip rein was da stehen soll. Variablename ist euch überlassen, Und beim Texst hab ich mal BMW Autohaus geschrieben.
Dann schreiben wir beim Spawnmarker wo das Fahrzeug dann Spawnen soll. Einfach mal was zum Autohaus passen würde. Beispiel: civ_bmw
Dann Öffnen wir den NPC mit einen Doppelklick. Und schreiben dann unseren Texst rein. Damit der Händler geht.
Ich hab die Kurze Version genommen. Würde anderst auch noch gehen.
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction["BMW Autohaus", life_fnc_vehicleShopMenu, ["civ_bmw", civilian, "civ_bmw", "civ", "BMW Autohaus"]];
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dann öffnen wir die Config_Vehicle.hpp und dort tragen wir nach class CarShops {
So sagen wir das beim Händler BMW das Fahrzeug BMW X6M zu Verkauf steht.
Dann nicht vergessen solltet ihr ein Fahrzeug eintragen wo wo anderst noch nicht drinnen standt.
Müsst ihr auch noch das ihr einfügen damit das Fahrzeug erkannt wirt.
Solltet ihr noch Fragen dazu haben könnt ihr das gerne machen.
Ich selber bin kein Profi bring mir alles selber bei. Also wenn was sein solltet Kritik ist auch Erwünscht.
Das ist der Originale, Dort hab ich es auch gekauft gehabt. Ist anscheinend noch billiger geworden. Hab damals 75€ gezahlt!
Ist das jetzt nur ein Aufkleber oder bringt der wirklich etwas?
Kann mir da keiner Helfen?
Bin mir nicht Sicher das ich deswegegn gebannt wurde. Vermute es da ich davor drauf konte.
Hallo Community
Ich hab das Problem das ich gebannt werde seit ich das System bei mir eingebaut habe.
Was muss ich genau in Batteley eintragen damit ich nicht mehr gebannt werde?
Ich hab mal die rpt Logs angehängt.
So was ähnliches hatte Flamerbude auch mal. Musst mal ZorG Fragen wie er das Problem weg bekommen hat.
Was ist den eine UV Map?
Nur ein Foto vom Modul. Channel glaub ich dir schon
Also TFR hast du auf Server Installiert?
Modul hast ja drauf gemacht auf Server, Kannst ein Foto machen von den Einstellung, Passwort kannst löchen brauchen wir nicht sehen.
Ts3 Channel ist erstellt mit gleichen Name und Pw?