Aber wie kann ein Kleidungsstück ein Vorteil sein? Also Mützen, Hüte, Brillen? Bei Allgmeine Klamotten und Weste würde ich es Verstehen.
Beiträge von MatzeGam1ngTv
-
-
Sinusbot find ich Top
-
Also ich habs heute mal gemacht keine Probleme. Versuch mal Arma Tool Neu zu Installieren. Vll Hilft das ja.
-
Du erstellst eine Spielogik und in der Init machst du einfach das ihr...
Da wo ID steht tragst du die ID des Object / Haus ein und wenn du dann Testen klickst ist es weg.
-
Wenn du deine Fehler weg machst. Vll geht ja dann. Ein Fehler verursacht gerne neue Fehlermeldung
-
Wenn es Gebäude oder Müll. Laternen oder so was. Einfach die Spiellogik nehmen.
Wenn es nur um Gras geht. Da nimmst den Rasenmäher.
-
Ist aber wie gesagt falsch. Da in der genanten Datei nix von den Sachen steht.
-
OMG. Nein das hat garnix mit deiner scheiß wcf1_options Eintrag zu tun. Rein garnix.
Ihr ist ein Foto da stellt man das ein. Mehr nix .....
-
So ich hab jetzt das Problem bei ihm gelöst. Kurze Information es hat garnix und ich mein es auch so garnix mit dem Mysql zu tun geschweige der phpmyadmin Struktur.
Das Problem war einfach die Installation da die über die Ip Adresse war. Und es nicht in System / Paket / Anwendungen verwalten eingetragen haben.
-
Nur zur Information. Am Forum kann es nicht liegen. Es fehlen einfach nur die Einstellungen dafür das er anstelle die IP die Domain nimmt.
Ich muss dazu aber sagen ich weiß nicht ob er was umgestellt hat oder so. Und ich weiß auch nicht was er so eingestellt hat.
Da ich das Forum Installiert habe.
Und bei mir selber klappt alles.
-
Das ist normal. Einfach auf Testen drücken.
Dann gehst wieder in den Editor zurück.
Und die Laggs sind weg.
Da braucht man gar nix löschen.
-
Wenn das Problem gelöst wurde. Wäre es doch bestimmt möglich zu sagen wie man es gelöst hat. Falls noch jemand das Problem haben sollte!
-
Hast du die bising bei den Mods und den Key im Key Ordner auch ?
-
-
Skinpac = Kein Fahrzeug
Du musst dir den T5 von Charliecos besorgen bevor du die Skins nutzen kannst
-
Bitte was?
Erkläre bitte genauer was du meinst? Den so verstehe ich und bestimmt die anderen auch nicht was du genau meinst.
-
Kann es sein das du zu wenig Ram hast? War beim Kumpel so.
oder der Server hat zu wenig Ram. Aber normal sollte es nicht umbedingt an der Mission liegen da wie du sagst die ja geladen wirt
-
So weit ich weiß ist wenn man eine Makierung macht einfach nur die Gruppe ausgewählt. Also Gruppe Cop.
das das eine andere Karte ist ist mir neu. Hab ich auch noch nie gesehen.
-
Und gibt da auch einen Grund?
-
So wie ich das mit bekommen habe muss man also nur Tanoa zu Melden umbenennen?
Wenn ja kann man da nicht mit Notpadd++ einfach die Ordner Dateien Inhalt Umbenennungs Funktion nutzen? Dann wirt ja über all wo Tanoa steht zu Melden gebändert?