Schau mal hier rein
Einfach auf das ihr klicken was Verlinkt wurde. Die Fahrzeuge von Alfred sind wirklich Top.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Schau mal hier rein
Einfach auf das ihr klicken was Verlinkt wurde. Die Fahrzeuge von Alfred sind wirklich Top.
So weit ich weiß kannst du beides machen. Entweder ganz normal wie bei Altis. Oder du machst es in die pbo rein.
Versuch mal das Arma Tool eine Fehler Überprüfen zu machen.
Vll hilft dir das ja.
Alles anzeigenMatzeGam1ngTv ist es nicht völlig egal, welche Altis Life Version genutzt wird? Normalerweise gibt es ja recommended Builds welche immer funktionieren sollten.
Aber um zu deinem Server zurückzukommen Grener the real:
Um dir den Inhalt der extDB3 Log-Datei wiederzugeben:
- Ein Benutzer, welcher eingetragen sein sollte, existiert nicht.
- Die Tabelle "wanted" existiert nicht.
Interessanterweise werden Fahrzeuge in Altis Life nach einem Restart nur dann zurückgesetzt, wenn der Server sog. Prozeduren ausführen darf/kann.
Daher sind vermutlich keine Fahrzeuge mehr sichtbar und werden nicht in die Garage gepackt.
Falls aber in der Datenbank direkt kein Fahrzeug sein sollte, dann kann dir gerade leider nicht geholfen werden, da dazu die Möglichkeiten nicht gegeben sind.
Ja es ist wichtig da in den meisten Altis Life Versionen es sich geändert hat wie man die Fahrzeuge eingetragen werden.
Und wenn man was vergisst einzutragen dann Speichert er sie nicht in der Datenbank. Ich selber hatte das Problem bei der 5.0 gehabt. Da ich was vergessen habe.
Also erstens würde ich SayGlass Deaktivieren.
Zweitens wäre es schön zu wissen welche Altis Life Version du hast?
Nach dem ich am 23. August 2017 bei ihm 3 Deutsche Polizei Autos gekauft habe.
Und diese auch bekommen habe war ich sehr zufrieden mit Fox, Nach dem ich aber Privat sachen machen musste.
Bin ich ne Zeit lang aus Arma und so raus. Als ich wieder Anfangen wollte habe ich gemerkt das meine Festplatte nicht mehr Funktioniert
Und musste mir eine neue besorgen. Danach habe ich bei den Moder wo ich Mods gekauft haben auch bei allen diese wieder bekommen.
Nur bei Fox kam eine Antwort das er von 3 Fahrzeuge nur noch 2 Veraltete Source Files hat. Mit denen ich aber nix Anfangen kann da ich mit damit nicht auskenne.
Er sagte nur das er neuere Files der Mods hat. Aber die damaligen nicht mehr. Und die 45€ die ich gezahlt habe für die 3 Mods sind so gesagt aus den Fenster geworfen.
Da wir nicht auf eine gekommen sind, Und er meinte das man mit 45€ kein Mittagessen kaufen kann. Und hat es dann noch Verglichen nach meiner Anmerkung das das nicht wenig Geld sei.
Und man mit 45€ auch ein Spiel kaufen kann das bei Gamestop es auch so sei das wenn die CD Kaputt gehen würde ich keine neue bekommen werde. Das stimmt. Aber das kann man garnicht Vergleichen.
Da jeder Moder eigentlich immer Backups seiner Mods hat. Und ich auch noch nie Alte Files bekommen habe sondern sollten Updates gekommen sein. Hat man diese bekommen.
Ich werde jedensfalls bei Fox nix mehr Kaufen. Und ich rate jeden der Mods gekauft hat kauft euch mehrere Festplatten wo ihr die Sachen abspeichert.
Was ich mich Frage und das vll noch mehrere.
Wie schaut's aus mit der Performance? Viele bekannte Karte ziehen ja die Performance runter. Und das nicht Grade leicht.
Wie schaut's bei eurer Karte aus?
Zeig doch Mal wie du es eingetragen hast?
Und die Server und Client Logs Danke
Dann blockiert man einfach einen Pin den es schon mal ausgewählt wurde?
Wäre doch sinnvoller oder nicht?
Abfragen welchen es schon gibt und wenn dann eine Info machen wo steht dieser Pin ist schon Vergeben.
Hast du den auf der Karte auch ein Maker gemacht und bei den Heli Shop den Marker Namen eingetragen?
Im Download Bereich gibt's doch welche.
Also ich bei ihm auch mal Eingekauft und muss sagen für den Preis sind die Fahrzeuge voll in Ordnung. Schauen nicht schlecht aus und fahren sich Gut.
Police-DutyBelt
Das ist doch ein A3L Mod? Den darf man meines wissen nicht mehr Verwenden oder etwa doch?
Also darf man Brillen, Mützen, Hüte in den Donater Shop machen? Wie schauts mit Zivilen Klamotten aus also keine Soldaten Uniformen oder so. Sondern so was wie Kurze Hose mit T-Shirt?