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    3. MatzeGam1ngTv

    Beiträge von MatzeGam1ngTv

    • Domain in der Adresszeile anzeigen lassen.

      • MatzeGam1ngTv
      • 14. Januar 2018 um 16:40

      Hast du den auch dein Webspace und Domain Nameserver so eingestellt das die zusammen Arbeiten?

    • Suche RPG Server mit Altis im Winter als Karte (Mods)

      • MatzeGam1ngTv
      • 12. Januar 2018 um 19:41

      Ich glaub es gab mal 2 Projekte, Da aber langsam der Winter vorbei ist haben sie wieder gewechselt.

    • 5.0 Frage SPieler information...

      • MatzeGam1ngTv
      • 10. Januar 2018 um 12:27

      Das muss man nicht. Aber wenn du sagst du warst bei UGC als Scripter kannst aber kein Script zum laufen bekommen da fragt man sich schon was du den überhaupt kannst.

      Alleine das Bearbeiteten mach dich noch lang nicht zu ein Scripter.

    • 5.0 Frage SPieler information...

      • MatzeGam1ngTv
      • 9. Januar 2018 um 22:53

      Vll mal den Fragen der euch das Verkauft hat?

      Vll wurdet ihr auch einfach Abgezockt!

    • AMD oder Intel?

      • MatzeGam1ngTv
      • 9. Januar 2018 um 17:35

      Ich war bei AMD mit 2 PCs. Habe dann einen eigenen gebaut mit Intel und da bin ich mehr als begeistert.

      Meine I5 2500k und meine GTX 1050 Ti leisten top Arbeit. Kann bis jetzt alles auf Hoch/Ultra Zocken und das sogar in Arma 3 mit Mordes Altis.

    • Mod Häuser Garagen spawn Koordinaten

      • MatzeGam1ngTv
      • 8. Januar 2018 um 09:06

      Auto hinstellen. Kordinaten nehmen.

    • class names herausfinden

      • MatzeGam1ngTv
      • 7. Januar 2018 um 12:50

      Fahrzeuge Waffen Skins? Was genau?

    • [WIP] GUI D3V 2.0

      • MatzeGam1ngTv
      • 6. Januar 2018 um 11:09

      Mal eine frage, An die die genau so wie ich Anfänger sind was dialog bedrift. Ist das wirklich einfach zu machen?

      Also ich bin am Überlegen mir das zu holen, Bin mir nur nicht Sicher ob es wirklich einfach ist für Anfänger da in den Videos nicht so rüber kommt?

    • Bei mir funktioniert das Z-Menu nicht

      • MatzeGam1ngTv
      • 1. Januar 2018 um 01:26

      Hast du den ein anderes Problem mit da Mysql schon behoben?

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • MatzeGam1ngTv
      • 30. Dezember 2017 um 15:29

      Vielen Dank, Jetzt geht es hab die Lautstärke und Entfernung genau so wie ich es habe wollten. Vielen Dank.

    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • MatzeGam1ngTv
      • 30. Dezember 2017 um 05:18

      Hab das jetzt so gemacht.

      Code
                  [siren_Kavala,"alarmSiren",1000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Kavala
                  [siren_Athira,"alarmSiren",1000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Athira
                  [siren_Pyrgos,"alarmSiren",1000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Pyrgos
                  [siren_Sofia,"alarmSiren",1000] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm Sofia

      Muss ich ihr das auch hinzufügen?

      Code
      [_sirenactive,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm
      uisleep _duration;    //wait until finished
      [_sirenactive,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm
      uisleep _duration;    //wait until finished
      [_sirenactive,"alarmSiren"] remoteExec ["life_fnc_say3D",-2]; //play alarm
      uisleep _duration;    //wait until finished
    • [TUTORIAL][Altis Life 3.1.4.8/4.0+] Zivilschutzsirene für Polizei

      • MatzeGam1ngTv
      • 30. Dezember 2017 um 04:45

      Hallo hab das bei mir in der 5.0 drinnen.

      Nur höre ich es nicht weiter als 50m hab auch schon das von SiletFox versucht in der fn_say3D.sqf hat aber bei mir nicht geklappt.

      Wo kann ich den genau das einstellen damit ich es um einiges weiter hören kann ?

    • 3d Modelle was mach ich falsch

      • MatzeGam1ngTv
      • 22. Dezember 2017 um 15:50

      Ist es der Würfel der am Anfang da ist? Wenn man das Programm aufmacht als Neue Datei? Wenn ja lösch den einfach mal.

    • Modded Cars

      • MatzeGam1ngTv
      • 21. Dezember 2017 um 16:28

      Du kannst mit den Arma Tool eigende bikey machen für die Mods einfach in einen Ordner und Signieren.

      Fahrzeug Namen kannst du ganz einfach per Editor Konsolen Befehl machen.

    • Das Model von der Sirene umändern

      • MatzeGam1ngTv
      • 21. Dezember 2017 um 13:57

      So weit ich weiß braucht man die Source Dateien von den Fahrzeugen.

      Mit den pbos sollte es meines Wissens nicht gehen.

    • Unbekannter Fehler / Fehler wird nicht gefunden / Auslöser des Fehlers Unbekannt.

      • MatzeGam1ngTv
      • 18. Dezember 2017 um 10:50

      Gibt es da keine andere Möglichkeit?

      Da ich auf Sauberkeit und Ordnung im System achte. Wäre mir das mit den Bitten lieber.

      Kann es sein das man die vll wo Freigeben muss?

    • Unbekannter Fehler / Fehler wird nicht gefunden / Auslöser des Fehlers Unbekannt.

      • MatzeGam1ngTv
      • 18. Dezember 2017 um 09:05
      Zitat von Avirex

      Häng mal den Client Log an. Ich glaube ich hatte den Fehler auch mal.

      Hab den Client Log doch oben dazu getan einen Beitrag über dir.

      Zitat von Kuchenplatte

      Setz mal die Sachen von acc[] unser items

      Also aus den Waffenshop in den Rebellen Markt?

    • Unbekannter Fehler / Fehler wird nicht gefunden / Auslöser des Fehlers Unbekannt.

      • MatzeGam1ngTv
      • 17. Dezember 2017 um 23:48

      Das Problem ist das ich ja nicht mal auf den Butten klicken kann außer bei einer Waffe.

      Den Parameter hab ich garnicht drinne auf Server oder meinst beim Client?

      Ich kann dir die Logs vom letzten Server besuch geben. Sind halt noch alte Fehler dabei.

      Arma3_x64_2017-12-17_00-53-24.rpt

    • Launcher

      • MatzeGam1ngTv
      • 17. Dezember 2017 um 22:09

      ReallifeRPG glaub ich war das die ihren Launcher Öffentlich zu Verfügung geben, Kannst ja damit mal versuchen

    • Unbekannter Fehler / Fehler wird nicht gefunden / Auslöser des Fehlers Unbekannt.

      • MatzeGam1ngTv
      • 17. Dezember 2017 um 22:05

      Hallo Community

      Ich hab jetzt schon länger das Problem mit meinen Waffen Shops.

      Hab die Waffen bei Cops, Zivi, Reb geändert / erweitert genau so wie es dort auch vorgemacht war.

      Nur werden mir die Waffen und Munition angezeigt, Ich kann auch bei manschen Waffen 2 Aufsetzte verwenden nur Laser und Licht.

      Aber die ganzen anderen Aufsetzte gehen bei mir nicht. Ich hab auch keine Ahnung woran es liegen kann.

      Vll hab ich auch einfach was vergessen einzustellen. Ka

      Code
      class WeaponShops {
          
          //Armory Shops
          class gun {
              name = "Billy Joe's Firearms";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_gun";
              items[] = {
                  { "hgun_Pistol_heavy_01_F", "", 40600, 20300, "" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 30800, 15400, "" },
                  { "hgun_P07_F", "", 20400, 10200, "" },
                  { "hgun_Pistol_01_F", "", 20400, 10200, "" },
                  { "hgun_Rook40_F", "", 15600, 7800, "" },
                  { "hgun_Pistol_heavy_02_F", "", 41700, 20750, "" }
              };
              mags[] = {
                  { "11Rnd_45ACP_Mag", "", 250, 125, "" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 250, 125, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 125, "" },
                  { "10Rnd_9x21_Mag", "", 250, 125, "" },
                  { "6Rnd_45ACP_Cylinder", "", 250, 125, "" }
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 2500, 1250, "" },
                  { "muzzle_snds_L", "", 7500, 3750, "" },
                  { "muzzle_snds_acp", "", 7500, 3750, "" }
              };
          };
      
          class rebel {
              name = "Mohammed's Jihadi Shop";
              side = "civ";
              conditions = "license_civ_rebel";
              items[] = {
                  { "srifle_DMR_01_F", "", 200000, 100000, "" },
                  { "arifle_SDAR_F", "", 50000, 25000, "" },
                  { "LMG_Zafir_F", "", 950000, 475000, "" },
                  { "LMG_Mk200_F", "", 850000, 425000, "" },
                  { "srifle_DMR_03_F", "", 330000, 165000, "" },
                  { "srifle_DMR_02_F", "", 900000, 450000, "" },
                  { "MMG_02_black_F", "", 3800000, 1900000, "" },
                  { "MMG_01_hex_F", "", 4000000, 2000000, "" },
                  { "srifle_DMR_05_hex_F", "", 650000, 325000, "" },
                  { "srifle_DMR_06_camo_F", "", 290000, 145000, "" },
                  { "srifle_DMR_06_olive_F", "", 290000, 145000, "" },
                  { "srifle_DMR_04_F", "", 650000, 325000, "" },
                  { "arifle_AK12_F", "", 350000, 175000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_AKS_F", "", 95000, 47500, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_AKM_F", "", 120000, 60000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_AKM_FL_F", "", 120000, 60000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_ARX_blk_F", "", 150000, 75000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_ARX_ghex_F", "", 150000, 75000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_ARX_hex_F", "", 150000, 75000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_SPAR_01_blk_F", "", 100000, 50000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_SPAR_01_khk_F", "", 100000, 50000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_SPAR_01_snd_F", "", 100000, 50000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_CTAR_blk_F", "", 120000, 60000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_CTAR_hex_F", "", 120000, 60000, "" }, //Apex DLC
                  { "arifle_CTAR_ghex_F", "", 120000, 60000, "" } //Apex DLC
              };
              mags[] = {
                  { "10Rnd_762x51_Mag", "", 300, 150, "" },
                  { "30Rnd_556x45_Stanag", "", 300, 150, "" },
                  { "150Rnd_762x51_Box", "", 300, 150, "" },
                  { "200Rnd_65x39_cased_Box", "", 275, 140, "" },
                  { "30Rnd_762x39_Mag_F", "", 500, 250, "" },
                  { "30Rnd_65x39_caseless_green", "", 125, 60, "" },
                  { "10Rnd_50BW_Mag_F", "", 500, 250, "" },
                  { "150Rnd_556x45_Drum_Mag_F", "", 125, 60, "" },
                  { "150Rnd_762x54_Box", "", 125, 60, "" },
                  { "10Rnd_338_Mag", "", 125, 60, "" },
                  { "130Rnd_338_Mag", "", 125, 60, "" },
                  { "10Rnd_127x54_Mag", "", 125, 60, "" },
                  { "150Rnd_93x64_Mag", "", 125, 60, "" },
                  { "10Rnd_93x64_DMR_05_Mag", "", 125, 60, "" },
                  { "20Rnd_762x51_Mag", "", 125, 60, "" },
                  { "30Rnd_580x42_Mag_F", "", 125, 60, "" }
              };
              accs[] = {
                  { "muzzle_snds_M", "", 3500, 1750, "" },
                  { "muzzle_snds_H", "", 3600, 1800, "" },
                  { "muzzle_snds_H_MG", "", 7500, 3750, "" },
                  { "muzzle_snds_B", "", 2500, 1250, "" },
                  { "muzzle_snds_L", "", 2500, 1250, "" },
                  { "optic_Hamr", "", 7500, 3750, "" },
                  { "optic_Arco", "", 7500, 3750, "" },
                  { "optic_Aco", "", 7500, 3750, "" },
                  { "optic_Holosight", "", 7500, 3750, "" },
                  { "optic_SOS", "", 7500, 3750, "" },
                  { "optic_MRCO", "", 1000, 500, "" },
                  { "optic_NVS", "", 1000, 500, "" },
                  { "optic_tws", "", 1000, 500, "" },
                  { "optic_DMS", "", 1000, 500, "" },
                  { "optic_LRPS", "", 1000, 500, "" },
                  { "acc_pointer_IR", "", 1000, 500, "" },
                  { "acc_flashlight", "", 1000, 500, "" }
              };
          };
      
          class gang {
              name = "Hideout Armament";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "hgun_PDW2000_F", "", 42300, 21150, "" },
                  { "SMG_05_F", "", 65000, 32500, "" },
                  { "SMG_02_F", "", 75000, 37500, "" },
                  { "SMG_01_F", "", 49400, 24700, "" }
              };
              mags[] = {
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 125, 60, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 200, 100, "" },
                  { "30Rnd_45ACP_Mag_SMG_01", "", 250, 125, "" }
              };
              accs[] = {
                  { "optic_ACO_grn_smg", "", 950, 475, "" },
                  { "muzzle_snds_L", "", 7500, 3750, "" },
                  { "muzzle_snds_acp", "", 7500, 3750, "" }
              };
          };
      
          //Basic Shops
          class genstore {
              name = "Altis General Store";
              side = "civ";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 250, 125, "" },
                  { "Rangefinder", "", 8000, 4000, "" },
                  { "tf_fadak", "", 2000, 1000, "" },
                  { "tf_mr3000", "", 2000, 1000, "" },
                  { "ItemGPS", "", 1500, 750, "" },
                  { "ItemMap", "", 100, 50, "" },
                  { "ItemCompass", "", 100, 50, "" },
                  { "ItemWatch", "", 100, 50, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      
          class f_station_store {
              name = "Altis Fuel Station Store";
              side = "";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 250, 125, "" },
                  { "Rangefinder", "", 8000, 4000, "" },
                  { "tf_fadak", "", 2000, 1000, "" },
                  { "tf_mr3000", "", 2000, 1000, "" },
                  { "ItemGPS", "", 1500, 750, "" },
                  { "ItemMap", "", 100, 50, "" },
                  { "ItemCompass", "", 100, 50, "" },
                  { "ItemWatch", "", 100, 50, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" }            
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      
          //Cop Shops
          class cop_basic {
              name = "Altis Cop Shop";
              side = "cop";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "Binocular", "", 150, 75, "" },
                  { "Rangefinder", "", 150, 75, "" },
                  { "ItemGPS", "", 100, 50, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
                  { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" },
                  { "ARP_Objects_card_black_m", "", 100, 50, "" },
                  { "tf_anprc152", "", 2000, 1000, "" },
                  { "tf_rt1523g", "", 2000, 1000, "" },
                  { "HandGrenade_Stone", $STR_W_items_Flashbang, 1700, 850, "" },
                  { "hgun_P07_snds_F", $STR_W_items_StunPistol, 2000, 1000, "" },
                  { "arifle_SDAR_F", $STR_W_items_TaserRifle, 20000, 10000, "" },
                  { "hgun_P07_khk_F", "", 7500, 3750, "" },
                  { "hgun_Pistol_heavy_01_F", "", 9500, 4750, "call life_coplevel >= 1" },
                  { "hgun_ACPC2_F", "", 17500, 8750, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "LMG_Zafir_F", "", 20000, 10000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "LMG_Mk200_F", "", 20000, 10000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "SMG_02_F", "", 30000, 15000, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "srifle_DMR_03_F", "", 20000, 10000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "srifle_DMR_02_F", "", 20000, 10000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "MMG_02_black_F", "", 20000, 10000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "MMG_01_hex_F", "", 20000, 10000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "srifle_DMR_05_hex_F", "", 20000, 10000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "srifle_DMR_06_camo_F", "", 20000, 10000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "srifle_DMR_06_olive_F", "", 20000, 10000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "srifle_DMR_04_F", "", 20000, 10000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "arifle_MX_F", "", 35000, 17500, "call life_coplevel >= 2" },
                  { "arifle_MXC_F", "", 30000, 15000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "srifle_EBR_F", "", 32000, 16000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "srifle_GM6_F", "", 32000, 16000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "srifle_LRR_F", "", 32000, 16000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "srifle_DMR_07_blk_F", "", 32000, 16000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "srifle_DMR_07_hex_F", "", 32000, 16000, "call life_coplevel >= 3" },
                  { "srifle_DMR_07_ghex_F", "", 32000, 16000, "call life_coplevel >= 3" }
              };
              mags[] = {
                  { "20Rnd_556x45_UW_mag", $STR_W_mags_TaserRifle, 250, 100, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag", "", 250, 100, "" },
                  { "11Rnd_45ACP_Mag", "", 250, 100, "" },
                  { "9Rnd_45ACP_Mag", "", 250, 100, "" },
                  { "150Rnd_762x51_Box", "", 250, 100, "" },
                  { "200Rnd_65x39_cased_Box", "", 250, 100, "" },
                  { "30Rnd_9x21_Mag_SMG_02", "", 250, 100, "" },
                  { "30Rnd_65x39_caseless_mag", "", 250, 100, "" },
                  { "20Rnd_762x51_Mag", "", 250, 100, "" },
                  { "10Rnd_338_Mag", "", 250, 100, "" },
                  { "130Rnd_338_Mag", "", 250, 100, "" },
                  { "10Rnd_127x54_Mag", "", 250, 100, "" },
                  { "150Rnd_93x64_Mag", "", 250, 100, "" },
                  { "10Rnd_93x64_DMR_05_Mag", "", 250, 100, "" },
                  { "5Rnd_127x108_Mag", "", 250, 100, "" },
                  { "7Rnd_408_Mag", "", 250, 100, "" },
                  { "20Rnd_650x39_Cased_Mag_F", "", 250, 100, "" }
              };
              accs[] = {
                  { "muzzle_snds_M", "", 3500, 1750, "" },
                  { "muzzle_snds_H", "", 3600, 1800, "" },
                  { "muzzle_snds_H_MG", "", 7500, 3750, "" },
                  { "muzzle_snds_B", "", 2500, 1250, "" },
                  { "muzzle_snds_L", "", 2500, 1250, "" },
                  { "optic_Hamr", "", 7500, 3750, "" },
                  { "optic_Arco", "", 7500, 3750, "" },
                  { "optic_Aco", "", 7500, 3750, "" },
                  { "optic_Holosight", "", 7500, 3750, "" },
                  { "optic_SOS", "", 7500, 3750, "" },
                  { "optic_MRCO", "", 1000, 500, "" },
                  { "optic_NVS", "", 1000, 500, "" },
                  { "optic_tws", "", 1000, 500, "" },
                  { "optic_DMS", "", 1000, 500, "" },
                  { "optic_LRPS", "", 1000, 500, "" },
                  { "acc_pointer_IR", "", 1000, 500, "" },
                  { "acc_flashlight", "", 1000, 500, "" }
              };
          };
      
          //Medic Shops
          class med_basic {
              name = "store";
              side = "med";
              conditions = "";
              items[] = {
                  { "ItemGPS", "", 1500, 750, "" },
                  { "Binocular", "", 250, 125, "" },
                  { "Rangefinder", "", 8000, 4000, "" },
                  { "FirstAidKit", "", 150, 75, "" },
                  { "NVGoggles", "", 1200, 600, "" },
                  { "tf_anprc148jem", "", 2000, 1000, "" },
                  { "tf_anprc155", "", 2000, 1000, "" },
                  { "Chemlight_red", "", 250, 50, "" },
                  { "Chemlight_yellow", "", 250, 50, "" },
                  { "Chemlight_green", "", 250, 50, "" },
                  { "Chemlight_blue", "", 250, 50, "" }
              };
              mags[] = {};
              accs[] = {};
          };
      };
      Alles anzeigen

      arma3server_x64_kd65497_2017-12-17_15-50-07.rpt

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