Also ich hab jetzt 6 Jahre Avast in Betrieb und noch nie Probleme gehabt. Ist sogar auf mein Handy drauf
Beiträge von MatzeGam1ngTv
-
-
Du musst es nur auf true stellen wenn der Server Offline ist dann einfach Starten. Und es sollte gehen war zumindest bei mir so.
-
Zahlungsmöglichkeiten sind Paypal
Die sind halt der Qualität halt Teuer. Aber ob man es braucht ist ne Frage. Sie sind Gut. Und Fahren sich auch Gut und schauen echt Top aus.
Aber ist ehr für Projekte die auf dauer Erfolg haben. Nicht für Projekte die mal. Geründet werden und nach kurze Zeit wieder Offline gehen da keine User kommen.
Dafür lohnt sich die Fahrzeuge nicht.
-
Am einfachst du klickst oben auf den Spoiler drauf. Kann es nicht Komplett Makieren spackt anscheined im Forum ihr rum
-
Du Speicherst das Bild schmeist es dann in den images Ordner und dann gehst mit dem Editor und gehst du der Init von deiner Tafel und dann machst den Code rein und dann schreibst den Pfade so um wo das Bild ist.
-
Also meines wissens wäre .paa am besten.
-
Warum braucht ADAC Waffen?
Fahrzeuge einfach in der Config_Vehicles und v-Items kommt in Config_vItems beides findest du wenn du die Neuste Altis Life Version hast unter Config.
Einfach die Abfrage nicht vergessen anzupassen.
-
Schreib mir mal Privat wenn die Daten nicht Öffentlich sein sollten deine IP und deine Domain.
-
Die zwei Dateien sollst du bitte schicken. Entweder ihr oder mir Privat
-
Schick mal die Daten und die Domain Name
-
Welche Dateien hast da drinen?
-
Schau mal ob du diesen Ordner hast... /etc/apache2/sites-available
-
Darf ich wissen was du Verwendest? apach oder so?
-
Wenn über vServer der Webspace läuft musst du eine Weiterleitung machen. Bedeutet die IP umwandeln lassen zu der Domain.
-
Versuch mal den Verlauf zu löschen, Wenns danach nicht geht hab ich selber auch keine Ahnung mehr.
-
Du gehst bei dir im Forum in das Administrator Abteil.
Dann gehst du in den Abteil Pakete und dann steht da eh schon Installierte Anwendungen und das musst du Bearbeiten also die IP zu der Domain aber beides. Domain und Cokie-Domain
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also wir haben den TowTruck auch. Aber haben keine Fehlermeldung bekommen. Komisch.
-
Wenn du ein Problem mit Red Fahrzeugen hast dann Melde dich doch einfach bei ihm. Er hilft doch eh bei Problemen.
-
Einfach eine Weiterleitung zu deiner IP wo die IP umgewandelt wird zu der Domain.