Dann vermute ich mal auf ein Code Fehler oder Datebank Verbinung´s Fehler. Aber ohne Code nix Los
Beiträge von MatzeGam1ngTv
-
-
Ich hab auch mehrere Fahrzeuge von im und kann ihn auch nur Empfehlen. Korrekter Typ. Bei Problemen oder kleine Änderungen hilft er gerne. Auch so Fahrzeug wünsche oder so auch kein Problem. Sehr zu Empfehlen
-
Am besten einfach im Farming Simulator Forum fragen.
https://forum.giants-software.com/index.php?sid=…4b148c0dcf19db0
-
In Welchem Pack ist den der Rettungswagen ( mit Trage ) dann mit Enthalten?
Er hats ja auch gefragt in welchem es drin sein wird, nicht im welchem es drin ist.
Der wird wahrscheinlich wie das Pack schon sagt in das Rettungsdienst Pack kommen..
DLC Pack #1 Rettungsdienst
-
ahaha und juckt das uns nee
juckt das uns nee
Und schon habt ihr nicht mal in eine Stunde euren Server in die Offline Welt geschickt!
1. Unfreundlichkeit
2. Keine Kritikfähig
3. Keine Reife
-
wofür sollen wir den bilder machen wenn es vanilla ist
Wo für wohl? Also mal ehrlich wie Alt seit ihr den im Team? 10?
Bilder, Videos was weißs ich macht was ihr wollt um euren Server besser zu Vermarkten
In Arma kommen Täglich mehrere Vanilla Server Online die nix geändert haben weil man nix sieht.
Wenn ihr wie du sagst wirklich Arbeit und Zeit Investiert habt und noch wollt. Dann müsst ihr lernen wie man ein Server Vermarktet grade in Arma 3 wo es nicht einfach ist Spieler für Vanilla Server zu bekommen.
Aber wenn ihr nicht mal bock habt ein Gescheides Forum zu machen mit Kostenlosen Software wie oben schon genannt. Um besser auszuschauen und auch keine lust habt Bilder oder Banner oder Videos von eurem Projekt zu Zeigen.
Dann sehe ich keinen Erfolg. Geschweige sind eure Sätze von Funktionen und Änderung somit nicht Sichtbar/Glaubwürdig da man nix sehen kann geschweige Bewerten
-
Hallo, Finde leider jetzt nix wo ich sag warum ich bei euch drauf sollte. Klar seit ihr Neu und so aber man sollte sich grade als Neuer Server schon abheben von anderen Altis Life Server.
Nur sehe ich nix besonderes. Und leider auch nix schönes. Keine Bilder oder Banner oder sonstiges was den Text vor hebt. Leider ist auch das Forum nicht wirklich schön anzusehen.
Wenn sich jemand fragt warum, Es ist eine Kostenlose Software die nicht schön gestaltet und auch nicht Gut eingestellt wurde.
Aber ich wünsche euch trostdem Spaß und viel Glück
-
Ihrgend was musst du ja gemacht haben, Entweder Datenbank Daten Fehlerhaft.
oder du hast Script Technisch was Falsch / Vergessen.
-
Also das einzige was ich finde ist das in deine Logs.
Aber ich rate dir mach am besten einfach das Tutorial was du gemacht hast noch mal.
Kann dir das ihr ans Herz legen hab es selber vor kurzen gemacht und geht bei mir auch alles.
-
Hab auch Mal die Hilfe von Kuchen angenommen. Und muss sagen Top. Man kann selber Entscheiden wie viel man als Dank gibt. Und das egal wie groß der Aufwand ist.
Hab mehrere Probleme gehabt die ich dank ihn lösen konnte. Er macht nicht nur sondern er klärt auch was was macht und er macht das auch bei Kompliziertere Sachen per Paint Bild das man sich das auch anschauen kann.
Also ich muss sagen Top. Immer wieder gerne und weiter zu Empfehlen. Korrekter Typ. Schnelle Lösungswege und Top Erklärung.
-
Hast zwei Fehler gehabt, Sollte jetzt gehen.
-
Wurde schon oft im Forum gefragt. Einfach die Suchfunktion nutzen.
Was ich sagen kann ist du musst es per Script Regeln.
-
Okay, erstmal die Objekte (RAC Gebäude)
von ReallifeRPG nutzen, nur weil einer das in den Workshop
hochgeladen hat.
Soll nicht böse gemeint sein, aber
habt ihr eine Lizenz für die Gebäude?
Wenn der Moder sie Freistellt. Und sogar so weit ich gesehen hat drunter geschrieben hatte das man sie Verwenden kann. Braucht man keine Lizenz
ZitatRangooo | Ls-Stories.de [Autor] 27. Mai um 18:18 Uhr
Liegt dran das ich diese Models selber gemacht habe & bevor sie jetzt auf dem P Laufwerk verstauben. Stell ich diese Freizuverfügung.
-
Ich hab dich mal geadded hatte da drauf schon mal bock so was zu machen.
-
Ich kann nur wärmstens diese Seite empfehlen: Tutorial Opfor einfügen 5.0
Hab mir gedacht ich schau es mir heute mal an. Leider ist bei mir die Webseite jetzt komplett Offline
-
Warum sollte ich sie den Rausnehmen? Statusbar wird mir ja Angezeigt und gibt auch alle Daten Richtig aus? So weit ich gesehen hab
-
Wüste aber nicht warum hab daran nix gemacht. An der Statusbar.
-
-
Hab schon mehreres gemacht was da standt. Hat bis jetzt nix geholfen.
Ich kann auf den Server kann auch auswählen eines von vier aber nach dem Laden bleib ich bei der UID Abfrage hängen.
Hab grade neue Logs besorgt.
-
4.4r4 ist wie die 5.0 Muss also gehen
Das ist ja das Tut was ich gemacht hab was bei mir nicht klappt.