Shounka wäre da auch noch, Haben wir z.b auch wenn die von manschen nicht so beliebt sind
Beiträge von MatzeGam1ngTv
-
-
Welche WBB Version ist das?
-
Kosten die Mods was? Hab jetzt nicht gelesen bin vll zu Müde
-
Also als Grafikkarte würde ich lieber ne 8GB RX580 Kaufen
1. Ist Guter Partner zu deiner AMD
2. Ist Günstiger und hat noch ne schöne Zusatz Funktion
-
Workshop oder bei einen Moder machen lassen oder Abkaufen
-
durchsuch einfach mal deinen Life_server nach dem Classname des gebäudes
dann bisschen durchlesen und entfernen
In Altis 5.0 wird ja nicht mal das Gebäude Map Technisch gespawnt, Es ist ja ein Standart was dort schon ist. Ich hab nur die Kiste weg gemacht mehr nicht. Da nicht mehr weg zu machen ging.
und man muss den array für das terrainsort ändern bzw. anpassen
Das sollte ich schon überall gemacht haben. Es geht nur um die Kuppe die ich nicht mehr möchte.
-
Hallo darf mann das bild auch bearbeiten?
Wenn du Gloescht fragst bestimmt.
-
Ich hab dazu auch mal eine Frage, Ich will die Staatsbank wo anders hin machen, Hab die Map und den Roten Container wo anders hin gemacht, Hab wie im TuT die Altis Koordinaten geändert.
Muss ich bei der 5.0 was lustiger weiße anders ausschaut wie im TuT wo anders was eintragen? Und wie kann ich das Haupt Gebäude weg machen da es bei mir nicht mehr da ist nur der Container?
-
oder du machst mit dem Arma Tool einfach einen Key für dein Mod und fügt den zu dein Server hinzu und dann kannst sogar verifySignatures = 2 lassen
-
Möchtest du den ein System als Vorlage nutzen oder komplett ein neues schreiben?
-
Ich hab nix verändert an den Dateien hab nur deins Übernommen und die Höhe angepasst.
-
Bitte schön, Wie genau als hint?
-
Ihr müsst nur die Kelly Map mit Arma Starten und euer Missions Ordner bei euch in Arma Profil sein, Dann geht ihr in den Eden Editor und Kopiert ihr alles von der Tanoa Karte und Fügt es in der Kelly Map ein und Platziert die sachen da wo ihr sie haben wollt. Fertig ist nicht schwer, Dann noch in den Scripts umbenennen von Tanoa auf Kelly Name und Sack gehts im normal fall wenn alles Richtig gemacht wurde
-
Yes, Ist so weit Korrekt
moeck Hast du eine Idee wo ran es liegen kann?
-
Jup, Marker ist dort wo ich ihn brauche und er heißt auch jail_marker
-
Leider hat das nicht ganz geklappt, Bin mit einen Kollegen zum Gefängnis gefahren hab ihn Eingesperrt aber bei mir Stand wurde Eingesperrt aber er stand vor mir und konnte einfach wieder weg laufen
-
Mal ne frage klappt bei mir Gut, Aber wie kann ich das beim Knast Nutzen? Da dort der Spieler im Boden Bugt?
-
Ich habs getestet und kann bestätigen das es ein Gui für die Garage ist.
Kann in ca 10 Min ein Foto Hochladen
Das Designe wurde von mir schon bisal geändert. Aber vom Grund Optik ist es so.
-
Also ich hab jetzt nicht viele Fehler gefunden. Aber der live_server Fehler könnte auch die Ursache sein. Ka hatte noch nie wirklich Probleme mit den Garagen
-