Wo kann man dich sprechen?
Im Forum: Acryl-Gaming.de oder im TeamSpeak 94.16.118.175:9988
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wo kann man dich sprechen?
Im Forum: Acryl-Gaming.de oder im TeamSpeak 94.16.118.175:9988
Kannst du den Bilder ihr im Thema mit rein machen damit man weiß wie die ca ausschaut?
Wie schaut es den aus mit Projekten die noch nicht ganz Fertig sind?
Ich Arbeite zurzeit z.b an einer normal Altis Life Mission die sobald diese Fertig ist auf einer Mod Karte verlegt werden soll.?
Ich kann dir den Acryl-Gaming.de Server als Vorschlag bringen.
Den gibt es einmal als Mod Server auf der Karte Rosche und als DayZ Server und als Altis Life Non-Mod Server.
Also kann man das Projekt schon mehr in der Multi-Gaming sehen da es einmal Arma und DayZ ist.
Im Abteil Rosche Live kannst du so viele Ideen wie du möchtest bringen was noch nicht da ist wird meistens dann auch noch Hinzugefügt.
Es ist noch ein kleines Projekt was noch in der Beta ist. Aber es wird Täglich dran gearbeitet um so mehr wie möglich draus zu machen.
Es sind auch viele aus diesem Forum am Projekt beteiligt und auch bekanntere.
Solltest du mal lust haben kannst ja im Forum mal schauen dort sind viele News zu allen 3 Projekte.
Hat zufällig jemand die hud_stats.hpp fertig die Funktioniert und ich die haben kann ? Weil bei meiner kommt immer eine Fehlermeldung.
Poste doch den Fehler? Meist ist der einfach zu beheben!
Da es Veröffentlicht wurde würde ich mal sagen Ja
Also was ich mich grade frage ist dein Startparameter?
Warum hast du..
-servermod=@extDB3;@life_server;@Base,@RTM,@EC635,@Sprinter,@Mod1,@Mod2,@Mod3,@Mod4,@Mod8,@Mod9
ob wohl man es so weit ich weiß so machen muss...
-servermod=@extDB3;@life_server;@Base;@RTM;@EC635;@Sprinter;@Mod1;@Mod2;@Mod3;@Mod4;@Mod8;@Mod9;
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ich mich noch frage warum so viele Mod Ordner und nicht einfach einen einzigen Ordner. Wäre doch für die Spieler und so Einfacher anstelle mehrere.
Nein ist sie nicht. Du fragst damit eine andere Lizenz ab.
Du brauchst bei Medic keine Lizenz Abfrage für normale Fahrzeuge. Genau so bei den Cops.
Es gibt bei beiden die Air Lizenz für Helikopter aber keine für Fahrzeuge.
dass ding ist einfach ein System zu schreiben was es erlaubt Anhänger ran zu klatschen ist nicht grade leicht geschrieben.
und der andere punkt ist ich hab auch kein plan wie ich es machen soll vielleicht kommt ja sowas noch früher oder später dazu mal schauen ob man Kontake findet die sich bei sowas aukennen.
Da könntest ja mal schauen wie Jonzie das bei seinen LKW gemacht hat, Da kann man sogar zwei Trailer anhängen, So als kleiner Tipp
Muss man das so Fett und Groß schreiben.?
Kann man es nicht Normal schreiben? Sind doch nicht im Kindergarten wo man schreiben lernt!
Habt ihr die Lok selber gebaut?
Ich kann den Typ nur Empfehlen, Er macht Top Mods und wenn was ist behebt er es mega schnell einfach klasse.
Und er macht für sein Preis echt ne menge und das ist mega .
Fehlermeldungen in den Logs? Server & Client? hab die Waffen auch und bei mir gehts
Hast du auch die Richtige Munition?
Das muss man ja auch so machen? Warum hast du es geändert?
Könnt ja die Händler Entfernungen für die Nutzung dort Fixxen. Das man nicht mehr von 50m drauf zugreifen kann.
Was ich nicht schlecht finde aber andere warscheinlich ist das ihr Community Maps die Öffentlich gemacht worden sind Verwendet. So verstauben sie wenigstens nicht
Habt ihr das Modul auf der Map Entfernt?
Habt ihr TFAR auch Deaktiviert so das es nicht mehr mit Startet?