Hat zufällig jemand die hud_stats.hpp fertig die Funktioniert und ich die haben kann ? Weil bei meiner kommt immer eine Fehlermeldung.
Poste doch den Fehler? Meist ist der einfach zu beheben!
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hat zufällig jemand die hud_stats.hpp fertig die Funktioniert und ich die haben kann ? Weil bei meiner kommt immer eine Fehlermeldung.
Poste doch den Fehler? Meist ist der einfach zu beheben!
Da es Veröffentlicht wurde würde ich mal sagen Ja
Also was ich mich grade frage ist dein Startparameter?
Warum hast du..
-servermod=@extDB3;@life_server;@Base,@RTM,@EC635,@Sprinter,@Mod1,@Mod2,@Mod3,@Mod4,@Mod8,@Mod9
ob wohl man es so weit ich weiß so machen muss...
-servermod=@extDB3;@life_server;@Base;@RTM;@EC635;@Sprinter;@Mod1;@Mod2;@Mod3;@Mod4;@Mod8;@Mod9;
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ich mich noch frage warum so viele Mod Ordner und nicht einfach einen einzigen Ordner. Wäre doch für die Spieler und so Einfacher anstelle mehrere.
Nein ist sie nicht. Du fragst damit eine andere Lizenz ab.
Du brauchst bei Medic keine Lizenz Abfrage für normale Fahrzeuge. Genau so bei den Cops.
Es gibt bei beiden die Air Lizenz für Helikopter aber keine für Fahrzeuge.
dass ding ist einfach ein System zu schreiben was es erlaubt Anhänger ran zu klatschen ist nicht grade leicht geschrieben.
und der andere punkt ist ich hab auch kein plan wie ich es machen soll vielleicht kommt ja sowas noch früher oder später dazu mal schauen ob man Kontake findet die sich bei sowas aukennen.
Da könntest ja mal schauen wie Jonzie das bei seinen LKW gemacht hat, Da kann man sogar zwei Trailer anhängen, So als kleiner Tipp
Muss man das so Fett und Groß schreiben.?
Kann man es nicht Normal schreiben? Sind doch nicht im Kindergarten wo man schreiben lernt!
Habt ihr die Lok selber gebaut?
Ich kann den Typ nur Empfehlen, Er macht Top Mods und wenn was ist behebt er es mega schnell einfach klasse.
Und er macht für sein Preis echt ne menge und das ist mega .
Fehlermeldungen in den Logs? Server & Client? hab die Waffen auch und bei mir gehts
Hast du auch die Richtige Munition?
Das muss man ja auch so machen? Warum hast du es geändert?
Könnt ja die Händler Entfernungen für die Nutzung dort Fixxen. Das man nicht mehr von 50m drauf zugreifen kann.
Was ich nicht schlecht finde aber andere warscheinlich ist das ihr Community Maps die Öffentlich gemacht worden sind Verwendet. So verstauben sie wenigstens nicht
Habt ihr das Modul auf der Map Entfernt?
Habt ihr TFAR auch Deaktiviert so das es nicht mehr mit Startet?
Würde ich so nicht sagen, Es gibt genug gescheide Mods man muss sie nur finden oder ehr gesagt Suchen.
Wir sind grade mal zu 4 und haben mehr als 20 Mods dir alle Fehlerfrei sind und auch das Spielgeschehen verbessern.
Es gibt genug Seiten wo gescheide Mods vorhanden sind. oder man macht wir ich man sucht sich Mods und macht sie so wir man sie braucht fertig.
Also ich find bis jetzt in Ls19 nicht lohnenswert einen eigenen Hof machen zu lassen. Grade da die Originalen Maps so unebrnd sind das man grade max 2-3 Höfe machen kannst. Aber 16 geht nicht.
Da wird man erst mal eine gescheide 4 Fach Map brauchen.
Es gibt aber Gute Mods dir z.b Helfen beim Hof Bau. Aber ist ja auch nicht wirklich die Lösung
Eigentlich sollte man überall eine stimme hinterlegen können ...
Naja, wenn sie ja wenigstens mal gekauft wären von vielen moddern ... und nicht einfach aus GTA kommen...
Nop kann ich nicht machen. 1x und Fertig
Kann man es noch einstellen das man vll noch mehr Vote kann anstelle nur 1x