1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 30 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. MatzeGam1ngTv

Beiträge von MatzeGam1ngTv

• Gameserver nach Mod Entfernung Probleme

• MatzeGam1ngTv
      • 3. Februar 2019 um 22:31
      Zitat von Alice Kingsleigh

Also es könnte unter Umständen möglich sein, dass du einen Mod hast, der den genannten Mod als requirement hat. Ich kenne den Mod nicht also ist mir das unbekannt. Allerdings wäre der Log dann anders normalerweise.

Und das heißt jetzt für mich?

Es geht um diese Mods: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…&searchtext=d3s seit dem die auf mein Server waren Spackt es nur noch

• MatzeGam1ngTv
      • 3. Februar 2019 um 22:15

Alice Kingsleigh  blackfisch

Habt ihr noch ne Idee? Kann es vll sein der Mod sich in ein anderen Mod einfach Verankert hat?

Also soll ich mal den kompletten Mod Ordner Neu Hochladen?

• MatzeGam1ngTv
      • 3. Februar 2019 um 18:07
      Zitat von blackfisch
      1. Lade das Modpack über mod nicht servermod - das ist nur für Sachen die kein Client haben darf/muss/soll
      2. existiert die Datei d3s_acs8_17.pbo im Modpack (& auch auf dem Server)?
      3. Das ist ein nitrado Server.... Vorher alle Dateien gelöscht vorm Reupload?

1. Okey ändere ich

2. Die ist weder auf Server noch auf Client

3. Falsch, Ist kein Nitrado Server ist bei HU ein Windows Server

• MineFactory Altis Life stellt sich vor

• MatzeGam1ngTv
      • 3. Februar 2019 um 16:14

Mir fehlen ihr leider Bilder oder so, Ist für mich Leblos Gestaltet nicht wirklich Mühe gegeben bei der Darstellung des Projektes

Informationen sind Vorhanden aber sind alle Standart Infos, Nix wo ich jetzt sag Nice

• Spieler spawnen bei Tot instant auf der Spawn-Insel

• MatzeGam1ngTv
      • 3. Februar 2019 um 15:56

• MatzeGam1ngTv
      • 3. Februar 2019 um 14:38

Da die Mission bei mir auf Pc die Gleiche ist wie auf Server kann ich die doch einfach Austauschen? Da die auf mein Pc noch nicht mit den Mods gestartet wurde?

Code
      Edit: Hat nix gebracht und ja hab nachgeschaut in der Mission ist nix von 3ds_acs8_17
    • Countryside Life - HIER BEGINNT DEIN LEBEN!

• MatzeGam1ngTv
      • 3. Februar 2019 um 14:32
      Zitat von MatzeGam1ngTv

Wenn er nicht Öffentlich ist macht man keine Server Vorstellung da es kein Zweck hat ein Projekt Vorzustellen wo keiner drauf kann.

Also Sry, Aber Denkt doch erst nach bevor ihr ihrgend was macht.

• MatzeGam1ngTv
      • 3. Februar 2019 um 14:28

Du bist 14 Jahre Alt, Und hast erst nach ein Projekt gesucht und da man bei 99% erst mit 16 rein kommt hast du dir gedacht ich mach ein eigenes Projekt. Ist keine schlechte Idee für Spieler in deinem Alter.

Bedenke aber das es die anderen Spieler ohne genug Informationen torstdem nicht zu euch kommen werden. Da es ja schön ist wenn du sehen kannst wo ihr euch Unterscheidest aber ihr im Thema Unterscheidest du dich nicht zu anderen 0815 Projekten.

Die nach 1 Monat wieder Offline gehen da keiner zu euch kommt. Überdenke dein Thema und Verbessere dein Beitrag und dann kann man weiter schauen.

• MatzeGam1ngTv
      • 3. Februar 2019 um 14:22
      Zitat von MuffinMarvinTV

Ich mache halt vorher eine Vorstellung, da ich gerne mal Spieler anlocken würde wenigstens zum Teamspeak.

Und was soll es bringen? Die Spieler wollen ja aufm Server drauf um zu Spielen, Aber ihr habt weder genug Informationen bezüglich euren tollen Funktionen noch Unterscheidet ihr euch durch anderen schon Online und Spielbaren Servern.

Da man weder Bilder noch Videos noch den Server anschauen kann. Also bringt es nicht Spieler auf einen Teamspeak mit einer Projekt Werbung zu locken.

• MatzeGam1ngTv
      • 3. Februar 2019 um 14:17
      Zitat von MuffinMarvinTV

Bilder von einem nicht öffentlichen Server? dash

Wenn er nicht Öffentlich ist macht man keine Server Vorstellung da es kein Zweck hat ein Projekt Vorzustellen wo keiner drauf kann.

Also Sry, Aber Denkt doch erst nach bevor ihr ihrgend was macht.

• MatzeGam1ngTv
      • 3. Februar 2019 um 14:02

Hallo Community

Ich arbeite zurzeit an unser Mod Pack und hatte Mods drinnen die ich Entfernt hab, Hab auch den Key und die Bisigns neu gemacht und auf Server Hochgeladen und genau ab den Punkt fangt es an.

Sobald ich Starte und der Server alles Lade möchte meckert er in den Server Logs das eine Datei nicht geöffnet werden kann und danach geht nix mehr weiter.

Ich häng mal die Logs an und hoffe das mir einer Helfen kann, Den ich würde schon gerne am Server weiter Arbeiten und nicht wegen so ein kack nix machen können.

Problem hab ich zum ersten mal noch nie so was gehabt.

arma3server_x64_2019-02-03_13-59-09.rpt

• suche derzeitig ein mod abschleppwagen

• MatzeGam1ngTv
      • 3. Februar 2019 um 00:26

Du musst auf eueren Server igiload drauf machen dann geht der LKW mit der Auflade Fläche

• Prowler

• MatzeGam1ngTv
      • 2. Februar 2019 um 13:37

Du kannst in dem Pack die die Dateien als Vorlage nehmen.

Datei

Apex Skin Paket

Das Paket enthält für fast alle Apex Fahrzeuge, die passenden Skins, oft sogar in verschiedenen Ausführungen.
      nox
      2. März 2017 um 01:18
    • Werde vom Server ohne Grund geschmissen!

• MatzeGam1ngTv
      • 2. Februar 2019 um 01:35

TaktischerSpeck Der Fehler war so Simpel und ich kam nicht drauf, Hab einfach die Datenbank Tabellen hab ich mal neu gemacht und Zack ging es.

Also wenn man die Map wechselt und Spawnen kann aber ein Schwarzes Bild hat liegts an da Datenbank Struktur

Ich bedanke mich das mir TaktischerSpeck so geholfen hat. Und sich leider als einziger die Mühe gemacht hat.

• MatzeGam1ngTv
      • 1. Februar 2019 um 22:50

Ich schau mal mit ner kompletten Vanilla und nur meine mission mal schauen obs klappt. Dann lass ich die Bank einfach und mach die nur außerhalb der Map

• MatzeGam1ngTv
      • 1. Februar 2019 um 19:22
      Zitat von TaktischerSpeck

wird im client auch abgefragt

nicht löschen.. ändern

[Tutorial] Staatsbank verschieben auf Map - X

kannst ja mal nach _AltisArray suchen da musst du halt deine map hinzufügen

Wie gesagt hab ich die Bank Entfernt daran kann es nicht liegen. Spawn kann ich hab halt ein Schwarzes Bild? Inventar und so kann ich trostdem machen Inventar Öffnen und Waffe Nachladen und Schießen

• MatzeGam1ngTv
      • 31. Januar 2019 um 17:27

geh mal die attribute deiner mission durch und vergleich sie mit denen der orginal mission ^^

Also das hat geholfen die KIs sind weg, Nur wenn ich auf Server komme sagt er zwei Texte die ich nur schwer lesen kann da es so schnell zwischen denen wechselt, Aber ihrgend was mit UID geht nicht.

Ich verzweifle langsam hab das Map wechsel bisal einfacher in Erinnerung :(

Hab ihr noch mal die Client und Server Logs die Aktuellen.

In der Datenbank wird auch kein Account erstellt, Die Version ist New und nicht bearbeitet außer die Altis Abfragen wurden geändert und so aber keine Script oder so Hinzugefügt.

Am Life_Server wurde in der Init die Staatsbank Abfragen Entfernt. Ich kann zwar als Zivi auswählen hänge dann aber im Schwarzen Bild im nix fest

Dateien

Client.rpt 3,03 MB – 132 Downloads Server.rpt 2,85 MB – 148 Downloads

• MatzeGam1ngTv
      • 31. Januar 2019 um 13:29

Ich hab mal die Abfrage auf 0 gemacht scheint wirklich was mit da Signierung nicht zu stimmen.

Was ich mich aber grade frage ist warum aufeinmal meine NPC zu KI wurden..?

• MatzeGam1ngTv
      • 31. Januar 2019 um 08:40

ban txt -> Battleye oder haupt ordner

Nop, Hab aber jetzt eine in Battleye Erstellt

setz mal das verifySignatures = 2; auf 0 in der server.cfg

Hab ich auf verifySignatures = 1; da ich die Mods Signiert hab und die Keys im Key Ordner sind.

• MatzeGam1ngTv
      • 31. Januar 2019 um 08:10
      Zitat von Deathman

guck mal in der ban.txt nach

Find bei mir auf Server keine ban.txt

Zitat von Rene Lerchberg

Benutz du infistar?

Negativ

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™