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    3. PG Marcel

    Beiträge von PG Marcel

    • DDOPP Taser Problem

      • PG Marcel
      • 3. April 2017 um 20:47

      Guten Tag liebe Native-Network Community,

      ich habe heute auf meinem Server den DDOPP Taser eingefügt. Jetzt habe ich ihn in die Config_Shop ///Handledamage eingetragen.

      Aber sobald ich Ingame auf jemandem mit dem Taser schieße tötet er anstatt zu Tasern.

      Im Anhang sind alle Notwendigen Dateien.

      Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Marcel

      Dateien

      fn_handleDamage.sqf 1,5 kB – 132 Downloads fn_tazed.sqf 1,92 kB – 154 Downloads
    • Suche bestimmte Mod

      • PG Marcel
      • 2. April 2017 um 06:27

      Guten Morgen liebe NN Community,

      ich hoffe ihr könnt mir da helfen undzwar suche ich den Ausweis Mod wo man wenn man Spawnt eintragen muss wo man wohnt und das Alter usw...

      Hoffe ihr könnt mir da helfen.

      Dann hätte ich noch eine Frage, wie heißt eine Kugel beim DDOP Taser? Da ich den in die fn_Tazed eintragen möchte.


      Mit freundlichen Grüßen

      Marcel

    • Taser tötet

      • PG Marcel
      • 1. April 2017 um 12:38

      Nein ging da auch nicht. Habe gedacht es wir funktionieren mit ner anderen Waffe

    • Taser tötet

      • PG Marcel
      • 1. April 2017 um 11:23

      @Brizi Jaeger

      Ganz oben ist die Aktuellste

    • Taser tötet

      • PG Marcel
      • 1. April 2017 um 11:13

      Nein der Server läuft ohne Mods ich besitze die Mission von NN.

    • Taser tötet

      • PG Marcel
      • 1. April 2017 um 10:58

      Ich füge nochmal eine Datei dazu hier einmal die Datei die gefehlt hat:

      fn_tazed.sqf

      #include <macro.h>
      /*
      File: fn_tazed.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Starts the tazed animation and broadcasts out what it needs to.
      */
      private["_unit","_shooter","_curWep","_curMags","_attach"];
      _unit = [_this,0,Objnull,[Objnull]] call BIS_fnc_param;
      _shooter = [_this,1,Objnull,[Objnull]] call BIS_fnc_param;
      if(isNull _unit OR isNull _shooter) exitWith {player allowDamage true; life_istazed = false;};



      if(_shooter isKindOf "Man" && alive player) then {
      if(!life_istazed) then {
      life_istazed = true;
      _curWep = currentWeapon player;
      _curMags = magazines player;
      _attach = if(!(EQUAL(RIFLE,""))) then {RIFLE_ITEMS} else {[]};
      {player removeMagazine _x} foreach _curMags;
      player removeWeapon _curWep;
      player addWeapon _curWep;
      if(!(EQUAL(count _attach,0)) && !(EQUAL(RIFLE,""))) then {
      {
      _unit addPrimaryWeaponItem _x;
      } foreach _attach;
      };

      if(!(EQUAL(count _curMags,0))) then {
      {player addMagazine _x;} foreach _curMags;
      };

      [[_unit],"life_fnc_tazeSound",true,false] call life_fnc_MP;
      _obj = "Land_ClutterCutter_small_F" createVehicle ASLTOATL(visiblePositionASL player); //Again why in the fu** was this being created globally? I could of sworn I made it local back in ARMA 3 Beta...
      _obj setPosATL ASLTOATL(visiblePositionASL player);
      [[player,"AinjPfalMstpSnonWnonDf_carried_fallwc"],"life_fnc_animSync",true,false] call life_fnc_MP;
      [[0,"STR_NOTF_Tazed",true,[profileName, _shooter GVAR ["realname",name _shooter]]],"life_fnc_broadcast",true,false] call life_fnc_MP;
      _unit attachTo [_obj,[0,0,0]];
      disableUserInput true;
      sleep 15;
      [[player,"amovppnemstpsraswrfldnon"],"life_fnc_animSync",true,false] call life_fnc_MP;
      if(!(player GVAR ["Escorting",false])) then {
      detach player;
      };
      life_istazed = false;
      player allowDamage true;
      disableUserInput false;
      };
      } else {
      _unit allowDamage true;
      life_iztazed = false;
      }

    • Taser tötet

      • PG Marcel
      • 1. April 2017 um 10:44

      Guten Tag liebe NN Community,

      leider ist mir aufgefallen das der Taser nicht Tasert sondern tötet.

      Ich habe alles eigendlich richtig eingetragen, und weiß nicht an was das liegt.

      Ich packe hier mal ein paar dateien rein wo ich etwas gemacht habe.

      fn_handleDamage.sqf

      #include <macro.h>
      /*
      File: fn_handleDamage.sqf
      Author: Bryan "Tonic" Boardwine

      Description:
      Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
      */
      private["_unit","_damage","_source","_projectile","_part","_curWep"];
      _unit = SEL(_this,0);
      _part = SEL(_this,1);
      _damage = SEL(_this,2);
      _source = SEL(_this,3);
      _projectile = SEL(_this,4);



      //Handle the tazer first (Top-Priority).
      if(!isNull _source) then {
      if(_source != _unit) then {
      _curWep = currentWeapon _source;
      if(_projectile in ["B_9x21_Ball","B_556x45_dual"] && _curWep in ["Hgun_Rook40_snds_F","arifle_SDAR_F"]) then {
      if(side _source == west && playerSide != west) then {
      private["_distance","_isVehicle","_isQuad"];
      _distance = if(_projectile == "B_556x45_dual") then {100} else {35};
      _isVehicle = if(vehicle player != player) then {true} else {false};
      _isQuad = if(_isVehicle) then {if(typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {true} else {false}} else {false};
      _damage = false;

      if(_unit distance _source < _distance) then {
      if(!life_istazed && !(_unit GVAR ["restrained",true])) then {
      if(_isVehicle && _isQuad) then {
      player action ["Eject",vehicle player];
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      } else {
      [_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
      };
      };
      };
      };

      //Temp fix for super tasers on cops.
      if(playerSide == west && side _source == west) then {
      _damage = false;
      };
      };
      };
      };



      if ((vehicle _unit) isKindOf "Car" && (isNull _source || _source isEqualTo _unit)) then
      {
      _damage = if (life_seatbelt) then { _damage / 2 } else { _damage};
      };



      [] call life_fnc_hudUpdate;
      _damage;
      if(vest _unit == "V_HarnessOGL_brn") then {
      if((time - life_action_delay) < 15) exitWith {hint localize "STR_NOTF_ActionDelay";};
      [_unit] spawn life_fnc_jihad; life_action_delay = time; };

      Config_Shops.hpp

      class cop_praktikant {
      name = "Praktikanten Shop";
      side = "cop";
      license = "";
      level = -1;
      msg = "";
      items[] = {
      { "Hgun_Rook40_snds_F", "Taser", 10 },
      { "30Rnd_9x21_Mag", "Taser Magazin", 10 },
      { "NVGoggles_OPFOR", "", 10 },
      { "Rangefinder", "", 10 },
      { "FirstAidKit", "", 10 },
      { "ToolKit", "", 10 }
      };
      };

      Ich danke euch schon mal für eure Hilfe den ich bin hier langsam am Verzweifeln

    • NN Missions Problem

      • PG Marcel
      • 31. März 2017 um 17:38

      Hier einmal die neuste Log Datei vom Server

      Dateien

      arma3server_2017-03-31_17-00-36.rpt 121,82 kB – 223 Downloads
    • NN Missions Problem

      • PG Marcel
      • 31. März 2017 um 15:22

      Hallo moeck . Nein ich habe nix an dem Blaulicht oder das Festnehmen geändert. Außerdem ist mir gerade aufgefallen das der Taser bei der Mission nicht funktioniert.

      Kannst du mir vielleicht eben helfen die 3 Fehler zu beheben?

      MfG Marcel

    • NN Missions Problem

      • PG Marcel
      • 31. März 2017 um 09:24

      Guten Tag liebe NN Community,

      ich habe da mal ein Problem und ich weiß nicht an was das liegt. Undzwar funktioniert das Medic Blaulicht bei der Mission nicht und das Festnehmen auch nicht.

      Weiß jemand wie ich das beheben kann?

      Danke euch schon mal für eure Hilfe.

      Mit freundlichen Grüßen

      Marcel

    • SMS Sound Native Mission

      • PG Marcel
      • 30. März 2017 um 10:55

      Ich danke dir es hat mir sehr geholfen und auch Funktioniert

    • SMS Sound Native Mission

      • PG Marcel
      • 30. März 2017 um 08:15

      Hallo Saturin78

      Wie mache ich das den genau?

    • SMS Sound Native Mission

      • PG Marcel
      • 29. März 2017 um 19:20

      Guten Tag liebe NN Community,

      ich habe ein kleines Problem und zwar ich benutze die Native Mission, und es war kein SMS Sound wenn man eine Nachricht bekommt. Nun habe ich in den Sound Ordner ein Sound eingefügt namen: sms.ogg

      und in die Description.ext habe ich das hier eingefügt:

      description.ext [SMS]

      {
      name = "sms";
      sound[] = {"\sounds\sms.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      Aber leider bekomme ich immer noch kein Sound beim Eingang einer SMS.

      Weiß jemand was ich vergessen habe oder Falsch gemacht habe?

      Mit freundlichen Grüßen

      Marcel

    • config some input after end of file

      • PG Marcel
      • 29. März 2017 um 13:34

      Ich habe gerade mal was ausprobiert, und jetzt funktioniert wieder alles...

      Es lag an dem Scheiß Tut:

      [Tutorial] Deathscreen by Brizi Jaeger

      Bitte löscht das den es Funtioniert nicht oder beinhaltet Fehler

    • config some input after end of file

      • PG Marcel
      • 29. März 2017 um 12:37

      Hier ist einmal die rpt Log

      Dateien

      arma3server_2017-03-29_12-03-26.rpt 65,17 kB – 293 Downloads
    • config some input after end of file

      • PG Marcel
      • 28. März 2017 um 21:30

      Guten Tag,

      ich habe wenn ich auf meinem Server joine eine Fehler Meldung Namens:

      config: some input after end of file

      Was kann daran liegen?

      Kann auch nicht weiter auf dem Server connecten da steht Warte auf Server???


      Hier mal meine Description.ext

      Spoiler anzeigen

      author = "Enton";
      onLoadName = "Altis Adventure";
      onLoadMission = "Beginne ein neues Leben auf Adventures, ob als Rebel oder Zivilist und vielleicht Dienst du später einer Fraktion wie Polizei/Medic/ADAC.- Wir wünschen dir viel Spaß beim Spielen";
      joinUnassigned = 1;
      respawn = BASE;
      respawndelay = 5;
      disabledAI = true;
      disableChannels[] = {0,1,2};
      enableItemsDropping = 0;
      enableDebugConsole = 1;
      respawnDialog = 0;
      loadScreen = "images\logo.paa";



      class Header
      {
      gameType = RPG;
      minPlayers = 1;
      maxPlayers = 75;
      };



      wreckLimit = 10;
      wreckRemovalMinTime = 60;
      wreckRemovalMaxTime = 320;
      corpseLimit = 15;
      corpseRemovalMinTime = 120;
      corpseRemovalMaxTime = 300;



      #include "dialog\MasterHandler.h"
      #include "Config_Master.hpp"
      #include "infiSTAR_AdminMenu.hpp"
      #include "config\Config_Message.hpp"



      class RscTitles
      {
      #include "dialog\ui.hpp"
      #include "dialog\progress.hpp"
      #include "dialog\hud_nameTags.h"
      #include "infiSTAR_AdminMenu.hpp"
      #include "dialog\statusBar.hpp"
      #include "config\Config_Message.hpp"

      class RageCoreintro {
      idd = -1;
      duration = 12; //6
      class controls {
      class ExampleControl {
      idc = -1;
      type = 0;
      style = 2192;
      x = 0.125;
      y = 0.125;
      h = 0.75;
      w = 0.75;
      font = "EtelkaNarrowMediumPro";
      sizeEx = 0.05;
      colorBackground[] = {1,1,1,0};
      colorText[] = {1,1,1,1};
      text = "images\intrologo.paa";
      lineSpacing = 1;
      };
      };
      };
      };



      class CfgFunctions
      {
      #include "Functions.h"
      };



      class CfgSounds
      {
      sounds[] = {};
      class SirenLong
      {
      name = "SirenLong";
      sound[] = {"\sounds\Siren_Long.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };



      class tazersound
      {
      name = "Tazersound";
      sound[] = {"\sounds\tazer.ogg", 0.25, 1};
      titles[] = {};
      };

      class alarmSiren
      {
      name = "alarmSiren";
      sound[] = {"\sounds\alarm.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class sms
      {
      name = "sms";
      sound[] = {"\sounds\sms.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };



      class flashbang
      {
      name = "flashbang";
      sound[] = {"\sounds\flashbang.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class welcome
      {
      name = "welcome";
      sound[] = {"\sounds\welcome.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class Geschafft
      {
      name = "Geschafft";
      sound[] = {"\sounds\Geschafft.ogg",1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class car_lock
      {
      name = "car_lock";
      sound[] = {"\sounds\veh_lock.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class unlock
      {
      name = "unlock";
      sound[] = {"\sounds\veh_unlock.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class handcuffs
      {
      name="handcuffs";
      sound[] = {"\sounds\handcuffs.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class rcmix
      {
      name="rcmix";
      sound[] = {"\sounds\rcmix.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class survival
      {
      name = "survival";
      sound[] = {"\sounds\survival.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class dimitri
      {
      name = "dimitri";
      sound[] = {"\sounds\dimitri.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class airportsound
      {
      name = "airportsound";
      sound[] = {"\sounds\airportsound.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class dramatic
      {
      name = "dramatic";
      sound[] = {"\sounds\dramatic.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class stop_car
      {
      name = "stop_car";
      sound[] = {"\sounds\stop_car.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class evac
      {
      name = "evac";
      sound[] = {"\sounds\evac.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class takedown_weapon
      {
      name = "takedown_weapon";
      sound[] = {"\sounds\takedown_weapon.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };



      class follow
      {
      name = "follow";
      sound[] = {"\sounds\follow.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class waiting
      {
      name = "waiting";
      sound[] = {"\sounds\waiting.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class piss
      {
      name = "piss";
      sound[] = {"\sounds\piss.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class medsiren
      {
      name = "medsiren";
      sound[] = {"\sounds\medsiren.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class yelp
      {
      name = "yelp";
      sound[] = {"\sounds\yelp.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class medyelp
      {
      name = "medyelp";
      sound[] = {"\sounds\medyelp.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };

      class grummelmix
      {
      name = "grummelmix";
      sound[] = {"\sounds\grummelmix.ogg", 1.0, 1};
      titles[] = {};
      };
      };



      class CfgDebriefing
      {
      class NotWhitelisted
      {
      title = "Zutritt verweigert!";
      subtitle = "Du bist kein registrierter Beamter.";
      description = "Bewerbungen nehmen die Dienststellen unter http://www.altisliferpg.de/forum entgegen.";
      pictureBackground = "";
      picture = "";
      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      };



      class Blacklisted
      {
      title = "Zutritt verweigert!";
      subtitle = "Du wurdest suspendiert!";
      description = "Scheinbar hast du dich daneben benommen und wurdest daher vom Dienst suspendiert.";
      pictureBackground = "";
      picture = "";
      pictureColor[] = {0,0.3,0.6,1};
      };
      };



      class CfgNotifications
      {
      class MedicalRequestEmerg
      {
      title = "Notarzt verständigt!";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 5;
      priority = 7;
      };



      class DeliveryAssigned
      {
      title = "Auftrag angenommen";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcon_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 7;
      };



      class DeliveryFailed
      {
      title = "Auftrag fehlgeschlagen";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskiconfailed_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 7;
      priority = 7;
      };



      class DeliverySucceeded
      {
      title = "Auftrag abgeschlossen";
      iconPicture = "\A3\ui_f\data\map\mapcontrol\taskIcondone_ca.paa";
      description = "%1";
      duration = 6;
      priority = 6;
      };



      class TextMessage
      {
      title = "Eine neue Nachricht";
      iconPicture = "icons\messagenew.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };



      class PoliceDispatch
      {
      title = "Notrufzentrale";
      iconPicture = "icons\messagepolice.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };



      class AdminDispatch
      {
      title = "Adminzentrale";
      iconPicture = "icons\messageadmin.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 6;
      };



      class AdminMessage
      {
      title = "Admin Nachricht";
      iconPicture = "icons\messageadmin.paa";
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 5;
      };

      class PolizeiRundfunk
      {
      title = "Polizei Rundfunk";
      iconPicture = "icons\messagepolice.paa"; //Icon kann geändert werden, kein Icon = leere ""
      description = "%1";
      duration = 10;
      priority = 5;
      };
      };

      Hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen.

      Mit freundlichen Grüßen

      Marcel

    • Fehler Voice and Third Person

      • PG Marcel
      • 28. März 2017 um 08:30

      #Push

    • Fehler Voice and Third Person

      • PG Marcel
      • 27. März 2017 um 20:02

      Guten tag liebe NN Community,

      undzwar habe ich hier die Altis Life Mission heruntergeladen.

      Jetzt habe ich kurz einige fehler die ich nicht beheben kann ohne eure Hilfe.


      1. Fehler:

      Wie kann ich die Third Person Aktivieren die ist bei mir Deaktiviert,

      2. Fehler:

      Wenn man Ingame redet hört sich das an wie ein Roboter.-


      Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

      Hier ist die Basic.cfg:

      Spoiler anzeigen

      // STANDART SETTING
      language="German";
      adapter=-1;
      3D_Performance=1.000000;
      Resolution_W=800;
      Resolution_H=600;
      Resolution_Bpp=32;



      // CUSTOM SETTINGS



      MinBandwidth = 107374182;
      MaxBandwidth = 1073741824;



      MaxMsgSend = 256;
      MaxSizeGuaranteed = 512;
      MaxSizeNonguaranteed = 256;



      MinErrorToSend = 0.002;
      MinErrorToSendNear = 0.02;



      MaxCustomFileSize = 0;

      Server.cfg:

      Spoiler anzeigen

      steamPort = 8866;
      steamQueryPort = 28016;



      hostname = "Altis Adventure ArmA 3 | Lebe deinen Traum!";
      password = "xxxxxxxxx";
      passwordAdmin = "xxxxxxxxx";
      serverCommandPassword = "xxxxxxxxx";
      logFile = "arma3server.log";
      verifySignatures = 2;
      equalModRequired = 0;
      requiredSecureId = 2;
      maxPlayers = 75;
      kickDuplicate = 1;
      BattlEye = 0;



      voteMissionPlayers = 1;
      voteThreshold = 1;
      allowedVoteCmds[] = {};



      disableVoN = 0;
      vonCodecQuality = 11;
      persistent = 1;
      timeStampFormat = "short";
      allowedLoadFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"};
      allowedPreprocessFileExtensions[] = {"hpp","sqs","sqf","fsm","cpp","paa","txt","xml","inc","ext","sqm","ods","fxy","lip","csv","kb","bik","bikb","html","htm","biedi"};
      allowedHTMLLoadExtensions[] = {};
      onUserConnected = "";
      onUserDisconnected = "";
      doubleIdDetected = "";
      //onUnsignedData = "kick (_this select 0)";
      //onHackedData = "kick (_this select 0)";
      //onDifferentData = "";



      class Missions
      {
      class Mission1
      {
      template="Altis Adventure.Altis";
      difficulty="Custom";
      };
      };


      Profil Administrator Users Arma 3.cfg

      Spoiler anzeigen

      steamLanguage="";
      language="German";

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