1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 16 Mai 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. DerBro11

Beiträge von DerBro11

• ViperGaming Militärsimulation sucht dich!

• DerBro11
      • 1. September 2021 um 19:01

Hi du der auf diesen Beitrag geklickt hat!

Du suchst einen Server der dir eine Militärsimulation bietet? Dann bist du hier genau richtig!

Wir sind eine noch sehr kleine Community die einen MilSim Server betreibt nach Amerikanischem Vorbild, wir wollen Missionen, Einsätze und Ausbildungen mit euch machen, aber im Vordergrund steht immer Spaß, wir wollen nicht am puren Realismus Festhalten sondern auch die Freiheiten des fiktiven Denkens voll ausnutzen!

Wir sind derzeit ein Team bestehend aus 4 Leuten und suchen euch als Admins, Supporter aber am wichtigesten als Spieler!

Aufgrund unserer Community Größe bieten wir euch leider nur das Standart Programm, wir bieten euch Verschiedene Ausbildungen z.B. für Panzer, Sanitäter, Squad-Lead, auch Spec-Ops Ausbildungen sind auch dabei! wir sind bereit eure Wünsche zu erfüllen damit jeder Spieler diesen Server zu etwas besonderen macht, wir wollen versuchen jeden Wunsch von euch zu erfüllen! ;) Desweitern plannen wir zu besonderen Tagen/Anlässen Events die das Spielerlebnis ein wenig ändern kann.

Wir wollen euch mal einen kleinen Einblick in die Vorgeschichte des MilSim Servers geben.

Wir, die 15. Einsatzabteilung sind zu einem Einsatz auf Isla Duala berufen worden aufgrund von feindlicher Aktivität. Der Geheimdienst vermutet das hier Biowaffen getestet werden an Menschen beweisen konnten sie es allerdings nicht, wir haben nicht viel an Ausrüstung, an Basisgröße und an hochmodernen Waffen, Wir sind daher an feindliche Vorräte gebunden, unsere Hauptaufgabe besteht darin die feindliche Streitmacht zu Identifizieren, deren Aktivitäten zu Prüfen und die Einwohner Isla Dualas vor dieser Bedrohung zu beschützen!

Wen genau suchen wir?

Wir suchen jeden egal welches Alter, wir wollen nicht wissen wie Alt du bist wir wollen wissen wie du dich verhälst!:)

Wenn wir dein Interrese geweckt haben dann komm uns Besuchen!:thumbup:

TeamSpeak: 134.255.232.48

(Sollte aufgrund unsereres gering aufgestellten ServerTeams sich nicht die Möglichkeit ergeben dich auf dem TeamSpeak zu melden kannst du mir gerne eine PN schreiben, wir versuchen dann eine Zeit zu finden in der wir uns treffen können, ansonsten gerne auch per E-Mail an [email protected])

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Leon T. (Owner)

• KI Wegpunkte Auto zu Auto

• DerBro11
      • 12. März 2019 um 12:05

Moin,

Ich habe aktuell folgendes Problem ich möchte das die KI von einem Hunter in einen Hummingbird umsteigt aber sie geht nach dem Austeigen bis zum Einsteige Wegpunkt und sagt dann wir gehen zurück zum Hunter wie kann ich das Fixen

MFG DerBro11

• ACE3 Animationen ändern

• DerBro11
      • 5. Januar 2019 um 13:50

Ok ich habe das mal angeguckt das Fazit:

für eine Sekunde macht er die Animation am ende der Animation macht er Garnichts und ist stuck

• DerBro11
      • 5. Januar 2019 um 12:58

Ich guck mir gerade die Datei an Also die fnc_treatment.sqf nur kann ich aktuell mit der EFUNC nichts anfangen bzw. ich weiß das es eine Variable ist nur steht da ja kein Ursprung ich kann versuchen es zu ändern wie ich es mir denke Würde dann so Aussehen

Code
      [_caller, "KNEEL_TREAT2"] call BIS_fnc_ambientAnim;

Wobei ich da halt denke das er denn dies auch beim Verbinden macht aber ich probier das mal schnell aus

• DerBro11
      • 5. Januar 2019 um 01:02

Ok danke schonmal ich guck mal ob ich die andere cfg finde

• DerBro11
      • 5. Januar 2019 um 00:48

Moin NN Community,

Aktuell möchte ich eine animation von ace (Die Animation beim verwenden von dem PAK) ändern allerdings habe ich bisher in den logischten Pbo's nachgeguckt und nicht gefunden weiß jemand von euch zufällig die Datei und wo sie zu finden ist?

MFG DerBro11

• SpyGlass deaktivieren (nicht löschen)

• DerBro11
      • 8. Dezember 2018 um 15:40

du kannst auch in der config_master.sqf gibt es oben ein punkt enable spyglass oder so da muss statt true, false stehen

MFG DerBro11

• Altislife tot enfernen

• DerBro11
      • 13. Juli 2018 um 00:43

oki danke

Kann Geschlossen werden

• Altislife tot enfernen

• DerBro11
      • 13. Juli 2018 um 00:13

Also die 3.12 dann richtig einstellen aber wenn ich das im editor teste macht das spiel mimimimi und sagt die datein sein veraltet oder ignoriert das der Server ?

• Altislife tot enfernen

• DerBro11
      • 12. Juli 2018 um 23:58

Ok danke,

Wir machen mal was anderes wie kann ich denn Altislife Tot Komplett entfernen so das man Maximal auf den Ace Bewustlosigkeitsstatus kommts die Ace einstellungen kenne ich dazu auswendig aber welche datein müsste ixh entfernen

Ich tippe auf:

fn_onPlayerKilled.sqf

fn_onPlayerRespawn.sqf

fn_deathScreen.sqf

fn_revivePlayer.sqf

fn_respawned.sqf

fn_revived.sqf

Und dann dazu die Function.hpp Abfragen löschen

Wahrscheinlich stelle ich mir das zu leicht vor oder?

MFG DerBro11

• Altislife tot enfernen

• DerBro11
      • 12. Juli 2018 um 23:31

Hi Leude,

Also ich habe mich mal rangesetzt und ne modded map bebaut und folgendes ist passiert:

Also ich spawne als Civ Alles gut

ich drücke ESC und drücke auf Respawn nur leider (Dank ACE) kann ich weder Medic noch Respawn drücken und nachdem ich gestorben spawnt Direkt ein Civ in mir

MFG DerBro11

• Map Classnames finden

• DerBro11
      • 10. Juli 2018 um 23:49

oh ok danke

• Map Classnames finden

• DerBro11
      • 10. Juli 2018 um 22:34

Habe ich ja ich frage ja auch nur wo ich sowas finde

• Map Classnames finden

• DerBro11
      • 10. Juli 2018 um 20:34

Oder Jemand macht dies für Taunus

MFG DerBro11

Danke im Voraus

• Map Classnames finden

• DerBro11
      • 10. Juli 2018 um 19:29

Huhu wie gehts euch,

ich mach mal wieder ein Beitrag auf und zwar suche ich für die Map LosSantos die Classname damit ich z.b. in der Config Housing die Erstellen kann also entweder jemand kann mir sagen wo ich die finde oder sie mir Raussuchen

MFG DerBro118)8)8)

• [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

• DerBro11
      • 9. Juli 2018 um 00:24

hey habe denn fehler gefunden war in der Dialog manchmal helfen class names halt

• [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3

• DerBro11
      • 8. Juli 2018 um 23:07

Ey ich habe auch ein Problem

Die Log habe ich raus koppiert keine Ahnung warum

Dateien

Log.txt 66,21 kB – 187 Downloads
    • Wanted System Einträge

• DerBro11
      • 6. Juli 2018 um 13:19

Moin NN Community,

Ich finde die Datei nicht zum einfügen von neuen Strafen habe bereits Die Life_Server durchsucht und die Altis_Life.Altis

MFG DerBro11

• [Tutorial] Stolzerrabe | HackTheBank | Altis Life 5.0

• DerBro11
      • 6. Juli 2018 um 11:37

welche Init war gemeint die im Core oder im Haupt?

• Autos Kaufen wie in GTA?

• DerBro11
      • 4. Juni 2018 um 15:58

oki

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von Native-Servers.com? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Benutzerkonto erstellen

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Verhaltensregeln
    3. Datenschutzerklärung
    4. Impressum
    5. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™