Beiträge von Gr33nKill3r
-
-
-
Danke hat naja FAST geklappt die Textur kann ich auswählen und kaufen aber es ist unsichtbar! Kannst du mir da vll weiterhelfen?
-
-
Hallöchen habe eine Frage, wie kann man bitte in Arma 3 Altis Life Fahrzeug Skins einfügen???? Hat da jemand tutorials? Finde nämlich keine xD
-
schau im Battleeye Ordner nach der entsprechenden log Datei. Dann träg den Grund den du da drin stehen hast für den Kick in die txt Datei zu dem betreffenden Filter . er sagt dir beim kick ja welche log \ txt Datei betroffen ist.
Ich habe da viele Logs drinnen stehen welche müsste ich mir da am besten genau anschauen? ( 4.4 )
-
Versuch zu Frage 1. das hier.
Weist du auch was für Battleeye? -
Hallöchen, und zwar hab ich da ein Problem
Ich habe hier auf der Seite schon geschaut wegen Public Cops die Slots entfernen allerdings ist dieses Tutorial (wenn ich drauf klicke) nicht aufrufbar weil er schreibt immer
Seite kann nicht gefunden werden! Und wegen Battleeye da habe ich ein Absperrmenü für Cops und so eingefügt allerdings wenn ich dass mit Ö öffne sehe ich ganz kurz dass Menü danach schreibt Battleeye diesen Fehler: Script Restriction #2 (hoffe ich habe es richtig geschrieben) habe auch geguckt wegen leichten Tutorials zum beheben aber dass ist leider alles zu kompliziert ..... Bitte einfache Links am bestens mit einer genauen Ordner und Datei angabe!!!
Bitte bitte bitte bitte um schnelle Hilfe!
Danke euch!
-
Bei mir ist es im Keyhandler Case 57 [Error Fremdfehler: Invalid Switch block
Der Ausschnitt:
Error in expression <_action_inUse = false;
};
};
true;
};
case 57: {
if (!_shift && life_barrier_a>
23:22:39 Error position: <case 57: {
if (!_shift && life_barrier_a>
23:22:39 Error Fremdfehler: Invalid switch blockDanke!
-
Hallo!
Ich hätte da eine Frage, kann man auf jedes Fahrzeug einen Blaulichtbalken setzen? Also ohne Mods nur Scripting
Wenn ja bitte schreibt mir hier bitte ein paar Tutorials rein!
Danke euch :)!