Ahhh, dann danke ich dir ganz Herzlich Stig
Beiträge von Gr33nKill3r
-
-
Aber Battleye ist trotzdem Aktiv und schützt wenigstens ein bisschen oder? Stig
-
Stig habe ich aber funktioniert 1 nicht bei mir und 2 Sind die alle sehr Kompliziert!
-
Hallo Liebe Community!
Da ich jetzt einen 4.4r4 Server bei Nitrado aufgesetzt und komme nicht weiter ich habe sehr viele Fehler (Glaube ich zumindest) mit #0 #3 und #4 glaub ich,
Problem ist ich habe gesucht wegen dem Battleye problem aber ist dass ich eine zu Doofe nuss bin die Filter einzustellen, ich habe die Tutorials angesehen allerding checke ich diese nicht!
Hätte jemand villeicht ein Tutorial für extrem Dumme oder könnte mir villeicht jemand beim einstellen Helfen!
Ich freue mich über jede Hilfe!!!
Mfg Marcel!!! :3
-
Diese Mod wird heute nicht mehr benötigt. Soweit ich mich nicht irre.
Oki Supi dann kann ich ja ohne großen Aufwand Mappen und Scripten! Danke für die Rasche antwort! :3
-
Muss man da was am Altis Life server z.b hinzufügen den Mod oder so?
-
-
Ich erinnere nochmal daran:
[TUTORIAL] Flug/Fahrzeug Händler mit 3D Ansicht und eigenen Skins.
Wenn ich dass Aufrufe kommt Seite nicht gefunden
-
Is gefixt danki :3
Und kann dass gehen?, weil in Editor kann man dass bei der Console manuell eingeben diesen Kommand dass man die Textur drüberlegen kann würde dass funktionieren wenn man sozusagen
Wenn Shop geöffnet wird dass dieser Kommand ausgeführt wird?
-
hab jetzt KiS in der Lobby? Bitte bitte um schnelle Hilfe!!!!
-
@Pac sowie ich haben dafür bereits Tools entwickelt, da kann man ganz leicht seine RP logs einfügen und der Parst dir Fehler sowie Möglichkeiten aus die wieder zu beheben.
Beide sind kostenfrei hier im Forum zu finden
Wenn ich fragen darf wie heißt denn dass Tool? :3
-
@Pac sowie ich haben dafür bereits Tools entwickelt, da kann man ganz leicht seine RP logs einfügen und der Parst dir Fehler sowie Möglichkeiten aus die wieder zu beheben.
Beide sind kostenfrei hier im Forum zu finden
Ganz Herzlichen dank! :3
-
Ich bezweifle leider dass sich jemand von "uns" Scriptern bei dir melden würde... Vielleicht versuchst du es mal mit einer genaueren Erläuterung?
Der Punkto "kostenlos" spielt dabei keine Rolle denn wenn es hilfestellungen sind die du brauchst, nimm die SUFU hier Forum. Da gibts einige nette Threads die SQF erklären.
Wenn du aber jemanden suchst, der dir beim Scripten zuschaut und bei Fehlern das ganze repariert oder gar gleich den Content schreibt ^^# da kann ich nicht mal was zu sagen...
Erläutere doch einfach wieso du einen Scripter suchst ~
Und mit dem Zitat bin ich dann auch mal raus xD Kein Sarkasmus verstehen können aber mit Scriptern arbeiten wollen ~ viel Glück
Danke für deine Nette Antwort (nachdem ganzen hier ...) Ja ich meine nur einen Scripter der was sich z.b nur die RPT Log ansieht nach jeder kleinigkeit die ich hinzufüge dass er guck ob es Fehler gibt mehr ist es nicht! Danke aber für deine Antwort! Mfg Marcel :3
-
Öhm, wie wäre es mit selbst beibringen? Musste ich auch!
Und wenn man unbedingt ein spezielles Script haben möchte, muss man es bezahlen.
Ersten wie oben beschrieben nur wegen FEHLER schauen nicht mehr und weniger Zweitens, Sehe ich dass du Schüler bist weis zwar nicht wie viel du schon Scripten kannst aber ich kann Copy&Paste mit bissche ausfüllen dass heißt ich kann es auch ein bisschen es ging JEDEGLICH um Fehler zum schauen weil ich nicht genau weis von was was kommen könnte! bitte nochmal durchlesen danke!
-
Naja natürlich ist es nicht und für so eine Anfrage etc. Hat wohl kein guter Scripter für dich Zeit um über deine "Schultern" zu gucken
- good luck
Und bitte wenn es euch nicht interressiert geht einfach wieder und nervt nicht! Danke! auch du AustrianNoob! Danke! :3
-
Mit dieser aufschlussreichen Vorstellung und Anfrage klappt das sicher!
Good luck
</ sarkasmus>
Wie bereits unten bei deinem Kollegen vermerkt gibt es auch NETTE Leute! Kommst wahrscheinlich aus Oberösterreich die machen bekanntlich gern solch schlechten Sarkasmus! Lg aus Nö <keinsarkasmus>
-
Naja natürlich ist es nicht und für so eine Anfrage etc. Hat wohl kein guter Scripter für dich Zeit um über deine "Schultern" zu gucken
- good luck
Es gibt auch GUTE und NETTE Menschen Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
-
Hallo liebe Community!
Ich suche einen Scripter der mir vll ein bisschen um die Schultern schaut und mir vll bei Fehlern hilft!
Natürlich suche ich jemanden Kostenlos!
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus! EDIT: [DA ES ZU VIELE UND UNNÖTIGE KOMMENTARE GIBT WIRD DIESER BEITRAG ALS
Danke an alle die sich melden!!! ERLEDIGT MARKIERT ICH WERDE AUF EINEM ANDEREM FORUM NACHFRAGEN
:3 DENNOCH DANKE AN SHINJI FÜR DIE EINZIG NORMALE ANTWORT]
MFG Marcel
-
Ich habe alles gemacht wie im Tutorial, kann es mit Ö auch öffnen aber mehr auch nicht.
Ja aber du hast verdammt viele Fehler drinnen! O.o
Viele gehen auch vom Keyhandler aus schau mal ob du 2 gleiche CASE hast z.b 277 Ö / 277 Ä, Weist was ich meine? :3
Bei mir leider weis ich es auch nicht aber sobald ich es hab sag ich bescheid^^ MFG Marci :3
-