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    3. XniXco

    Beiträge von XniXco

    • Spawnpunkte ändern Tanoa 5.0

      • XniXco
      • 15. Juni 2017 um 16:30

      Hallo Leute ich habe eine frage an euch,

      Ich habe letztes mal ein medic hq verschoben und wenn mann dann spawn auswählen will wenn mann joint spawnt mann in der ecke von der map und der Name der stadt ist auch nicht geändert ich wusste wie das bei der Version 4 ging aber jetzt ab der 5 hat sich alles geändert.

      würde mich freuen wenn mir geholfen wird.

    • skin eingefügt aber fehler meldung tanoa 5.0

      • XniXco
      • 13. Juni 2017 um 18:29

      ok doch klappt habe was geändert dankeschön nochmal allen

    • skin eingefügt aber fehler meldung tanoa 5.0

      • XniXco
      • 13. Juni 2017 um 18:19
      Zitat von moeck

      ne da wird texture nicht geladen, da sie nicht dort ist wo es definiert hast

      doch habe ich kannst avirex fragen

    • skin eingefügt aber fehler meldung tanoa 5.0

      • XniXco
      • 13. Juni 2017 um 18:16


      Ist das normal?

    • skin eingefügt aber fehler meldung tanoa 5.0

      • XniXco
      • 13. Juni 2017 um 18:11

      dankeschön leute

    • eigene Textur in Schild einfügen

      • XniXco
      • 13. Juni 2017 um 17:30
      Zitat von moeck

      Moin,

      ja das ist richtig, es handelt sich hier um eine Community, die sich mit Arma 3, SQF, Mappen, Modden, ... beschäftigt. Allerdings würde ich schon erwarten, dass man sich generell mit dem Thema auseinandersetzen. Dazu gehört auch, dass man die Suchfunktionen hier im Forum als auch die Suchmaschine deiner Wahl verwendet. Es hat keiner irgendwas dagegen, wenn Du hier was postest. Im Gegenteil hier gibt es sehr kompetente Leute, die Dir auch bei schwierigen Problemen helfen können (mich ausgeschlossen bin noch Anfänger).

      Sorry wenn ich Dir damit auf die Nerven, aber es spart uns allen Zeit, wenn Du auch mal selber was versuchst. Wie willst Du später Fehler finden, geschweige den lösen, wenn Du keine Ahnung hast wie der Kram funktioniert?

      Gruß,

      moeck

      ja ahst schon recht sollte auch m al was selber probiren aber vielleiucht kannst du mirt eine sachen noch sagen ?

    • eigene Textur in Schild einfügen

      • XniXco
      • 13. Juni 2017 um 17:20
      Zitat von moeck

      und wieder mal keine Suchfunktion verwendet ^^

      ach komm wieso lässt du mich nicht nachfragen dazu ist die seitge doch da ?

    • skin eingefügt aber fehler meldung tanoa 5.0

      • XniXco
      • 13. Juni 2017 um 17:06
      Zitat von Kuchenplatte

      mach mal aus geländewagen - gelaendewagen

      es kommt immer noch das

      Code
      File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\config\Config_Vehicles.hpp, line 373: Config: 'P' encountered instead of ','


      und hier noch mal ab 360 die zeilen

      Code
      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "Dark Red", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "Blue / White", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "Taxi", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)"
                  }, "" },
                  { "Police", "cop", {
                      "\textures\"PolizeiGelaendewagen.paa"
                  }, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen
    • skin eingefügt aber fehler meldung tanoa 5.0

      • XniXco
      • 13. Juni 2017 um 16:54
      Zitat von Kuchenplatte

      zeig mal den abschnitt ab Zeile 360

      Code
      price = -1;
              textures[] = {};
          };
      
          class Box_IND_Grenades_F {
              vItemSpace = 350;
              conditions = "";
              price = -1;
              textures[] = {};
          };
      
          class B_supplyCrate_F {
              vItemSpace = 700;
              conditions = "";
              price = -1;
              textures[] = {};
          };
      
          class B_G_Offroad_01_F {
              vItemSpace = 65;
              conditions = "";
              price = 12500;
              textures[] = { };
          };
      
          class B_G_Offroad_01_armed_F {
              vItemSpace = 65;
              conditions = "license_civ_rebel";
              price = 750000;
              textures[] = { };
          };
          
          class O_T_LSV_02_unarmed_F {
              vItemSpace = 40;
              conditions = "license_civ_rebel";
              price = 75000;
              textures[] = { };
          };
          
          class O_Heli_Transport_04_covered_F {
              vItemSpace = 500;
              conditions = "license_civ_rebel";
              price = 1500000;
              textures[] = { };
          };
      
          class C_Boat_Civil_01_F {
              vItemSpace = 85;
              conditions = "license_civ_boat";
              price = 22000;
              textures[] = { };
          };
      
          class C_Boat_Civil_01_police_F {
              vItemSpace = 85;
              conditions = "license_cop_cg";
              price = 20000;
              textures[] = { };
          };
      
          class B_Truck_01_box_F {
              vItemSpace = 450;
              conditions = "license_civ_trucking";
              price = 350000;
              textures[] = { };
          };
      
          class B_Truck_01_transport_F {
              vItemSpace = 325;
              conditions = "license_civ_trucking";
              price = 275000;
              textures[] = { };
          };
      
          class O_MRAP_02_F {
              vItemSpace = 60;
              conditions = "license_civ_driver || (playerSide isEqualTo west)";
              price = 150000;
              textures[] = { };
          };
      
          class C_Offroad_01_F {
              vItemSpace = 65;
              conditions = "license_civ_driver || (playerSide isEqualTo west)";
              price = 12500;
              textures[] = {
                  { "Red", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Yellow", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "White", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "Blue", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "Dark Red", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "Blue / White", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "Taxi", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)"
                  }, "" },
                  { "Police", "cop", {
                      "\textures\"PolizeiGeländewagen.paa"
                  }, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen
    • skin eingefügt aber fehler meldung tanoa 5.0

      • XniXco
      • 13. Juni 2017 um 16:41
      Zitat von Kuchenplatte

      das problem ist entweder ein komma oder Simikolon ?!

      weißt du es vielleicht habe nämlich grade alles verglichen und bei steht das alles so richtig wie über all

    • eigene Textur in Schild einfügen

      • XniXco
      • 13. Juni 2017 um 16:39

      Hallo Leute,

      ich habe mich gefragt wie mann eigene Texturen in tanoa life auf ein Schild einfügen ich habe das halt auf anderen Servern gesehen währe cool wenn mir da jemand helfen könnte ?

      TS :ts73.nitrado.net:12650

    • skin eingefügt aber fehler meldung tanoa 5.0

      • XniXco
      • 13. Juni 2017 um 16:37

      ich weiß nicht wo der fehler ist

    • skin eingefügt aber fehler meldung tanoa 5.0

      • XniXco
      • 13. Juni 2017 um 16:27
      Zitat von Kuchenplatte

      das problem ist entweder ein komma oder Simikolon ?!

      Hier nochmal die datei

      Code
      class C_Offroad_01_F {
              vItemSpace = 65;
              conditions = "license_civ_driver || (playerSide isEqualTo west)";
              price = 12500;
              textures[] = {
                  { "Red", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Yellow", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE01_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "White", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE02_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "Blue", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE03_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "Dark Red", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE04_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "Blue / White", "civ", {
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa",
                      "\A3\soft_F\Offroad_01\Data\offroad_01_ext_BASE05_CO.paa"
                  }, "" },
                  { "Taxi", "civ", {
                      "#(argb,8,8,3)color(0.6,0.3,0.01,1)"
                  }, "" },
                  { "Police", "cop", {
                      "textures\"PolizeiGeländewagen.paa"
                  }, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen
    • skin eingefügt aber fehler meldung tanoa 5.0

      • XniXco
      • 13. Juni 2017 um 15:53
      Zitat von moeck

      kleiner Tipp nutze bitte mal die Suchfunktion, das Thema wurde schon mehrfach ausführlich behandelt.

      ja aber ich glaube für tanoa 5.0 nicht

    • skin eingefügt aber fehler meldung tanoa 5.0

      • XniXco
      • 13. Juni 2017 um 15:49

      Hallo Leute ich bräuchte mal Hilfe. Ich wollte Polizei Skins einfügen in tanoa Life bei den Polizisten und ich weiß leider nicht wie das funktioniert und deswegen wollte ich euch fragen ob mir jemand helfen kann?

      Code
      File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\config\Config_Vehicles.hpp, line 373: Config: 'P' encountered instead of ','

      das ist der fehler wenn ich das einfüge

      ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe

    • Tanoa Life : Polizei kann keine Autos Kaufen

      • XniXco
      • 13. Juni 2017 um 00:46
      Zitat von Kuchenplatte

      ja dann teste ...

      ok nice funktioniert danke für dein gedult und deine hilfe

    • Tanoa Life : Polizei kann keine Autos Kaufen

      • XniXco
      • 13. Juni 2017 um 00:44
      Zitat von Kuchenplatte

      nein nimmt bitte erst nach license_driver das weg ";

      also so

      license_driver || (playerside usw....

      jo habe ich gemacht

      Code
      class O_MRAP_02_F {
              vItemSpace = 60;
              conditions = "license_civ_driver || (playerSide isEqualTo west)";
              price = 150000;
              textures[] = { };
          };
    • Tanoa Life : Polizei kann keine Autos Kaufen

      • XniXco
      • 13. Juni 2017 um 00:43

      ist jetzt so

      Code
      class O_MRAP_02_F {
              vItemSpace = 60;
              conditions = "license_civ_driver || (playerSide isEqualTo west)";
              price = 150000;
              textures[] = { };
          };
    • Tanoa Life : Polizei kann keine Autos Kaufen

      • XniXco
      • 13. Juni 2017 um 00:42
      Zitat von Kuchenplatte

      ja hab den Fehler gesehen :

      du musst nach License_driver das wegmachen ";

      also ich habe die beiden teile jetzt weg gemacht

    • Tanoa Life : Polizei kann keine Autos Kaufen

      • XniXco
      • 13. Juni 2017 um 00:41
      Zitat von Kuchenplatte

      ja und die neuste RPT hängste an hier ....

      EDIT : versuch mal so

      || {(playerSide isEqualTo West)}

      soll ich das probieren?

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