du meinst das wenn eine polizei an eine schranke fährt das die auf geht automatisch auf aber wenn ein zivilist dahin fährt geht die nicht auf ne?
Beiträge von XniXco
-
-
Lag daran das die Taste G anscheinend belegt ist und die Aktion nicht ausgeführt hat.
ja danke nochmal an avirex
-
Hier die logs ich habe nix gefunden
-
soll ich logs rein schicken?
-
damit mann das auf g macht
-
welche logs soll ich dir geben
-
ich habe eine andere taste verwendet als aus dem tut und es kommt wenn mann joinenn will auch keine fehlermeldung
-
Hi ich habe alles gemacht wie es im tut steht aber wenn ich dann die taste drücke die ich zugewiesen habe kommt gar nicht nichtmal der text den ich da hin geschrieben habe also beim key_handler
-
-
[attach=10625][/attach][attach=10626][/attach][attach=10627][/attach][attach=10628][/attach][attach=10629][/attach]
-
Hallo liehbe communkty ich hatte ein probnoem das spieler einfach gebannt worden wurden und ich habe herua sgefunden das das an spyglass gelegen hatte und ich habe das erst entfernt aber nach dem restrat konnte mann garnicht mehr auf den server dann habe ich es drauf gemacht baer jetzt wenn mann joinen möchte steht dort "Spyglass hatt dich erkannt schönen tag noch" kann mir da jemand helfen?
-
achso aber das wahr alles auf 0 und die sind trozdem nicht drauf gekommen
-
kannst du mir vielleicht erklären was blacklist bedeutet?
-
ja ich habe es jetzt auf 1 gestellt
-
ok ja ich sehe es
-
aso du meinst bei phpmyadmin?
-
Eventuell stehen sie in der Datenbank-Tabelle auf derBlacklistdas wirkt auch wenn du sie gewhitelistet hast musst du dann mal schauen in der Tabelle. Zahl 1 ist AN Zahl 0 ist AUS es müssten überall eine 0 stehen.
undf wo finde ich diese datenbank tabelle blacklist?
-
hallo liebe community ich habe ein problem
cops auf meinem server können nicht mehr joinen ich weiß echt nicht warum da steht einfach nur das mann nicht gewhitelistet ist
kann mir da jemand helfen
-
passt schon hatt sich erledigt. aber trozdem danke
-
asso also wenn jemand zu beispeil ins arsenal geht was wir auf der map plaziertz haben dann steht da von arma gekickt