ok dankeschön
Beiträge von XniXco
-
-
Hallo liebe community ich habe ein kleinen problem
ich habe eine neue uniform eingefügtfür die polizei und manchmal sieht mann die nicht mehr auch wenn mann die aus und anzieht sieht mann die gar nicht mehr also dann ist nur noch die alte uniform geladen und deswegen wollte ich fragen ob es zufällig ein script gibt da wo mann ein knopf drückt und die uniform resetet wird?
-
-
-
-
ok da muss ich mal schauen
-
Beschreib mal bitte was dann passiert wenn du joinenn möchtest
-
-
ja auch die altis.life_altis ?
-
hallo liebe community
ich habe eine frage und zwar kann mann vielleicht wenn mann eine map berarbeitet starßen platzieren also alle straßen die es gibt
-
-
und was soll ich dort eingeben also wenn ich treads eingebe kommt nur das thema
-
wo schaut man threads
-
ok 8und wie finde ich die posi raus wo ich die hin machen will? z.b will ich die beim suv nach hinten an die lichter und nach vorne einmal
-
Hallo liebe community,
Ich habe paar probleme die währen das ich nicht weiß wie mann bei einem polizei auto die sirenen pläztze ändert weil ich beim suv sind ja die oben drauf aber da sieht es scheise aus weil da ja einfach glass ist und ich wollte halt fragen ob mir da jemand helfen kann das zu änder?
-
asso ja mann mus einfach die textureen bei dich selbst auf hopchstellen habe es jetzt gemerkt
-
ja das ding ist ,meine bildgröse von der texture ist ja 2048x2048
-
also muss die bildgröße einfach 2048x2048 sein
-
Hallo liebe community ich habe ein problem ich habe angefangen mit designs machen also fahrzeuge zu skinen das klappt auch schon gut aber das einzigste problem bei mir ist das ich wenn ich die auf mein server tuhe die skins das die dann keine hd texture ist also wenn mann gasnz nah dran geht das ist alles so verschwommen und mann kann nix lesen. Kann mir da jemand Helfen?
hier noch ein foto:
-