Hallo liebe NN Community ich wollte fragen ob jemand weis wie mann die camo skins von fahrzeugen einfügt z.b diesen
Spoiler anzeigen
Hier einfügen
Spoiler anzeigen
Weil die sind ja nicht in der soft datei im addons ornder
kann da jemand helfen ?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hallo liebe NN Community ich wollte fragen ob jemand weis wie mann die camo skins von fahrzeugen einfügt z.b diesen
Hier einfügen
Weil die sind ja nicht in der soft datei im addons ornder
kann da jemand helfen ?
alles gut passt schon dankeschön
ok jetzt habe ich ein andres problem wenn ich den server starten will also ich habe ja das tut von nox gemacht und wenn ich das über diese verknüpfung starten will geht das nicht weil da dll files fehlen die ich aber schon eingefügt habe kannst du mir helfen?
aber der server ist immer noch nicht sichtbar aber auch wenn ich den server starte wird keine fehlermeldung gesendet
ok ich habe es freigegeben
wie gibt mann denn was freei in der firewall?
achso ich habe es noch nicht in der firwall freigegenebn
ja ich habe ein kvm server und ich verstehe jetzt immer noch nicht was ich machen soll weil blackfisch ja meine bei kvm muss mann die firewall nicht aktievieren
Hallo liebe community ich habe ein problem und zwar habe ich mir ein windows server gemacht und soweit eingerichtet aber wenn ich den starte und in arma gehe wird der nicht angezeigt kann mir jemand helfen?
oder per privat nachricht
Ich aknn dich mal an nen Kumpel weiterleiten Wie/Wo kann man dich erreichen ?
steam : ☭XniXco☭
Kennst du dich damit aus?
Ja einwenig kommt drauf an was du machen willst ?
das texturieren und einfügen ins spiel?
Hallo liebe Community,
Ich wollte fragen ob sich hier jemand mit dem modiing von ls auskennt und mir helfen könnte?
Gute videos macht weiter so
Hallo liebe community,
ich habe ein problem nämlich das ich wenn ich ein arma3 3d objekt in blender erstelle hatt es im spiel später keine hitbox also mann kann durchlaufen und durchschiesen kann mir da jemand helfen?
passt schon habe es
Danke habe mein Problem Mittlerweile selbst gelöst bekommen.
wie hast du das gemacht bei mir geht es auch nicht
ich finde es toll
Gibt es ein Bild?