1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 17 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. impulsgaming

    Beiträge von impulsgaming

    • buldozer hilfe

      • impulsgaming
      • 1. März 2017 um 18:28

      Danke, aber könntest du mir einen Link senden da ich bei bistudio im Forum gefunden hab unter AppleGate Community Project WIP im Post sind alle Links down :/

      MfG

    • buldozer hilfe

      • impulsgaming
      • 1. März 2017 um 05:11

      Hallo liebe Community,

      Ich wollte mich mit der Jackson Country Map etwas ausüben aber immer wenn ich es starte zum überblick mit dem buldozer kommt immer diese Fehlermeldung, es klappt zwar alles aber ich sehe zb die Brücken etc nicht :/

      MfG

      Bilder

      • help.png
        • 8,36 MB
        • 3.386 × 1.801
        • 454
    • Text hinzufügen hilfe

      • impulsgaming
      • 22. Februar 2017 um 17:02

      Hallo,
      Ich hätte eine frage wie ich ungefähr sowas einfügen kann links mit diesen Life-House-Gaming Boradcast was es ist

      MFG

      Bilder

      • Unbenannt.jpg
        • 337,12 kB
        • 1.788 × 823
        • 208
    • Spieler ins Gefängnis stecken fehler

      • impulsgaming
      • 19. Februar 2017 um 15:56

      Ja danke hat geklappt :)

    • Spieler ins Gefängnis stecken fehler

      • impulsgaming
      • 18. Februar 2017 um 22:00

      Ja habe ich.

    • Spieler ins Gefängnis stecken fehler

      • impulsgaming
      • 18. Februar 2017 um 21:40

      Hallo liebe Community,
      Ich habe einen Fehler zwar wenn ich jemanden ins Gefängnis stecken möchte kann man nicht auf dem Knopf drücken wenn man drückt passiert nichts.

      Dateien

      arma3server_2017-02-18_21-18-58.txt 933,93 kB – 145 Downloads
    • Gang Versteck scalar NaN%

      • impulsgaming
      • 17. Februar 2017 um 19:25

      Der Link

      arma3server_2017-02-17_19-21-32

    • Gang Versteck scalar NaN%

      • impulsgaming
      • 17. Februar 2017 um 19:10
      Code
      #include <macro.h>
      /*
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Blah blah.
      */
      private["_group","_hideout","_action","_cpRate","_cP","_progressBar","_title","_titleText","_ui","_flagTexture"];
      _hideout = (nearestObjects[getPosATL player,["Land_u_Barracks_V2_F","Land_i_Barracks_V2_F"],25]) select 0;
      _group = _hideout getVariable ["gangOwner",grpNull];
      
      
      
      
      if(isNil {grpPlayer getVariable "gang_name"}) exitWith {titleText[localize "STR_GNOTF_CreateGang","PLAIN"];};
      if(_group == grpPlayer) exitWith {titleText[localize "STR_GNOTF_Controlled","PLAIN"]};
      if((_hideout getVariable ["inCapture",FALSE])) exitWith {hint localize "STR_GNOTF_Captured";};
      if(!isNull _group) then {
      	_gangName = _group getVariable ["gang_name",""];
      	_action = [
      		format[localize "STR_GNOTF_AlreadyControlled",_gangName],
      		localize "STR_GNOTF_CurrentCapture",
      		localize "STR_Global_Yes",
      		localize "STR_Global_No"
      	] call BIS_fnc_guiMessage;
      
      	_cpRate = 0.0045;
      } else {
      	_cpRate = 0.0075;
      };
      
      
      
      
      if(!isNil "_action" && {!_action}) exitWith {titleText[localize "STR_GNOTF_CaptureCancel","PLAIN"];};
      life_action_inUse = true;
      
      
      
      
      //Setup the progress bar
      disableSerialization;
      _title = localize "STR_GNOTF_Capturing";
      5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      _ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
      _progressBar = _ui displayCtrl 38201;
      _titleText = _ui displayCtrl 38202;
      _titleText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_title];
      _progressBar progressSetPosition 0.01;
      _cP = 0.01;
      
      
      
      
      while {true} do
      {
      	if(animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {
      		[[player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"],"life_fnc_animSync",true,false] spawn life_fnc_MP;
      		player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
      	};
      	sleep 0.26;
      	if(isNull _ui) then {
      		5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
      		_ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
      		_progressBar = _ui displayCtrl 38201;
      		_titleText = _ui displayCtrl 38202;
      	};
      	_cP = _cP + _cpRate;
      	_progressBar progressSetPosition _cP;
      	_titleText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_title];
      	_hideout setVariable["inCapture",true,true];
      	if(_cP >= 1 OR !alive player) exitWith {_hideout setVariable["inCapture",false,true];};
      	if(life_istazed) exitWith {_hideout setVariable["inCapture",false,true];}; //Tazed
      	if(life_interrupted) exitWith {_hideout setVariable["inCapture",false,true];};
      };
      
      
      
      
      //Kill the UI display and check for various states
      5 cutText ["","PLAIN"];
      player playActionNow "stop";
      if(!alive player OR life_istazed) exitWith {life_action_inUse = false;_hideout setVariable["inCapture",false,true];};
      if((player getVariable["restrained",false])) exitWith {life_action_inUse = false;_hideout setVariable["inCapture",false,true];};
      if(life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_GNOTF_CaptureCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;_hideout setVariable["inCapture",false,true];};
      life_action_inUse = false;
      
      
      
      
      titleText["Hideout has been captured.","PLAIN"];
      _flagTexture = [
      		"\A3\Data_F\Flags\Flag_red_CO.paa",
      		"\A3\Data_F\Flags\Flag_green_CO.paa",
      		"\A3\Data_F\Flags\Flag_blue_CO.paa",
      		"\A3\Data_F\Flags\Flag_white_CO.paa",
      		"\A3\Data_F\Flags\flag_fd_red_CO.paa",
      		"\A3\Data_F\Flags\flag_fd_green_CO.paa",
      		"\A3\Data_F\Flags\flag_fd_blue_CO.paa",
      		"\A3\Data_F\Flags\flag_fd_orange_CO.paa"
      	] call BIS_fnc_selectRandom;
      _this select 0 setFlagTexture _flagTexture;
      [[[0,1],format[localize "STR_GNOTF_CaptureSuccess",name player,(group player) getVariable "gang_name" ]],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
      _hideout setVariable["inCapture",false,true];
      _hideout setVariable["gangOwner",grpPlayer,true];
      Alles anzeigen
    • Gang Versteck scalar NaN%

      • impulsgaming
      • 17. Februar 2017 um 18:53

      Lade Balken screenshot wurde gelöscht von nox

    • Gang Versteck scalar NaN%

      • impulsgaming
      • 17. Februar 2017 um 14:41

      Hab nach der Map denn Einnahme punkt nachgeschaut war eigentlich alles richtig, Dealer_1 - 3 und bank eingefügt da es ja error gabs

    • Gang Versteck scalar NaN%

      • impulsgaming
      • 17. Februar 2017 um 13:59

      Jemand was vielleicht gefunden hab paar sachen ausprobiert ging auch nicht :/

    • ACE Bandagen kauft wird es nicht im Inventar angezeigt

      • impulsgaming
      • 17. Februar 2017 um 13:50

      Klappt nicht ._.

    • ACE Bandagen kauft wird es nicht im Inventar angezeigt

      • impulsgaming
      • 17. Februar 2017 um 02:34

      Habe das jetzt so :

      Code
      /*
      	File: fn_handleInv.sqf
      	Author: Bryan "Tonic" Boardwine
      
      	Description:
      	Do I really need one?
      */
      private["_math","_item","_num","_return","_var","_weight","_value","_diff"];
      _math = [_this,0,false,[false]] call BIS_fnc_param; //true = add; false = subtract;
      _item = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param; //The item we are using to add or remove.
      _num = [_this,2,0,[0]] call BIS_fnc_param; //Number of items to add or remove.
      if(_item == "" OR _num == 0) exitWith {false};
      
      
      
      
      _var = [_item,0] call life_fnc_varHandle;
      if(_math) then
      {
      	_diff = [_item,_num,life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff;
      	_acecheck = ["ACE_fieldDressing","ACE_elasticBandage","ACE_packingBandage","ACE_quikclot","ACE_epinephrine","ACE_morphine","ACE_atropine","ACE_surgicalKit","ACE_tourniquet","ACE_personalAidKit","ACE_salineIV","ACE_plasmaIV","ACE_bloodIV","ACE_bodyBag","ACE_Flashlight_MX991","ACE_Flashlight_XL50","ACE_EarPlugs","ACE_CableTie"];
      	if(_num <= 0) exitWith {false};
      };
      _weight = ([_item] call life_fnc_itemWeight) * _num;
      _value = missionNamespace getVariable _var;
      
      
      
      
      if(_math) then
      {
      	//Lets add!
      	if((life_carryWeight + _weight) <= life_maxWeight) then
      	{
      		missionNamespace setVariable[_var,(_value + _num)];
      
      		if((missionNamespace getVariable _var) > _value) then
      		{
      			life_carryWeight = life_carryWeight + _weight;
      			_return = true;
      		}
      			else
      		{
      			_return = false;
      		};
      	}
      		else
      	{
      		_return = false;
      	};
      }
      	else
      {
      	//Lets subtract!
      	if((_value - _num) < 0) then
      	{
      		_return = false;
      	}
      		else
      	{
      		missionNamespace setVariable[_var,(_value - _num)];
      
      		if((missionNamespace getVariable _var) < _value) then
      		{
      			life_carryWeight = life_carryWeight - _weight;
      			_return = true;
      		}
      			else
      		{
      			_return = false;
      		};
      	};
      };
      
      
      
      
      _return;
      Alles anzeigen
    • Gang Versteck scalar NaN%

      • impulsgaming
      • 16. Februar 2017 um 17:36

      Ist oben im Post, wegen Dealer_1 - 3 kannst du weglassen und bank lag nicht daran schon getestet mit alten map.

    • Gang Versteck scalar NaN%

      • impulsgaming
      • 16. Februar 2017 um 16:53

      Eigentlich hab ich nichts umgesetzt oder so :/

      Kuchenplatte brauchst du den RPT LOG ?

    • Gang Versteck scalar NaN%

      • impulsgaming
      • 16. Februar 2017 um 15:45

      Ja habe ich schon.

      #Edit

      fed_bank Dealer_1 und 2 lag auch nicht daran :/

    • Gang Versteck scalar NaN%

      • impulsgaming
      • 16. Februar 2017 um 15:38

      Wie meinst du umsetzt ? Es war schon drin das Gang versteck im Script.

    • Gang Versteck scalar NaN%

      • impulsgaming
      • 15. Februar 2017 um 23:55

      Nachgeschaut, nichts gefunden :/

      #Edit
      Gefunden im Arma Ordner haha

      Da ich es irgendwie nicht in Dateianhänge einfügen kann sende ich es mit Mediafire Link

      arma3server_2017-02-16_00-00-09

    • Gang Versteck scalar NaN%

      • impulsgaming
      • 15. Februar 2017 um 22:53

      Wo finde ich sonst den RPT Log da ich in den config Ordner ihn nicht finde

      MFG

    • Gang Versteck scalar NaN%

      • impulsgaming
      • 15. Februar 2017 um 20:28

      Hallo liebe Community,
      Zwar wenn ich ein Gang versteck einnehmen möchte kommt das : Versteck einnehmen [scalar NaN%]...

      An was könnte das liegen ?

      MFG

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™