Danke, aber könntest du mir einen Link senden da ich bei bistudio im Forum gefunden hab unter AppleGate Community Project WIP im Post sind alle Links down
MfG
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Danke, aber könntest du mir einen Link senden da ich bei bistudio im Forum gefunden hab unter AppleGate Community Project WIP im Post sind alle Links down
MfG
Hallo liebe Community,
Ich wollte mich mit der Jackson Country Map etwas ausüben aber immer wenn ich es starte zum überblick mit dem buldozer kommt immer diese Fehlermeldung, es klappt zwar alles aber ich sehe zb die Brücken etc nicht
MfG
Hallo,
Ich hätte eine frage wie ich ungefähr sowas einfügen kann links mit diesen Life-House-Gaming Boradcast was es ist
MFG
Ja danke hat geklappt
Hallo liebe Community,
Ich habe einen Fehler zwar wenn ich jemanden ins Gefängnis stecken möchte kann man nicht auf dem Knopf drücken wenn man drückt passiert nichts.
#include <macro.h>
/*
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Blah blah.
*/
private["_group","_hideout","_action","_cpRate","_cP","_progressBar","_title","_titleText","_ui","_flagTexture"];
_hideout = (nearestObjects[getPosATL player,["Land_u_Barracks_V2_F","Land_i_Barracks_V2_F"],25]) select 0;
_group = _hideout getVariable ["gangOwner",grpNull];
if(isNil {grpPlayer getVariable "gang_name"}) exitWith {titleText[localize "STR_GNOTF_CreateGang","PLAIN"];};
if(_group == grpPlayer) exitWith {titleText[localize "STR_GNOTF_Controlled","PLAIN"]};
if((_hideout getVariable ["inCapture",FALSE])) exitWith {hint localize "STR_GNOTF_Captured";};
if(!isNull _group) then {
_gangName = _group getVariable ["gang_name",""];
_action = [
format[localize "STR_GNOTF_AlreadyControlled",_gangName],
localize "STR_GNOTF_CurrentCapture",
localize "STR_Global_Yes",
localize "STR_Global_No"
] call BIS_fnc_guiMessage;
_cpRate = 0.0045;
} else {
_cpRate = 0.0075;
};
if(!isNil "_action" && {!_action}) exitWith {titleText[localize "STR_GNOTF_CaptureCancel","PLAIN"];};
life_action_inUse = true;
//Setup the progress bar
disableSerialization;
_title = localize "STR_GNOTF_Capturing";
5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
_ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
_progressBar = _ui displayCtrl 38201;
_titleText = _ui displayCtrl 38202;
_titleText ctrlSetText format["%2 (1%1)...","%",_title];
_progressBar progressSetPosition 0.01;
_cP = 0.01;
while {true} do
{
if(animationState player != "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {
[[player,"AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1"],"life_fnc_animSync",true,false] spawn life_fnc_MP;
player playMoveNow "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1";
};
sleep 0.26;
if(isNull _ui) then {
5 cutRsc ["life_progress","PLAIN"];
_ui = uiNamespace getVariable "life_progress";
_progressBar = _ui displayCtrl 38201;
_titleText = _ui displayCtrl 38202;
};
_cP = _cP + _cpRate;
_progressBar progressSetPosition _cP;
_titleText ctrlSetText format["%3 (%1%2)...",round(_cP * 100),"%",_title];
_hideout setVariable["inCapture",true,true];
if(_cP >= 1 OR !alive player) exitWith {_hideout setVariable["inCapture",false,true];};
if(life_istazed) exitWith {_hideout setVariable["inCapture",false,true];}; //Tazed
if(life_interrupted) exitWith {_hideout setVariable["inCapture",false,true];};
};
//Kill the UI display and check for various states
5 cutText ["","PLAIN"];
player playActionNow "stop";
if(!alive player OR life_istazed) exitWith {life_action_inUse = false;_hideout setVariable["inCapture",false,true];};
if((player getVariable["restrained",false])) exitWith {life_action_inUse = false;_hideout setVariable["inCapture",false,true];};
if(life_interrupted) exitWith {life_interrupted = false; titleText[localize "STR_GNOTF_CaptureCancel","PLAIN"]; life_action_inUse = false;_hideout setVariable["inCapture",false,true];};
life_action_inUse = false;
titleText["Hideout has been captured.","PLAIN"];
_flagTexture = [
"\A3\Data_F\Flags\Flag_red_CO.paa",
"\A3\Data_F\Flags\Flag_green_CO.paa",
"\A3\Data_F\Flags\Flag_blue_CO.paa",
"\A3\Data_F\Flags\Flag_white_CO.paa",
"\A3\Data_F\Flags\flag_fd_red_CO.paa",
"\A3\Data_F\Flags\flag_fd_green_CO.paa",
"\A3\Data_F\Flags\flag_fd_blue_CO.paa",
"\A3\Data_F\Flags\flag_fd_orange_CO.paa"
] call BIS_fnc_selectRandom;
_this select 0 setFlagTexture _flagTexture;
[[[0,1],format[localize "STR_GNOTF_CaptureSuccess",name player,(group player) getVariable "gang_name" ]],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP;
_hideout setVariable["inCapture",false,true];
_hideout setVariable["gangOwner",grpPlayer,true];
Alles anzeigen
Lade Balken screenshot wurde gelöscht von nox
Hab nach der Map denn Einnahme punkt nachgeschaut war eigentlich alles richtig, Dealer_1 - 3 und bank eingefügt da es ja error gabs
Jemand was vielleicht gefunden hab paar sachen ausprobiert ging auch nicht
Habe das jetzt so :
/*
File: fn_handleInv.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Do I really need one?
*/
private["_math","_item","_num","_return","_var","_weight","_value","_diff"];
_math = [_this,0,false,[false]] call BIS_fnc_param; //true = add; false = subtract;
_item = [_this,1,"",[""]] call BIS_fnc_param; //The item we are using to add or remove.
_num = [_this,2,0,[0]] call BIS_fnc_param; //Number of items to add or remove.
if(_item == "" OR _num == 0) exitWith {false};
_var = [_item,0] call life_fnc_varHandle;
if(_math) then
{
_diff = [_item,_num,life_carryWeight,life_maxWeight] call life_fnc_calWeightDiff;
_acecheck = ["ACE_fieldDressing","ACE_elasticBandage","ACE_packingBandage","ACE_quikclot","ACE_epinephrine","ACE_morphine","ACE_atropine","ACE_surgicalKit","ACE_tourniquet","ACE_personalAidKit","ACE_salineIV","ACE_plasmaIV","ACE_bloodIV","ACE_bodyBag","ACE_Flashlight_MX991","ACE_Flashlight_XL50","ACE_EarPlugs","ACE_CableTie"];
if(_num <= 0) exitWith {false};
};
_weight = ([_item] call life_fnc_itemWeight) * _num;
_value = missionNamespace getVariable _var;
if(_math) then
{
//Lets add!
if((life_carryWeight + _weight) <= life_maxWeight) then
{
missionNamespace setVariable[_var,(_value + _num)];
if((missionNamespace getVariable _var) > _value) then
{
life_carryWeight = life_carryWeight + _weight;
_return = true;
}
else
{
_return = false;
};
}
else
{
_return = false;
};
}
else
{
//Lets subtract!
if((_value - _num) < 0) then
{
_return = false;
}
else
{
missionNamespace setVariable[_var,(_value - _num)];
if((missionNamespace getVariable _var) < _value) then
{
life_carryWeight = life_carryWeight - _weight;
_return = true;
}
else
{
_return = false;
};
};
};
_return;
Alles anzeigen
Ist oben im Post, wegen Dealer_1 - 3 kannst du weglassen und bank lag nicht daran schon getestet mit alten map.
Eigentlich hab ich nichts umgesetzt oder so
Kuchenplatte brauchst du den RPT LOG ?
Ja habe ich schon.
#Edit
fed_bank Dealer_1 und 2 lag auch nicht daran
Wie meinst du umsetzt ? Es war schon drin das Gang versteck im Script.
Nachgeschaut, nichts gefunden
#Edit
Gefunden im Arma Ordner haha
Da ich es irgendwie nicht in Dateianhänge einfügen kann sende ich es mit Mediafire Link
Wo finde ich sonst den RPT Log da ich in den config Ordner ihn nicht finde
MFG
Hallo liebe Community,
Zwar wenn ich ein Gang versteck einnehmen möchte kommt das : Versteck einnehmen [scalar NaN%]...
An was könnte das liegen ?
MFG