1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
So: 17 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. impulsgaming

    Beiträge von impulsgaming

    • Medic kann nicht Joinen

      • impulsgaming
      • 14. Juli 2017 um 22:39

      Hallo liebe Community,

      Ich habe grad das Problem das kein Medic joinen kann, wenn er joint kommt dies hier :"Empfange Daten vom Server... Überprüfe...

      Aber wenn ich als Civ oder Cop joine klappt alles Problem los.

      Hoffe jemand kann mir helfen

      MfG

    • InfiSTAR Fehler

      • impulsgaming
      • 25. Mai 2017 um 23:25

      Hab sie für euch hochgeladen, nein ich habe nichts am Dialog verändert.

      Dateien

      infiSTAR_AdminMenu.sqf 11,01 kB – 172 Downloads
    • InfiSTAR Fehler

      • impulsgaming
      • 25. Mai 2017 um 22:55

      Hallo liebe Community,

      Ich ich habe ein Problem mit InfiSTAR habe schon bereits alles eingefügt wie es in der Installation beschrieben wurde, habe jetzt nur 1 Fehler wenn ich auf den Server joine kommt dies immer :

      Spoiler anzeigen


      oyq7usxd.png

    • Debug Konsole funktioniert nicht im Editor

      • impulsgaming
      • 24. Mai 2017 um 21:18

      Ist glaub n bug mit 5FPS habe eig 60FPS.

      Ah okay danke werde nachschauen.

    • Debug Konsole funktioniert nicht im Editor

      • impulsgaming
      • 24. Mai 2017 um 21:10

      Hab es hochgeladen.

      Dateien

      Arma3_x64_2017-05-24_21-07-04.sqf 1,27 MB – 207 Downloads
    • Debug Konsole funktioniert nicht im Editor

      • impulsgaming
      • 24. Mai 2017 um 20:51

      Hallo liebe Community,

      Ich habe ein Problem das wenn ich im Editor mappen möchte und ein Objekt entfernen möchte und wissen will was für eine ID das Objekt hat das ich es halt entfernen kann, kann ich nicht die Debug Konsole öffnen, es passiert einfach nichts.

      MfG

    • Mod Fahrzeuge erscheinen nicht im Shop

      • impulsgaming
      • 13. Mai 2017 um 01:14

      Bei mir ging es aber nur so, hab kurz ordner zur PBO gemacht dann ging es erst bei mir aber probiere es nachher nochmal danke :)

    • Mod Fahrzeuge erscheinen nicht im Shop

      • impulsgaming
      • 12. Mai 2017 um 22:36

      Ja, hab schon den Fehler gefunden, musste Server stoppen und den Ordner zur PBO machen.

    • Mod Fahrzeuge erscheinen nicht im Shop

      • impulsgaming
      • 12. Mai 2017 um 21:47

      Hallo liebe Community,

      Habe ein Problem das die Mod Fahrzeuge im Shop nicht angezeigt werden obwohl ich die Classname drinnen ist.

      Diese Fahrzeug hab ich hinzugefügt : "red_charger_15_black"

      Musste viel löschen da ich nur 10.000 Zeichen hinzufügen konnte.

      Code
      class CarShops {
      
          class civ_car {
              side = "civ";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "B_Quadbike_01_F", "" },
                  { "C_Hatchback_01_F", "" },
                  { "C_Offroad_01_F", "" },
                  { "C_SUV_01_F", "" },
                  { "C_Hatchback_01_sport_F", "" },
                  { "C_Van_01_transport_F", "" },
                  { "C_Offroad_02_unarmed_F", "" }, //Apex DLC
                  { "red_charger_15_black", "" }
              };
          };
      
          class kart_shop {
              side = "civ";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "C_Kart_01_Blu_F", "" },
                  { "C_Kart_01_Fuel_F", "" },
                  { "C_Kart_01_Red_F", "" },
                  { "C_Kart_01_Vrana_F", "" }
              };
          };
      
          class civ_truck {
              side = "civ";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "C_Van_01_box_F", "" },
                  { "I_Truck_02_transport_F", "" },
                  { "I_Truck_02_covered_F", "" },
                  { "B_Truck_01_transport_F", "" },
                  { "O_Truck_03_transport_F", "" },
                  { "O_Truck_03_covered_F", "" },
                  { "B_Truck_01_box_F", "" },
                  { "O_Truck_03_device_F", "" },
                  { "C_Van_01_fuel_F", "" },
                  { "I_Truck_02_fuel_F", "" },
                  { "B_Truck_01_fuel_F", "" }
              };
          };
      
          class civ_air {
              side = "civ";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "C_Heli_Light_01_civil_F", "" },
                  { "B_Heli_Light_01_F", "" },
                  { "O_Heli_Light_02_unarmed_F", "" },
                  { "C_Plane_Civil_01_F", "" } //Apex DLC
              };
          };
      
           class civ_ship {
              side = "civ";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "C_Rubberboat", "" },
                  { "C_Boat_Civil_01_F", "" },
                  { "B_SDV_01_F", "" },
                  { "C_Boat_Transport_02_F", "" }, //Apex DLC
                  { "C_Scooter_Transport_01_F", "" } //Apex DLC
              };
          };
      
          class reb_car {
              side = "civ";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "B_Quadbike_01_F", "" },
                  { "B_G_Offroad_01_F", "" },
                  { "O_MRAP_02_F", "" },
                  { "B_Heli_Light_01_stripped_F", "" },
                  { "B_G_Offroad_01_armed_F", "" },
                  { "O_T_LSV_02_unarmed_F", "" } //Apex DLC
              };
          };
      
          class med_shop {
              side = "med";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "C_Offroad_01_F", "" },
                  { "I_Truck_02_medical_F", "" },
                  { "O_Truck_03_medical_F", "" },
                  { "B_Truck_01_medical_F", "" }
              };
          };
      
          class med_air_hs {
              side = "med";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "B_Heli_Light_01_F", "" },
                  { "O_Heli_Light_02_unarmed_F", "" }
              };
          };
      
          class cop_car {
              side = "cop";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "C_Offroad_01_F", "" },
                  { "C_SUV_01_F", "" },
                  { "C_Hatchback_01_sport_F", "call life_coplevel >= 1" },
                  { "B_MRAP_01_F", "call life_coplevel >= 2" },
                  { "B_MRAP_01_hmg_F", "call life_coplevel >= 3" }
              };
          };
      
          class cop_air {
              side = "cop";
              conditions = "call life_coplevel >= 3";
              vehicles[] = {
                  { "B_Heli_Light_01_F", "" },
                  { "B_Heli_Transport_01_F", "call life_coplevel >= 4" }
              };
          };
      
          class cop_ship {
              side = "cop";
              conditions = "";
              vehicles[] = {
                  { "B_Boat_Transport_01_F", "" },
                  { "C_Boat_Civil_01_police_F", "" },
                  { "C_Boat_Transport_02_F", "" }, //Apex DLC
                  { "B_Boat_Armed_01_minigun_F", "call life_coplevel >= 3" },
                  { "B_SDV_01_F", "" }
              };
          };
      };
      
      class LifeCfgVehicles {
          /*
          *    Vehicle Configs (Contains textures and other stuff)
          *
          *    "price" is the price before any multipliers set in Master_Config are applied.
          *
          *    Default Multiplier Values & Calculations:
          *       Civilian [Purchase, Sell]: [1.0, 0.5]
          *       Cop [Purchase, Sell]: [0.5, 0.5]
          *       Medic [Purchase, Sell]: [0.75, 0.5]
          *       ChopShop: Payout = price * 0.25
          *       GarageSell: Payout = price * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
          *       Cop Impound: Payout = price * 0.1
          *       Pull Vehicle from Garage: Cost = price * [1, 0.5, 0.75, -1] * [0.5, 0.5, 0.5, -1]
          *           -- Pull Vehicle & GarageSell Array Explanation = [civ,cop,medic,east]
          *
          *       1: STRING (Condition)
          *    Textures config follows { Texture Name, side, {texture(s)path}, Condition}
          *    Texture(s)path follows this format:
          *    INDEX 0: Texture Layer 0
          *    INDEX 1: Texture Layer 1
          *    INDEX 2: Texture Layer 2
          *    etc etc etc
          *
          */
      
          class Default {
              vItemSpace = -1;
              conditions = "";
              price = -1;
              textures[] = {};
          };
      
          // Apex DLC
          class C_Boat_Transport_02_F {
              vItemSpace = 100;
              conditions = "license_civ_boat || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 22000;
              textures[] = {
                  { "Civilian", "civ", {
                      "\A3\Boat_F_Exp\Boat_Transport_02\Data\Boat_Transport_02_exterior_civilian_CO.paa"
                  },"" },
                  { "Black", "cop", {
                      "\A3\Boat_F_Exp\Boat_Transport_02\Data\Boat_Transport_02_exterior_CO.paa"
                  }, "" }
              };
          };
      
          // Apex DLC
          class C_Offroad_02_unarmed_F {
              vItemSpace = 65;
              conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 12500;
              textures[] = {
                  { "Black", "civ", {
                      "\A3\Soft_F_Exp\Offroad_02\Data\offroad_02_ext_black_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Blue", "civ", {
                      "\A3\Soft_F_Exp\Offroad_02\Data\offroad_02_ext_blue_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Green", "civ", {
                      "\A3\Soft_F_Exp\Offroad_02\Data\offroad_02_ext_green_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Orange", "civ", {
                      "\A3\Soft_F_Exp\Offroad_02\Data\offroad_02_ext_orange_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Red", "civ", {
                      "\A3\Soft_F_Exp\Offroad_02\Data\offroad_02_ext_red_co.paa"
                  }, "" },
                  { "White", "civ", {
                      "\A3\Soft_F_Exp\Offroad_02\Data\offroad_02_ext_white_co.paa"
                  }, "" }
              };
          };
      
          // Apex DLC
          class C_Plane_Civil_01_F {
              vItemSpace = 75;
              conditions = "license_civ_pilot || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 150000;
              textures[] = {
                  { "Racing (Tan Interior)", "civ", {
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_Racer_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_Racer_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_tan_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_tan_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Racing", "civ", {
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_Racer_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_Racer_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Red Line (Tan Interior)", "civ", {
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_RedLine_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_RedLine_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_tan_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_tan_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Red Line", "civ", {
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_RedLine_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_RedLine_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Tribal (Tan Interior)", "civ", {
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_Tribal_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_Tribal_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_tan_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_tan_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Tribal", "civ", {
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_Tribal_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_Tribal_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Blue Wave (Tan Interior)", "civ", {
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_Wave_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_Wave_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_tan_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_tan_co.paa"
                  }, "" },
                  { "Blue Wave", "civ", {
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_01_Wave_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_ext_02_Wave_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_01_co.paa",
                      "A3\Air_F_Exp\Plane_Civil_01\Data\btt_int_02_co.paa"
                  }, "" }
              };
          };
      
          class red_charger_15_black {
              vItemSpace = 300;
              conditions = "license_civ_driver || {!(playerSide isEqualTo civilian)}";
              price = 250000;
              textures[] = {};
          };
      };
      Alles anzeigen
    • extDB3 DB fehler

      • impulsgaming
      • 9. Mai 2017 um 17:24

      Ein eigenen, danke ich schau gleich nach.

    • extDB3 DB fehler

      • impulsgaming
      • 9. Mai 2017 um 16:54

      Und wie kann ich so etwas upgraden zur 5.7 habe nämlich die 5.5.37 "Navicat"

    • extDB3 DB fehler

      • impulsgaming
      • 9. Mai 2017 um 16:33

      Hallo liebe Community,

      Ich hätte eine frage da ich nicht die "altislife.sql" datei zu exportieren bekomme, es kommt dieser Fehler

      Code
      [Err] 1293 - Incorrect table definition; there can be only one TIMESTAMP column with CURRENT_TIMESTAMP in DEFAULT or ON UPDATE clause
      [Err] -- --------------------------------------------------------
      
      --
      -- Table structure for table `players`
      --
      
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `players` (
        `uid` int(6) NOT NULL AUTO_INCREMENT,
        `name` varchar(32) NOT NULL,
        `aliases` text NOT NULL,
        `pid` varchar(17) NOT NULL,
        `cash` int(100) NOT NULL DEFAULT '0',
        `bankacc` int(100) NOT NULL DEFAULT '0',
        `coplevel` enum('0','1','2','3','4','5','6','7') NOT NULL DEFAULT '0',
        `mediclevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0',
        `civ_licenses` text NOT NULL,
        `cop_licenses` text NOT NULL,
        `med_licenses` text NOT NULL,
        `civ_gear` text NOT NULL,
        `cop_gear` text NOT NULL,
        `med_gear` text NOT NULL,
        `civ_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"',
        `cop_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"',
        `med_stats` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"',
        `arrested` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
        `adminlevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0',
        `donorlevel` enum('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0',
        `blacklist` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
        `civ_alive` tinyint(1) NOT NULL DEFAULT '0',
        `civ_position` varchar(64) NOT NULL DEFAULT '"[]"',
        `playtime` varchar(32) NOT NULL DEFAULT '"[0,0,0]"',
        `insert_time` timestamp DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP,
        `last_seen` timestamp NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP ON UPDATE CURRENT_TIMESTAMP,
        PRIMARY KEY (`uid`),
        UNIQUE KEY `pid` (`pid`),
        KEY `name` (`name`),
        KEY `blacklist` (`blacklist`)
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4 AUTO_INCREMENT=12 ;
      [Msg] Finished - Unsuccessfully
      --------------------------------------------------
      Alles anzeigen
    • Arma3 Police Vehicle Mod

      • impulsgaming
      • 7. März 2017 um 14:56

      Red ist wirklich empfehlenswert, habe schon ca 5 Autos von ihn gekauft und klasse Support, Autos sind zwar Teuer aber dafür lohnt es sich ! :)

    • Für mehrere PBO´s einen Key erstellen ?

      • impulsgaming
      • 4. März 2017 um 22:47

      Du kannst dein Thema als erledigt markieren :)

    • Für mehrere PBO´s einen Key erstellen ?

      • impulsgaming
      • 4. März 2017 um 21:17

      Arma3Tools öffnen, dann auf DSUtils wenn du dies geöffnet hast klickst du auf "Add a source directory" da wählst du deinen Ordner aus mit der PBO, wenn dies gemacht hast musst du nur noch die Keys erstellen bei "Private key" unter N wählst du ein Ornder aus wo du deine keys und wie du ihn benennen willst, wenn du ihn erstellt hast ist neben das N ein Ordner, da wählst du deinen Key aus wo du erstellt hast, dann nur noch Process files und fertig dann hast du eig alles geschafft :)

      MfG

    • buldozer hilfe

      • impulsgaming
      • 3. März 2017 um 22:27

      Okay passt, dir noch einen schönen Tag noch und viel Spaß :) dann sehen wir uns morgen.

    • buldozer hilfe

      • impulsgaming
      • 3. März 2017 um 18:28

      Nope klappt nicht :/

    • buldozer hilfe

      • impulsgaming
      • 2. März 2017 um 20:52

      So hab ich es eig gemacht, moeck kann dir gleich senden bei mir hängt der Buldozer grad muss eben PC neustarten.

      Bilder

      • AddonBuilder.png
        • 26,58 kB
        • 1.350 × 1.402
        • 220
      • buldozer.png
        • 10,16 MB
        • 3.386 × 1.801
        • 213
    • buldozer hilfe

      • impulsgaming
      • 1. März 2017 um 19:51

      Sehe immer noch nichts, habe die mit dem Addon Builder alles gemacht aber klappt immer noch nicht :/

    • buldozer hilfe

      • impulsgaming
      • 1. März 2017 um 19:25

      Vielen Dank, ich werde es jetzt mal ausprobieren ob es jetzt klappt.

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™