1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Mi: 02 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. impulsgaming

    Beiträge von impulsgaming

    • Spieler werden nicht aus dem Jail entlassen

      • impulsgaming
      • 3. Februar 2021 um 17:41

      Die Marker sind korrekt habe dies schonmal überprüft, falls du die fn_jailMe und fn_jail meinst kann ich sie die gerne hochladen.

      Hier noch meine Config_Master

      //Edit

      es lag an asn

      Code: Config_Master
       /* Jail System Configurations */
          jail_seize_vItems[] = { "spikeStrip","lockpick","goldbar","blastingcharge","boltcutter","defusekit","heroin_unprocessed","heroin_processed","cannabis","marijuana","cocaine_unprocessed","cocaine_processed","turtle_raw" }; //Define VIRTUAL items you want to be removed from players upon jailing here. Use "jail_seize_inventory" for Arma inventory items.
          jail_seize_inventory = false; //Set to true to run the cop seize script on inmates. False will remove only weapons and magazines otherwise. (Basically used in case cops forget to seize items). [See Lines 127-131 below]
          sendtoJail_locations[] = { "Correctional_Facility" }; //Enter the variableName from the mission.sqm here to allow cops to send a person to jail at these locations.
          jail_forceWalk = true;
          jail_timeMultiplier = 2; //Put in minutes how long you want your victim in jail.

      Bilder

      • aNmYkx3SSbCCmHOCFKc-ag.png
        • 18,64 kB
        • 283 × 209
        • 146

      Dateien

      fn_jail.sqf 1,57 kB – 129 Downloads fn_jailMe.sqf 3,27 kB – 126 Downloads
    • Spieler werden nicht aus dem Jail entlassen

      • impulsgaming
      • 2. Februar 2021 um 17:19

      Hallo,

      hätte den Client Log noch von gestern falls dies passt da wo mein Kollege mich inhaftiert hat.

      Dateien

      Arma3_x64_2021-02-01_23-44-01.rpt 1,38 MB – 286 Downloads
    • Spieler werden nicht aus dem Jail entlassen

      • impulsgaming
      • 2. Februar 2021 um 00:00

      Hallo liebe Native Community,

      habe folgendes Problem, da wir grad am Testen sind ob alles funktioniert haben wir festgestellt das unser Jail nicht funktioniert mit dem entlassen, habe bereits als Test die Zeit auf 2 Minuten ( jail_timeMultiplier = 2; ) verkürzt aber nach 2 Minuten passiert einfach nichts.

      Wir benutzen einen Modded Server mit der Version 5.0

      Hoffe ihr könntet mir dabei helfen :)

      Dateien

      arma3server_x64_2021-02-01_23-01-40.rpt 1,35 MB – 180 Downloads
    • Viele Objekte werden mir nicht angezeigt

      • impulsgaming
      • 4. August 2018 um 22:17

      Hallo liebe Community,

      Ich hätte eine frage da ich viele Objekte nicht sehe, die sind alle im P drive und auch eingetragen eher eingefügt, ich habe über Eden Editor gemappt und dann über Terrain importiert im Terrain wird es mir auch angezeigt aber im Eden Editor nicht hier 2 Screenshots

      Buldozer

      Eden Editor

    • Straßen werden nicht ganz Entfernt

      • impulsgaming
      • 15. Juli 2018 um 00:06

      Danke, ich probiere es gleich aus ! :)

    • Straßen werden nicht ganz Entfernt

      • impulsgaming
      • 14. Juli 2018 um 23:02

      Hallo liebe Community,

      Ich hätte ein Problem hab zwar die polylines entfernt und Buldozer auch neugestartet das die Straßen sich aktualisieren aber die Straßen gehen nicht weg hab paar Screenshots hochgeladen


      MfG

    • [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • impulsgaming
      • 13. Juni 2018 um 16:41

      Hat auch alles nicht geklappt hab jetzt einfach eine Lizenz für den ADAC erstellt und halt in "conditions" eingetragen die Lizenz, jetzt hab ich das Problem mit dem Fahrzeug Händler man kommt rein aber man kann das Fahrzeug nicht kaufen angeblich - 2000

      Hab es schon mit side "adac" probiert also nicht wundern wegen der Lizenz hab das gleiche mit dem Kleidungsshop das selbe gemacht und geht jetzt.

      Habe das in der Mission

      Code
      this addAction[localize"STR_LAC_Car",life_fnc_vehicleShopMenu,["lac_car",east,"lac_car","adac","LAC Händler"]];

      Und das in "Config_Vehicles"

      Code
      class lac_car {
              side = "";
              conditions = "license_adac_adac_k";
              vehicles[] = {
                  { "AF_bmw_x5_R", "" }
              };
          };


      externer Link administrativ entfernt

    • [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • impulsgaming
      • 12. Juni 2018 um 22:56

      Hab es grad probiert und klappt nicht es öffnet sich nichts, ich habe keine Ahnung was der Fehler sein könnte.

    • [Tutorial] Altis Life 5.0 | ADAC | Opfor einfügen

      • impulsgaming
      • 12. Juni 2018 um 19:41

      Hey, hätte eine frage versuche grade ADAC Kleidung im Shop einzufügen nur es klappt nicht, hier mal mein Code

      Code
      class adac {
              title = "STR_MAR_Clothing_Store_Adac";
              conditions = "";
              side = "adac";
              uniforms[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_uniforms, 0, "" },
                  { "U_C_WorkerCoveralls", JM, 0, "" },
                  { "Tenue_secu", JM, 0, "" }
              };
              headgear[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_headgear, 0, "" }
              };
              goggles[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_goggles, 0, "" }
              };
              vests[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_vests, 0, "" }
              };
              backpacks[] = {
                  { "NONE", $STR_C_Remove_backpacks, 0, "" },
                  { "invisible_bergen", "", 0, "" }
              };
          };
      Alles anzeigen


      Und das hab ich in der Mission Init

      Code
      this addAction[localize"STR_MAR_Clothing_Store_Adac",life_fnc_clothingMenu,"adac"];
    • Server Problem

      • impulsgaming
      • 11. Juni 2018 um 20:55

      Lag an den Red Fahrzeugen hatte es auch mal, einfach Kontakt mit Red aufnehmen.

    • Server Problem

      • impulsgaming
      • 11. Juni 2018 um 20:23

      Okay, starte mal den Server ohne die Red Fahrzeuge wenn es klappt liegt es an den Fahrzeugen, schreib ihm am besten an :)

    • Server Problem

      • impulsgaming
      • 11. Juni 2018 um 20:19

      Benutzt du vielleicht die Red Fahrzeuge ? Wenn ja das gleiche Problem war bei mir auch schreib ihn am besten an.

    • [Biete] Realisierung deiner Scriptwünsche [Arma/RageMp/alt:V]

      • impulsgaming
      • 23. Februar 2018 um 19:33

      Pro:

      • Schnell
      • Freundlich
      • Gute Preise
      • Top Support

      Contra:

      • /
    • Ace Reifen reinmachen

      • impulsgaming
      • 18. Februar 2018 um 21:41

      Du könntest auch machen das man die reifen im markt kauft und halt im Z inventar kommt und wenn es es halt abrufst es spawnt

      Gehst dafür in "Config_vItems.hpp

      Code
      class ACE_Wheel {
              variable = "ACE_Wheel";
              displayName = "STR_Item_Reifen";
              weight = 3;
              buyPrice = 20;
              sellPrice = -1;
              illegal = false;
              edible = -1;
              icon = "icons\ico_rad.paa";
          };

      Wenn du dies gemacht hast erstellst du einfach eine neue Datei die ich "fn_spawnwheel.sqf" benannt habe und fügst es in den Ordner "civilian" im core Ordner

      "fn_spawnwheel.sqf"

      Code
      _wheel = "ACE_Wheel" createVehicle (position player);
      [player, _wheel] call ace_dragging_fnc_carryObject;

      Wenn du dies auch gemacht hast öffne "Functions.hpp" und füg das unter "civilian" ein

      Code
      class spawnwheel {};

      Wenn du auch damit fertig bist gehst du unter "fn_useItem.sqf" und fügst das hier hinzu

      Code
      case (_item isEqualTo "ACE_Wheel"): {
              if (([false, _item, 1] call life_fnc_handleInv)) then {
              _wheel = "ACE_Wheel" createVehicle (position player);
              [player, _wheel] call ace_dragging_fnc_carryObject;
              closeDialog 0;
          };
      };

      Wenn du damit fertig bist sollte es gehen musst nur noch "ACE_Wheel" im shop hinzufügen

      Hoffe das ich dir helfen konnte :)

      MfG

    • Medic kann nicht Joinen

      • impulsgaming
      • 15. Juli 2017 um 07:25

      Die meisten sind schon gefixxt xD weil ich viele Objekte entfernt habe wie zb Bank ._.

    • Medic kann nicht Joinen

      • impulsgaming
      • 14. Juli 2017 um 23:48

      Fehler gefunden, das Problem lag an dem Debitsystem, habe es etwas umgeschrieben da ich da etwas noch gelöscht habe und wieder eingefügt habe.

      Trotzen vielen dank an euch die mir helfen wollten :)

      MfG

    • Medic kann nicht Joinen

      • impulsgaming
      • 14. Juli 2017 um 23:21

      An der Mission kann es eigentlich nicht liegen, habe kurz tanoa als test genommen, kam das gleiche.

    • Medic kann nicht Joinen

      • impulsgaming
      • 14. Juli 2017 um 23:03

      Auf der Spawninsel heißen die "medic_1" "medic_2" etc..

    • Medic kann nicht Joinen

      • impulsgaming
      • 14. Juli 2017 um 22:58

      Habe den spawn "malden_medic_spawn_3" benannt und in der SpawnPoint config auch rein geschrieben.

      //schaue grad nach wegen der Spawninsel

    • Medic kann nicht Joinen

      • impulsgaming
      • 14. Juli 2017 um 22:52

      Ja habe ich, müsste kurz eben schauen

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™