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    3. brandxp1

    Beiträge von brandxp1

    • ACE + RedGull = Ausdauer

      • brandxp1
      • 6. Juni 2018 um 21:13

      Hallo NN Community ich habe gerade versucht RedGull mit ACE zum laufen zu kriegen ich bin auf die Funktion : ace_advanced_fatigue_fnc_handleEffectsgestossen wobei ich noch nichtmal behaupten kann das das die richtige Funktion ist da ich mit ihr schon im Editor getestet habe allerdings ohne Erfolg ich habe mich im ACE Code noch weiter reingewühlt und nix anderes was mit der Ausdauer zu tun hat gefunden.

      Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ne Idee hat wie man das am besten löst?

      Danke für jegliche Hilfe voraus.

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • brandxp1
      • 6. Juni 2018 um 15:40

      U wie Ultra geiles röstipommes

    • Meinungen zu Deadpool 2

      • brandxp1
      • 6. Juni 2018 um 15:38

      Ne kurze Umfrage über den neuen Deapoll

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • brandxp1
      • 6. Juni 2018 um 15:35

      S wie Super geiles RöstiPommes

    • [Tutorial] Personen Spawnpunkte erhöhen

      • brandxp1
      • 6. Juni 2018 um 15:00
      Zitat von Avirex

      Also ich teste auch grade mal etwas darum, zumindest lässt sich die Höhe im Editor mit dem blauen Pfeil verändern.

      Nur es macht keinen Sinn, da wenn man den Marker beispielsweise auf 20 Meter setzt, verliert der wieder die Höhe beim erneuten anklicken dann ist der wieder bei 0.0.

      Ja das ist ein bischen Tricke aber wenn man diese Methode immer nutzt kommt man damit besser klar

    • [Tutorial] Personen Spawnpunkte erhöhen

      • brandxp1
      • 6. Juni 2018 um 14:34
      Zitat von blackfisch

      Wut? Seit wann haben Marker ne Höhe... die sind nur Position2D - dürften also keine Höhe haben

      Ab dem Moment wo man die Karte verlässt kann man die Höhe regulieren

    • [Tutorial] Personen Spawnpunkte erhöhen

      • brandxp1
      • 6. Juni 2018 um 14:33
      Zitat von moeck

      Ich denke ich habe es verstanden, werde das mal testen. Damit wäre dieses Tut natürlich hinfällig :saint:

      Kannst es ja mal testen und nochmal anders Formulieren und oben als Option 2 hinzufügen ;)

    • [Tutorial] Personen Spawnpunkte erhöhen

      • brandxp1
      • 6. Juni 2018 um 14:21
      Zitat von moeck

      brandxp1 vielleicht magst Du ja mal erklären wie das mit dem Editor funktioniert ^^

      Das kann ich gerne tun:

      Ihr geht im Editor wählt die Map die ihr bearbeiten wollt, wählt/platziert einen Marker drückt während ihr auf der Map seit drückt ihr die Leertaste so oft bis ihr auf der Karte Pfeile seht (!Wichtig! Pfeile nicht Vierecke !Wichtig!) dann geht ihr dort hin wo der Marker gesetzt ist z.B. Kavala HQ dann gehen wir aus der Karte raus und sehen nun die Pfeile Bildlich jetzt könnt ihr mit dem Blauen Pfeil die Höhen regulieren.


      Hoffe das wahr halbwegs gut erklärt

    • [Tutorial] Personen Spawnpunkte erhöhen

      • brandxp1
      • 6. Juni 2018 um 13:22
      Zitat von ManuelZocker

      kannst du das auch für fahrzeuge machen ?

      Titel......

    • [Tutorial] Personen Spawnpunkte erhöhen

      • brandxp1
      • 6. Juni 2018 um 12:53

      Nette Idee ich werde aber bei der Metode die der Editor uns bietet bleiben das hat schon den Vorteil das ich das im Editor bildlich sehe und nicht noch 10 mal die Datei ändern muss dazu kannste im Editor auch Fahrzeugspawns anpassen.

      Aber ansonsten ne gute Idee.

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • brandxp1
      • 6. Juni 2018 um 12:48

      Q wie Qurt

    • [Tutorial] Nicht im TFR Channel Script [Blackscreen]

      • brandxp1
      • 5. Juni 2018 um 19:41

      Ansich Klasse hat nur nen kleinen Fehler nämlich Am Anfang wenn man ohne TFAR drauf kommt könnt der Blackscreen allerdings wenn man jetzt danach das Plugin angemacht hat ne Minute mit TFAR drauf war und es dan wieder das Plugin ausmacht kommt der Blackscreen nicht

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • brandxp1
      • 5. Juni 2018 um 17:35

      O wie Opiiiii

    • Gate Sperre für Zivs 5.0

      • brandxp1
      • 5. Juni 2018 um 00:55
      Zitat von whitebird24

      wer genau kann denn dann das tor öffnen ?, ich verstehe das so das geprüft wird ob diese "fraktion" berechtigt ist dieses tor zu verwalten "öffnen schließen" verstehe ich das so richtig?, wofür ist der laptop ? kann dieser die tore auch öffnen ?

      Nur für Cops und ja über den Laptop öffnest du dan das Tor für weitere Fragen wende dich doch bitte an den Author des Threads bzw. Des Scripts

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • brandxp1
      • 5. Juni 2018 um 00:44

      M wie MIMIMIMIMI

    • Arma 3 Altis Life RPG 5.0.0 | Spawnpunkte ändern/erhöhen

      • brandxp1
      • 5. Juni 2018 um 00:18
      Zitat von ManuelZocker

      Funktioniert nicht

      Hast du auch drauf geschtet das es wirklich der Pfeil war weil es gibt genau das selbe nur nochmal mit vierecken

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • brandxp1
      • 5. Juni 2018 um 00:16

      K wie Kölsch

    • Gate Sperre für Zivs 5.0

      • brandxp1
      • 5. Juni 2018 um 00:04

      Da haben wir ja schon ein Turorial :

      [GERMAN/ENGLISH] Netzzauntor per Addaction öffnen. Und Handöffnung "deaktivieren" | How to open a Netfence with a addaction and deactivate the "hand opening".

      Es gibt aber noch mindestens 1 weiteres und 1 spezielles für Militär Container

    • Spiel: ABC bis ein Teammitglied Stopp sagt :D

      • brandxp1
      • 4. Juni 2018 um 23:51

      I wie Intong

    • Arma 3 Altis Life RPG 5.0.0 | Spawnpunkte ändern/erhöhen

      • brandxp1
      • 4. Juni 2018 um 23:50

      Wenn du den (Spawn-)Marker ingame auf der Karte ausgewählt hast drückst du die Lerstaste 1 oder 2 mal bis da 3 Pfeile sind an dem Blauen (der was nach oben geht) kannst du dan den Marker nach oben oder unten verschieben.

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