Korekt habe es gerade mal geändert und teste gerade Ergebnis kommt gleich
Hat leider nichts gebracht trotzdem danke für die Hilfe blackfisch
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Hat leider nichts gebracht trotzdem danke für die Hilfe blackfisch
Laut deinem Beitrag heißt deine Datei beserver_64.cfg und nicht beserver_x64.cfg
beserver_x64.cfg Fehler gefunden.
Der Fehler währe ???
Naja, mit dem Eintrag beschränkt man quasi die RCON-Verbindungen auf gewisse IP-Adressen.
Man kann auch 0.0.0.0 reinschreiben als Wildcard, aber das hat den gleichen Effekt wie wenn es weg bleibt.
Was viele irrtümlicherweise machen, ist dort ihre Server-IP reinschreiben. Das sorgt dann dafür, dass man nicht mit localhost verbinden kann sondern vom Server mit der IP raus zum Switch und über die Netzwerkkarte wieder rein ?
Edit: Achso und brandxp1, MaxPing hat in der Config auch nichts zu suchen, das gehört in die Server.cfg (Quelle)
1. Richtig
2. Ok wird umgetragen
Halo NN Community,
Ich wolte gerade festgestellt das RCON nicht läuft
Ich habe bis jetzt:
beserver_64.cfg kontroliert | Ergebnis alles eingetragen auch nochmal unten
RConPassword IBIMSEINZPASSWORT
RConPort 2301
MaxPing 350
Firewall geprüft ob die Ports freigegeben sin | Ergebnis auch hier alle Ports freigegeben
Start Parameter gecheckt um zu schauen ob auch er eingetragen ist | Ergebnis (wehr hätte es gedacht) auch hier eingetragen
D:\Server\Arma3\A3Master\arma3server_x64.exe" -autoinit -servermod=@BrandLifeRPG_Modpack;@extDB3;@life_server;@bl_infiSTAR_A3 -config=serverbl.cfg -bepath=D:\Server\Arma3\A3Master\battleye -name=BrandLifeRPG -profiles=config\BrandLifeRPG
Jetzt ist der Zeitpunk wo ich nichtmehr weiter weis.
Danke für jegliche Hilfe im Voraus
Darf ich mal anmerken das wir hier bei 400 beiträgen und 21 seiten sind? :O
Die arme Datenbank xD
Jjjjaaaaaa Srryyyyyy
Alles anzeigenHmm bei mir spammt es jetzt die Logs voll mit:
16:05:48 "Base Check Starts"
16:05:48 "HRESULT 0xc8000222"
Weiß jemand wodran das liegen kann?=