Teamspeak (ts.anarchy4ever.xyz)
Forum (In Arbeit)
Kontakt?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Teamspeak (ts.anarchy4ever.xyz)
Forum (In Arbeit)
Kontakt?
Über die Jahre hat unser Entwicklerteam die Art und Weise geändert, wie es mit Saison-Inhalten und den Patches zwischendurch umgeht. Nachfolgend werden die am häufigsten gestellten Fragen rund um den Testserver beantwortet.
Ja. Man benötigt Rainbow Six Siege für PC. Dies schließt auch Spieler mit ein, die die Starter-Edition gekauft haben.
PC. Der Testserver wird über den Uplay-Client für PC zur Verfügung stehen.
Üblicherweise verwenden wir auf dem Testserver spezielle Spielversionen. Es kann also sein, dass die Spieler den gesamten Testserver-Client herunterladen müssen.
Der Testserver kann in der Uplay-Bibliothek heruntergeladen werden. Sobald er als „verfügbar“ angezeigt wird, kann der Download gestartet werden. Es ist zu beachten, dass der Testserver üblicherweise nicht vorab heruntergeladen werden kann.
Der Testserver erscheint nur dann in der Uplay-Bibliothek, wenn der Testserver aktiv ist.
Beide Clients können gleichzeitig auf demselben Computer installiert sein. Dabei gilt es zu beachten, dass sich Konfigurationsänderungen am Testserver nicht auf den Live-Client auswirken und umgekehrt.
Ja. Wer Rainbow Six Siege auf Steam besitzt, kann über sein verbundenes Uplay-Konto an den Testserverphasen teilnehmen. Es ist zu beachten, dass der Testserver nur über den Uplay-Client für PC heruntergeladen und gestartet werden kann.
Bitte meldet Bugs/Glitches im Testserver-Bereich von R6Fix.
Die Anzahl der verfügbaren Plätze auf unseren Servern für den Testserver wird begrenzt sein. Spieler werden die Fehlermeldung „Ubisoft-Dienst nicht verfügbar“ erhalten, wenn die Server ausgelastet sind. So können wir die Auswirkungen des Testservers auf die Live-Server einschränken. Wir bitten darum, keinen Unterricht/keine Arbeit ausfallen zu lassen, um an den Testserverphasen teilnehmen zu können.
Nein.
Es werden keine Inhalte von den Live-Servern auf den Testserver übertragen. Ebenso wenig werden die auf dem Testserver erhaltenen Gegenstände und erzielten Fortschritte auf die Live-Server übertragen, wenn der Testserver endet.
Ziel des Testservers ist es, verschiedene Facetten des Spiels zu testen. Die Saison-Testserver enthalten Inhalte für die kommende Operation, während Testserver zur Mitte der Saison alle Anpassungen der Ausgewogenheit und des Gameplays sowie Fehlerkorrekturen enthalten, die für einen neuen Patch geplant sind. Auf dem Testserver erhalten Spieler zu Testzwecken Zugriff auf unveröffentlichte Inhalte.
Die Längen der Testserverphasen variieren und hängen hauptsächlich von den zu testenden Inhalten ab. Wir erwägen, die Verfügbarkeit des Testservers über das übliche Zeitfenster von 2 bis 3 Tagen hinaus zu erweitern, und werden eine entsprechende Ankündigung machen, sollten sich die Dauer und/oder das Bestehen des Testservers in Zukunft ändern.
Quelle : Ubisoft
Bis zum nächsten mal und adjö
[infobox]Ohne Logs kein Support![/infobox]
Ich habe mich entschlossen euch weiter auf dem laufendem zu halten das heißt hier kommen Updates(Änderungen etc.) und allgemeines wichtiges was euch weiterhelfen kann sowie News
Dann direkt mal ran ans Werk
Rainbow Six: Siege bietet seine Year 1 Operator vom 25. September 2018 bis zum 4. März 2019 mit 40 Prozent Rabatt an. Das Angebot tritt um 17:00 Uhr deutscher Zeit in Kraft. Die betreffenden Spezialeinheiten kosten dann zur Freischaltung statt 25.000 nur noch 15.000 Ansehen beziehungsweise statt 600 nur noch 360 R6-Credits. Letzteres ist die Echtgeld-Währung in Siege.
Die folgenden acht Operatoren sind dank der Rabatt-Aktion billiger geworden:
Quelle : Ubisoft
Bis zum nächsten mal und adjö
Hey ich habe mal eine Frage wie bearbeite ich die config im life_server? Ich verstehe den Syntax nicht ich gehe mal davon aus das bei All Items die Zahl des Standard Preises ist. nur die Bei Legal und Illegal verstehe ich nicht ganz ich nehme an das die beiden hinteren die zahlen sind was der mindest und maximal preis ist doch was ist die -1?
die -1 bedeutet das man es nicht Kaufen/Verkaufen kann sind hauptsächlich die Unverarbeiteten Sachen
[errorbox]Ohne Logs kein Support![/errorbox]
Und wer hat direkt den Frost Elite Skin gekauft? mua
Ich
und ja habe ich im beitrag verpennt
//closed Habe Problem mit einem Kollegen gefunden.
Und was dar der Fehler ?
nur Bilderchen fehlen!
Sind jetzt drin
Rainbow Six Siege wurde soeben die neue Season namens Grim Sky realesed.
Ich gebe hier eine Zusammenfassung über die Änderungen in Operarion Grim Sky
Es gab ein Mappool Update sowie die Überarbeitung von Herford Basis und Konsulat
- Favela zum Locker Pool hinzugefügt
—————————————
- Herford Basis wurde komplett Überarbeitet und ist mehr als eine neue Map anzusehen, die auch von Veteranen komplett neu erkundet werden mus.
Das grundgerüsst der Herford Basis steht noch allerdings gibt es nun mehrere Wege hoch und runter zu kommen Sie ist daher nun Roomer freundlich gestaltet und bietet mehrere Schleichwege.
—————————————
- Konsulat
Konsulat bekam min dem Spielmodus „Bombe“ einen neuen Spot dieser befindet sich bei dem Serverraum im Blue sowie im Nebeneingang im kleineren Rsum dahinter.
Es kammen die Operator Maverick und Clash hinzu die tolle neue Gadets miteinbringen.
Maverick kommt mit einer M4 und einer AR15 als Primärwaffen und einer Colt 1911 als Sekundärwaffe um die Ecke. Als sein Gadet hat er einen Schweissbrenner mit dem er durch verstärkte sowie normale Wände durch kommt.
Das neue an ist das man ihn nicht mit Bandit oder Mute stoppen kann sowie er nicht die gesamte Wand entfernt sondern nur kleine Peek Löcher schaffen tut.
Um auf ein wenig auf ihn zu kommen wie er aussehen wird, hier ein Bild :
Clash kommt mit einem Einsatzschild das mit einem Elektroschocker bewaffnet ist als Primärwaffe und eine Vollautomatischem SMG sowie einer Pistole daher. Vom Schild der Elektroschocker hat eine Batterie die etwa 30 Sekunden anhält danach brauch es einige Sekunden bis sie wieder voll ist. Der Elektroschocker spielt hierbei eine große Rolle den er sorgt dafür das wen die Batterie aktiviert ist die Angreifer vor ihr Verlangsamt werden (ca. auf 30% von der normalen geschwindigkeit) und einen Blitz erleiden der pro Schock 2 - 5 HP abziehen tut.
Um auf ein wenig auf Sie zu kommen wie er aussehen wird, hier 2 Bilder:
:
Thatchers EMP Granaten werden in Operation Grim Sky keine Kameras mehr zerstören sondern nurnoch vorübergehend deaktivieren, das gleiche zählt auch für Clash ihr Schild.
Ubisoft hat auch angekündigt das dieses System für die nächsten Seasons beibehalten werden soll und bestehende Operator z.B. Bandit in den folgenden Seasons auch in dieses System geändert wird
Ubisoft hat einige „Reworks“ angekündigt wann wir diese erwarten können ist allerdings aktuel noch unklar.
Betroffen werden sein :
- Frost
- Tachanka
Blitz bekommt in dieser Season einen Elite Skin der wieder erworben werden kann.
Biild :
Aufgrund das es beim alten System Fehler gab z.B. das man wohin gezielt hat und die Kugel z.B. ein Torso Schuss war aber als Kopfschussangezeigt wird oder das man geschossen hat und die Kugel 1 - 6 mm daneben einschlug, bekommen wir nun ein neues Ziel System das auch dafür sorgt das es für jede Waffe einen neuen Rückstoß gibt und Ash sowie Rook und Doc damit dogut wie keinen Rückstoß mehr haben und recht Anfänger freundlich sind.
Zofia hat in dieser eason nur noch 3 anstat 4 Kontaktgranaten.
Glaz kann nun nichtmehr die Castle Barikaden zerstören, hierführ wird absofort nurnoch : Sprengstoff und der Sledge Hammer gehen
Ich hoffe euch gefallen die Infos sowie gesatalltung.
Quelle : Ubisoft.de und Rainbow Six Siege: Test Server
[warnbox]Ohne Logs kein Support ![/warnbox]
Guten Tag, mal eine Frage wie macht man es das das Blaulicht für die Cops und die Medics zur Verfügung steht? danke im voraus.
Shift + L oder was meinst du
bzw.
Windows Requirement
Visual Studio C++ Redistributable 2015 32bit + 64bit version
https://www.microsoft.com/en-us/download…s.aspx?id=48145
Steht doch alles da
Auch bei AlianceApps auf der Seite oder damals bei Playerindex
Hat wer eine Idee wie man dafür sorgt das mach nicht aussteigen kann solange man noch angeschnallt ist?
Mit ner if-Abfrage
Servermod fehlt ein Zeichen
-servermod=@extDB3;@life_server;
so sollte es laufen
Wie immer fehlen Infos
z.B.
- welcher Stil (Amerikanisch, Deutsch, Französich, Chinesich etc.)
- entlohnung (<-- falls es eine gibt)
init.sqf aus dem Core Ordner
Ich habe da ein Problem. Ich nutze für einen neuen Server das TFAR 0.9.12 ich werde auch in den TFAR Channel des Server gemoved bis hier alles schön und gut. Aber im Spiel steht halt Bitte Lade das Plugin neu bla bla.... Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Von wo hast du dein TFAR Checker/Blackscreen Script falls du einen nutzt
Außerdem Logs Logs und noch mehr Logs