Mülltonne
Beiträge von brandxp1
-
-
Einmalhandschuh
-
Mein Fehler. Ich habe es komplett falsch verstanden, also kannst du uns mal deine fn_boltcutter.sqf schicken?
Und handelt es sich dabei um die Standard Kuppel oder ist es eine selbst platzierte? Dann kann es natürlich sein das die Simulation deaktiviert worden ist.
Willst du die boltcurter.sqf wegen Koordinaten weil wen net sind mir die gerade noch eingefallen das da was net stimmt
-
Kriegen die Cops dann auch ne Nachricht?
Sollten Sie ja
-
Lol, danke. Bist der beste. Explodiert das dann auch so?
Ja
-
Geht bei mir auch net. Nächstes Problem, ist bei mir, dass wenn ich am Safe bin, dass kein "Safe knacken" kommt, wo ich drauf drücken kann. Sprich, sobald ich am Safe bin, und diesen knacken möchte, geht dies nicht, da dort nicht das "Safe knacken" im Mausradmenü kommt. Hat dafür jemand eine Lösung?
Du brauchst dafür eine Sprengladung die du übers Z-Menü dranmachen tust
-
Die ARMA_LOG.dll kommt von InfiStar
Tatsache...
Aber evtl. Ist der Name der Datei einfach nur Falsch weil bei mir in dem frischgezogenem InfiStar heißt die Datei „ armalog.dll und armalog_x64.dll „
-
Ist das bei einem Nitrado Server installiert?
Nein
Kannst du mal bitte die Startparameter schicken?
-
Spoiler anzeigen
22:50:55 CallExtension 'ARMA_LOG' could not be found
Nutzt ihr die ArmaLog Mod ?
-
Habe die kompletten Logs schon durch geschaut, nicht ein Hinweis auf überhaupt dieses Problem. Scheint wohl echt ein Fehler vom Server zu sein. O.o - Danke trotzdem schon mal.
Also Close ????
Wenn net bitte trotzdem mal die Logs weil mehrere Augen sehen mehr als 2.
-
Habe die kompletten Logs schon durch geschaut, nicht ein Hinweis auf überhaupt dieses Problem. Scheint wohl echt ein Fehler vom Server zu sein. O.o - Danke trotzdem schon mal.
Also Close ????
Wenn net bitte trotzdem mal die Logs weil mehrere Augen sehenmehr als 2
-
-
Es ist doch nur eine Frage ob es sich hierbei überhaupt um ein Fehler handelt oder ob es normal ist, dass die Cops solange kein Bankraub ist die Tore nicht öffnen können? O.o
Oh sry gerade nur grob überflogen. (Sollte ich mir vlt. abgewöhnen :/)
Ähnlich wenn ich das richtig in Erinnerung sollte man ab Cop Lvl. 3 das Tor auf und zu machen können
-
[errorbox]Ohne Logs kein Support !!![/errorbox]
-
[errorbox]Ohne Logs kein Support !!![/errorbox]
-
Einmalhandschuh
-
NNNNNNNNNNNNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
-
NEEEEIIIIINNNNNNNN
-
Beginn :
Beim Scripten ...
-
Kleines Spiel mal wieder.
P.s. Danke an Nox für die Inspiration.
Nun zu den Regeln :
- Dies ist ein Spiel wo ein Satz gebildet wird der mindestens 15 Wörter beinhaltet, und halbwegs Sinn ergibt.
- Auf Punkte achten: (Beispiel)
Wenn der Satz beginnt :
Der Anfang ...
In der Mitte :
... ist ...
Am Ende :
... schwer.
Viel Spas