1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 04 Juli 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. Martin18186

    Beiträge von Martin18186

    • Spieler verbindung mit server

      • Martin18186
      • 27. September 2019 um 23:19

      weist du gerade wie mann das Gesetzbuch von fr auf german

    • Spieler verbindung mit server

      • Martin18186
      • 27. September 2019 um 23:19

      -noLogs

    • Spieler verbindung mit server

      • Martin18186
      • 27. September 2019 um 22:46

      es geht nun wider

    • Spieler verbindung mit server

      • Martin18186
      • 27. September 2019 um 21:41

      der hat ein andrer Profil genommen aber geht auch nicht

    • Spieler verbindung mit server

      • Martin18186
      • 27. September 2019 um 20:17

      Hier sind die 3 Logs

      Server Logs

      Dateien

      arma3server_8724.log 0 Byte – 151 Downloads arma3server_2019-09-27_16-14-51.rpt 472,35 kB – 161 Downloads Arma 3 Cleint.rpt 4,48 kB – 137 Downloads
    • Spieler verbindung mit server

      • Martin18186
      • 27. September 2019 um 16:59

      Guten Tag ich habe so ein Problem

      ich habe ein Tanoa modded server und die Spieler kommen auf den server drauf und die Datenbank geht und der Server hat kein Fehler aber da haben wir 1 Speiler wo nicht drauf kommt

      Was hat er alles

      Die Neue Version von Arma 3

      Die Neue Version von dem Mod Pack

      Das Mod Pack

      Was ist das Problem

      Er Verbindet sich mit dem Server

      Er ist im Ladebildschirm

      Der Ladebildschirm hat alles geladen und er ist dann seit 5min im Lade Bildschirm

      bei im kommt kein Spawn Fenster

      Was kann es ligen am Server kann es nicht sein der hat kein fehler

    • Medic HELI + Fahrzeugen Kauf + Mieten+ GARAGEN SPAWN BEIM 0 PUNKT DER KARTE

      • Martin18186
      • 27. September 2019 um 15:28

      Wen mann den Fehler hat muss man Voralgenes machen

      1 geht ihr in den Life Ordner

      C:\server\A3Master\@life_server\addons und dort öfnet ihr die life_server

      Dann geht in die init und löscht das folgene hier

      {

      _hs = createVehicle ["Land_Hospital_main_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];

      _hs setDir (markerDir _x);

      _hs setPosATL (getMarkerPos _x);

      _var = createVehicle ["Land_Hospital_side1_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];

      _var attachTo [_hs, [4.69775,32.6045,-0.1125]];

      detach _var;

      _var = createVehicle ["Land_Hospital_side2_F", [0,0,0], [], 0, "NONE"];

      _var attachTo [_hs, [-28.0336,-10.0317,0.0889387]];

      detach _var;

      if (worldName isEqualTo "Tanoa") then {

      if (_forEachIndex isEqualTo 0) then {

      atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);

      vendor_hospital_2 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);

      "medic_spawn_3" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]);

      "med_car_2" setMarkerPos (_var modelToWorld [8.01172,-5.47852,-8.20022]);

      hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]);

      } else {

      atm_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);

      vendor_hospital_3 setPos (_var modelToWorld [4.48633,0.438477,-8.25683]);

      "medic_spawn_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [-1.85181,-6.07715,-8.24944]);

      "med_car_1" setMarkerPos (_var modelToWorld [5.9624,11.8799,-8.28493]);

      hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorld [0.0175781,0.0234375,-0.231956]);

      };

      };

      } forEach ["hospital_2","hospital_3"];

    • Medic HELI + Fahrzeugen Kauf + Mieten+ GARAGEN SPAWN BEIM 0 PUNKT DER KARTE

      • Martin18186
      • 27. September 2019 um 11:59

      es geht wider

    • Medic HELI + Fahrzeugen Kauf + Mieten+ GARAGEN SPAWN BEIM 0 PUNKT DER KARTE

      • Martin18186
      • 26. September 2019 um 22:02

      so habe das mal gemacht und es geht immer noch nicht

    • Medic HELI + Fahrzeugen Kauf + Mieten+ GARAGEN SPAWN BEIM 0 PUNKT DER KARTE

      • Martin18186
      • 26. September 2019 um 19:03

      ok ich werde es mal testen

    • Medic HELI + Fahrzeugen Kauf + Mieten+ GARAGEN SPAWN BEIM 0 PUNKT DER KARTE

      • Martin18186
      • 26. September 2019 um 17:50

      Hallo zusammen

      Ich weis das es sowas schon gibt aber ich habe das gleiche Problem einfach schlimmer das wenn einer der Medic seinen Heli oder Fahrzeuge aus der Garage nehmen will oder mitet oder kauft Spawnt es am 0 punkt der Map also links unten an der ecke der Karte

      Da Spawn auch das Krankenhaus von Altis und daneben das fahrzeug und bei helis auf dem dach

      Was auch komisch ist das dort das Krankenhaus von Kavala auf Meeresgrund steht.

      Zur INFO das ganze wird bei uns auf [lexicon='<a href="https://native-network.net/lexikon/entry/4-tanoa/?synonym=1">Tanoa</a>'][/lexicon] gespielt.

      Und das ganze macht beim Medic Heli +Fahrzeug Garage + Kauf/Mieten.

      Civ und Cop geht alles wie es soll.

      Vllt kann uns da mal jemand weiterhelfen

    • extdb3 kann nicht geladen werden

      • Martin18186
      • 6. September 2019 um 00:15

      Hallo ich habe alle so gemacht wie im Tutorial
      Aber er will sich nicht verbinden hier kommen die Server Log + extdb3 config + tanoalife.sql

      Kann jemand helfen wir haben die Datenbank neu installiert

      Code: extdb3-conf.ini
      [Main]
      Version = 1
      
      Randomize Config File = false
      ;; Randomizes Config File after loading.
      ;;   Recommend to turn on, if you have enabled filepatching on arma.
      
      Allow Reset = false
      ;; Allows 9:RESET, usefull for development work
      
      Thread = 0;
      ;; Option to force number of worker threads for extDB3.
      ;;   Auto = 0, Min = 2, Max = 6
      
      [Log]
      Flush = true;
      ;; Flush logfile after each update.
      ;;    Option really only usefull if running DEBUG BUILD
      
      
      [tanoalife]
      IP = 127.0.0.1
      Port = 3306
      Username = Test18185
      Password =
      Database = tanoalife
      Alles anzeigen


      tanoalife SQL

      Code
      SET SQL_MODE = "NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO";
      SET time_zone = "+00:00";
      --
      -- Compatible with newer MySQL versions. (After MySQL-5.5)
      -- This SQL uses utf8mb4 and has CURRENT_TIMESTAMP function.
      --
      
      
      /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_CLIENT=@@CHARACTER_SET_CLIENT */;
      /*!40101 SET @OLD_CHARACTER_SET_RESULTS=@@CHARACTER_SET_RESULTS */;
      /*!40101 SET @OLD_COLLATION_CONNECTION=@@COLLATION_CONNECTION */;
      /*!40101 SET NAMES utf8mb4 */;
      
      --
      -- Creates database `tanoalife` unless it already exists and uses `tanoalife`
      -- Default Schema
      --
      CREATE DATABASE IF NOT EXISTS `tanoalife` DEFAULT CHARACTER SET utf8mb4;
      USE `tanoalife`;
      
      --
      -- Drop procedures to ensure no conflicts
      --
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `resetLifeVehicles`;
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteDeadVehicles`;
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldHouses`;
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldGangs`;
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldContainers`;
      DROP PROCEDURE IF EXISTS `deleteOldWanted`;
      
      DELIMITER $$
      --
      -- Procedures
      -- CURRENT_USER function returns the name of the current user in the SQL Server database.
      --
      
      CREATE DEFINER=CURRENT_Test18185PROCEDURE `resetLifeVehicles`()
      BEGIN
      UPDATE `vehicles` SET `active`= 0;
      END$$
      
      CREATE DEFINER=CURRENT_Test18185PROCEDURE `deleteDeadVehicles`()
      BEGIN
      DELETE FROM `vehicles` WHERE `alive` = 0;
      END$$
      
      CREATE DEFINER=CURRENT_Test18185PROCEDURE `deleteOldHouses`()
      BEGIN
      DELETE FROM `houses` WHERE `owned` = 0;
      END$$
      
      CREATE DEFINER=CURRENT_Test18185PROCEDURE `deleteOldGangs`()
      BEGIN
      DELETE FROM `gangs` WHERE `active` = 0;
      END$$
      
      CREATE DEFINER=CURRENT_Test18185PROCEDURE `deleteOldContainers`()
      BEGIN
      DELETE FROM `containers` WHERE `owned` = 0;
      END$$
      
      CREATE DEFINER=CURRENT_Test18185PROCEDURE `deleteOldWanted`()
      BEGIN
      DELETE FROM `wanted` WHERE `active` = 0;
      END$$
      
      DELIMITER ;
      
      -- --------------------------------------------------------
      
      --
      -- Table structure for table `players`
      --
      
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `players` (
      `uid`          INT NOT NULL AUTO_INCREMENT,
      `pid`          VARCHAR(17) NOT NULL,
      `name`         VARCHAR(32) NOT NULL,
      `aliases`      TEXT NOT NULL,
      `cash`         INT NOT NULL DEFAULT 0,
      `bankacc`      INT NOT NULL DEFAULT 0,
      `coplevel`     ENUM('0','1','2','3','4','5','6','7') NOT NULL DEFAULT '0',
      `mediclevel`   ENUM('0','1','2','3','4','5') NOT NULL DEFAULT '0',
      `civ_licenses` TEXT NOT NULL,
      `cop_licenses` TEXT NOT NULL,
      `med_licenses` TEXT NOT NULL,
      `civ_gear`     TEXT NOT NULL,
      `cop_gear`     TEXT NOT NULL,
      `med_gear`     TEXT NOT NULL,
      `civ_stats`    VARCHAR(25) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"',
      `cop_stats`    VARCHAR(25) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"',
      `med_stats`    VARCHAR(25) NOT NULL DEFAULT '"[100,100,0]"',
      `arrested`     TINYINT NOT NULL DEFAULT 0,
      `adminlevel`   ENUM('0','1','2','3','4','5')  NOT NULL DEFAULT '0',
      `donorlevel`   ENUM('0','1','2','3','4','5')  NOT NULL DEFAULT '0',
      `blacklist`    TINYINT NOT NULL DEFAULT 0,
      `civ_alive`    TINYINT NOT NULL DEFAULT 0,
      `civ_position` VARCHAR(32) NOT NULL DEFAULT '"[]"',
      `playtime`     VARCHAR(32) NOT NULL DEFAULT '"[0,0,0]"',
      `insert_time`  TIMESTAMP DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP,
      `last_seen`    TIMESTAMP NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP ON UPDATE CURRENT_TIMESTAMP,
      
      PRIMARY KEY (`pid`),
      UNIQUE KEY `unique_uid` (`uid`),
      INDEX `index_name` (`name`),
      INDEX `index_blacklist` (`blacklist`)
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4;
      
      -- --------------------------------------------------------
      
      --
      -- Table structure for table `vehicles`
      --
      
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `vehicles` (
      `id`          INT NOT NULL AUTO_INCREMENT,
      `pid`         VARCHAR(17) NOT NULL,
      `side`        VARCHAR(10) NOT NULL,
      `classname`   VARCHAR(64) NOT NULL,
      `type`        VARCHAR(16) NOT NULL,
      `alive`       TINYINT NOT NULL DEFAULT 1,
      `blacklist`   TINYINT NOT NULL DEFAULT 0,
      `active`      TINYINT NOT NULL DEFAULT 0,
      `plate`       MEDIUMINT NOT NULL,
      `color`       INT NOT NULL,
      `inventory`   TEXT NOT NULL,
      `gear`        TEXT NOT NULL,
      `fuel`        DOUBLE NOT NULL DEFAULT 1,
      `damage`      VARCHAR(256) NOT NULL,
      `insert_time` TIMESTAMP NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP,
      
      PRIMARY KEY (`id`),
      INDEX `fkIdx_players_vehicles` (`pid`),
      CONSTRAINT `FK_players_vehicles` FOREIGN KEY `fkIdx_players_vehicles` (`pid`)
      REFERENCES `players` (`pid`)
      ON UPDATE CASCADE ON DELETE CASCADE,
      INDEX `index_side` (`side`),
      INDEX `index_type` (`type`)
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4;
      
      -- --------------------------------------------------------
      
      --
      -- Table structure for table `houses`
      -- Needed for extDB latest update on git
      --
      
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `houses` (
      `id`          INT NOT NULL AUTO_INCREMENT,
      `pid`         VARCHAR(17) NOT NULL,
      `pos`         VARCHAR(32) DEFAULT NULL,
      `owned`       TINYINT DEFAULT 0,
      `garage`      TINYINT NOT NULL DEFAULT 0,
      `insert_time` TIMESTAMP NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP,
      
      PRIMARY KEY (`id`),
      INDEX `fkIdx_players_houses` (`pid`),
      CONSTRAINT `FK_players_houses` FOREIGN KEY `fkIdx_players_houses` (`pid`)
      REFERENCES `players` (`pid`)
      ON UPDATE CASCADE ON DELETE CASCADE
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4;
      
      -- --------------------------------------------------------
      
      --
      -- Table structure for table `gangs`
      -- Needed for extDB latest update on git
      --
      
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `gangs` (
      `id`          INT NOT NULL AUTO_INCREMENT,
      `owner`       VARCHAR(17) NOT NULL,
      `name`        VARCHAR(32) DEFAULT NULL,
      `members`     TEXT,
      `maxmembers`  INT DEFAULT 8,
      `bank`        INT DEFAULT 0,
      `active`      TINYINT NOT NULL DEFAULT 1,
      `insert_time` TIMESTAMP NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP,
      
      PRIMARY KEY (`id`),
      UNIQUE KEY `unique_name` (`name`),
      INDEX `fkIdx_players_gangs` (`owner`),
      CONSTRAINT `FK_players_gangs` FOREIGN KEY `fkIdx_players_gangs` (`owner`)
      REFERENCES `players` (`pid`)
      ON UPDATE CASCADE ON DELETE CASCADE
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4;
      
      -- --------------------------------------------------------
      
      --
      -- Table structure for table `containers`
      -- Needed for extDB latest update on git
      --
      
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `containers` (
      `id`          INT NOT NULL AUTO_INCREMENT,
      `pid`         VARCHAR(17) NOT NULL,
      `classname`   VARCHAR(32) NOT NULL,
      `pos`         VARCHAR(32) DEFAULT NULL,
      `inventory`   TEXT NOT NULL,
      `gear`        TEXT NOT NULL,
      `dir`         VARCHAR(128) DEFAULT NULL,
      `active`      TINYINT NOT NULL DEFAULT 0,
      `owned`       TINYINT NOT NULL DEFAULT 0,
      `insert_time` TIMESTAMP NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP,
      
      PRIMARY KEY (`id`),
      INDEX `fkIdx_players_containers` (`pid`),
      CONSTRAINT `FK_players_containers` FOREIGN KEY `fkIdx_players_containers` (`pid`)
      REFERENCES `players` (`pid`)
      ON UPDATE CASCADE ON DELETE CASCADE
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4;
      
      -- --------------------------------------------------------
      
      --
      -- Table structure for table `wanted`
      -- Needed for extDB latest update on git
      --
      
      CREATE TABLE IF NOT EXISTS `wanted` (
      `wantedID`     VARCHAR(17) NOT NULL,
      `wantedName`   VARCHAR(32) NOT NULL,
      `wantedCrimes` TEXT NOT NULL,
      `wantedBounty` INT NOT NULL,
      `active`       TINYINT NOT NULL DEFAULT 0,
      `insert_time`  TIMESTAMP NOT NULL DEFAULT CURRENT_TIMESTAMP,
      
      PRIMARY KEY (`wantedID`),
      CONSTRAINT `FK_players_wanted` FOREIGN KEY `fkIdx_players_wanted` (`wantedID`)
      REFERENCES `players` (`pid`)
      ON UPDATE CASCADE ON DELETE CASCADE
      ) ENGINE=InnoDB DEFAULT CHARSET=utf8mb4;
      
      -- --------------------------------------------------------
      --
      -- Creates default user `arma3` with password `changeme` unless it already exists
      -- Granting permissions to user `arma3`, created below
      -- Reloads the privileges from the grant tables in the MySQL system database.
      --
      
      CREATE USER IF NOT EXISTS `arma3`@`localhost` IDENTIFIED BY 'changeme';
      GRANT SELECT, UPDATE, INSERT, EXECUTE ON `tanoalife`.* TO 'arma3'@'localhost';
      FLUSH PRIVILEGES;
      
      /*!40101 SET CHARACTER_SET_CLIENT=@OLD_CHARACTER_SET_CLIENT */;
      /*!40101 SET CHARACTER_SET_RESULTS=@OLD_CHARACTER_SET_RESULTS */;
      /*!40101 SET COLLATION_CONNECTION=@OLD_COLLATION_CONNECTION */;
      Alles anzeigen

      Dateien

      arma3server_7096.log 858 Byte – 136 Downloads arma3server_3616.log 858 Byte – 123 Downloads
    • SERVER VORSTELLUNG von ​CommunityClub.tm

      • Martin18186
      • 24. August 2019 um 18:39

      Herzlich Wilkommen auf unserem CommunityClub™

      Fühle dich hier wie Zuhause :D

      Um Registriert zu werden komm auf den Teamspeak und gehe dort in den Support Warteraum und fordere Talk Power mit der Begründung: Verify an.

      Hier eine kurze Erklärung was das hier genau ist:

      - Dieser Server ist eine Gaming & Chill Community

      - Hier finden Tolle Events/Turniere (wie CSGO/R6) und Giveaways (wie Steam/PSC Card) statt.
      - Nette User
      - Sicheres/Komfortables sowie Ausgebildetes Team
      - und vieles mehr...

      Was ist in Planung

      -Root Server mit Landwirtschatsimulator 19/ Arma 3 RP oder / Gta 5 RP

      -Community aufbauen

      -Spiel Spaß Aufbauen
      ----------------------------------------------
      Unser TS3: 94.250.223.5:15045
      ----------------------------------------------

      Du möchtest uns im Bereich Support unterstützen?
      Melde dich bitte im Teamspeak/Discord Support!

      Schaue dir am besten die #regeln an. Diese Solltest du beherrschen!

      MfG Dein @CommunityClub - Team

    • IGI Load, script

      • Martin18186
      • 28. März 2019 um 12:37

      ja aber ich habe ja ein neues auto eingefüg und dass muss man doch auch noch

    • IGI Load, script

      • Martin18186
      • 28. März 2019 um 11:10

      C_Offroad_01_F

      C_Quadbike_01_F

      C_Truck_02_transport_F

      C_Hatchback_01_F

      C_SUV_01_F
      C_Van_01_transport_F
      C_Van_01_box_F
      C_Van_01_fuel_F
      C_Offroad_02_unarmed_F
      B_Truck_01_transport_F

      B_Truck_01_mover_F
      B_Truck_01_covered_F
      B_Truck_01_box_F
      B_Truck_01_ammo_F

      B_Truck_01_fuel_F
      B_T_LSV_01_unarmed_F
      O_Truck_03_transport_F

      O_Truck_03_covered_F
      O_Truck_03_repair_F

      O_Truck_03_device_F
      C_Van_02_transport_F

      C_Van_02_vehicle_F
      C_Van_02_medevac_F
      C_Van_02_service_F
    • IGI Load, script

      • Martin18186
      • 28. März 2019 um 10:07

      OK

      Als Civ sollt mann auf dem Offroader 1 Quadbike aufladen können.

      Dann auf auf dem Zamak Transporter soll mann alles ausehr lkw.

      Das gleiche bei Hemet Transporter.

      umd bei der Medic gibt es ja den eine hemet wo wie ein Staterschleber ist dort sollt mann alles autos und lkw aufladen ich danke dir

    • Auto Skins auf Server einfügen

      • Martin18186
      • 27. März 2019 um 19:43

      81.169.157.169

    • Auto Skins auf Server einfügen

      • Martin18186
      • 27. März 2019 um 17:45

      wir können mal uns auf ts3 treffen

    • KABELBINDER SCRIPT MIT ICON FÜR VERSION: 5.0.0

      • Martin18186
      • 27. März 2019 um 17:16

      achso ok

    • IGI Load, script

      • Martin18186
      • 27. März 2019 um 16:15

      bist du auf dem ts wen ja bin auf dem ts

    Registrieren oder Einloggen

    Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

    Registrieren

    Wichtige Links & Informationen

    Server & Hosting-Ressourcen

      Server Administration & Hosting Basics

      Windows Server Support & Guides

      Linux Server Configuration & Help

      Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

      Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

      Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

    Gameserver & Modding-Ressourcen

      ArmA 3 Tutorials & Script Collection

      Renting & Operating Gameservers

      DayZ Server Management & Help

      FiveM (GTA V) Server & Script Development

      Rust Server Modding & Administration

      Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

    NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

      NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.


      Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2025©
    Community-Software: WoltLab Suite™